Tom: Klingt alles sehr nach VZ-Gruppen
Ich hätte da spontan noch: "Der frühe Vogel kann mich mal"
Tom: Klingt alles sehr nach VZ-Gruppen
Ich hätte da spontan noch: "Der frühe Vogel kann mich mal"
N0445F360 DOMEG1W DOMEG UM170 LNO/N0447F370 UZ707 RESMI UN857 ARTAX/N0448F350 UN857 SAU UN10 ENSAC UP181 NEA UL14 RAKOD/N0451F370 UL14 ELVAR DCT BAROK UN873 SAMAR
Ist beim aktuellen Wetter besser und daher auch grade genau so unterwegs
Viel Spaß. Brauchste Infos ^^?
Hat eigentlich jemand Erfahrungen (selber oder im Bekannten-/Verwandtenkreis) mit dem HTC Touch HD? Bin neulich auf das Teil gestoßen und am Überlegen, ob ich mir sowas nicht mal "gönnen" soll. :gruebel:
Sind da die Episoden "abgeschlossen", oder hängen sie zusammen wie bei Heroes oder Prison Break? Bin nämlich auf der Suche nach ner neuen Serie, die man sich reinziehen kann und für jede Anregung offen. Denke, ich werde mir den Pilot mal "zu Gemüte" führen
Danke, hauste rein, wa? (Wie man hier im Dicken B. zu sagen pflegt ;))
Mach das mal Tom. Es lohnt sich! Evtl. nen neuen CPU-KÜhler rauf (EKL, Noctua oder so) und ne halbwegs anständige Zirkulation im Case, und du kannst ordentlich was rausholen. Was hast du denn für ein Board? Welchen Kühler - ich vermute mal stock? Wie viele Lüfter im Gehäuse?
So, zwei Lido-Sessions sind offen, alle Programme soweit gestartet, Kaffee wird gleich geholt...
Es kann losgehen :cup:
Boah, blöder Wecker :wall: :assaultrifle:
Schnell noch frühstücken, und dann auf Arbeit. Da kann ich dan auch die letzte 5/6 Seiten nachlesen
Bis nachher :gaehn:
So liebe Anwesenden, ich verabschied emich für heute ins Traumland. Die Frühdienste fordern ihren Tribut. Gute Nacht :gaehn:
In der Eulenversion des Videos würde ich mich freiwillig Fluggast melden Aber nur, wenn Yvonne oder Suse die Flugbegleiterin mimen
Ich finde meinen Sammi (NC10) viel kuhler
Ich lebe eben "Lang und erfolgreich", ohne dass die Macht mit mir ist
Leroy, du bist raus :rotekarte:
Yve: Böser Fehler :nono: Dat ist Star Trek - ohne "c" :lehrer:
Mit "frei" wirds glaub ich sehr sehr schwer. Mein Dienstplan im Juni ist echt beschisssen :wall:
Ich bin auf das Flugdingsbums vom CERN gespannt Viel Spaß, Feedback wird erbeten
Ich sehe keine Bilder :heulen:
Wat wird geguckt?