Kann mir hier jemand gute Helme empfehlen? Leicht, stylisch und v.a. bequem? Budget wären so um die 100 Öre...
Beiträge von ICKE
-
-
Denke auch, dass 200mb ein wenig limitierend wären. Die nächst mögliche Flat wären dann 5GB, allerdings auch für 25 Euro (was dann schon wieder ganz schön happig wäre)
-
Grade mal geguckt. Bei O2 bekäme ich 200mb pro Monat für 10 Euro. Hmm, ob das reicht :gruebel:
-
Ok, dachte ich mir fast. Bekommt man das iPhone in den USA eigentlich mitlerweile auch ohne AT&T-Vertrag? Könnte ich das dann hier mit meiner O2-Karte nutzen, wenn ich noch ne Mobiloption für nen 10er oder so dazubuche?
-
Wahnsinn :hail:
Aber ehrlichg gesagt kann ich nicht wirklich glaube, dass das alles nur FS9 ist. :gruebel:
-
Oh man Samy, du Ärmster Sei tapfer!!!! Vielleicht kann dich ja nen kleiner, verrückter Hund aufheitern?
-
N0452F360 VASTO UN858 AKUDA DCT ELVAR/N0448F380 UN979 RODAP UN873 NUBLO/N0452F360 UN873 RONAX UL976 VADOM UN858 TSU UM163 CTL UZ706 NOR R15 BAMSU BAMSU1J
Kannst ja schonmal dein FMC füttern
Yvonne? Ist das eure neue Wohnung? *staun*
-
Also nicht wie PB oder Heroes. Naja, werds mir mal angucken.
-
Wie alt ist er denn? Und wenn man fragen darf, wie viel hast du/hat er getrunken? Du kannst dich ja hier noch relativ gut ausdrücken, obwohl es bei dir doch grade mitten in der Nacht ist
-
So wie bei Prison Break/Heroes, oder eher so "lohse" wie bei ER, NCIS o.ä., wo in fast jeder Folge ein neues Problem auftritt und gelöst wird?
-
Der gute Mann schläft grade (bis ca. 12 Uhr LT). Würde also noch ein wenig auf sein "GO" warten
@ Topic: Ich hätte mich gestern schon über nen Tor von Hertha gefreut. Zum einen, weil dann noch die Meisterschaft drin gewesen wäre und zum anderen, weil ich dann Kuranyi nicht hätte lächelnd sehen müssen.
Ach ja, für Cottbus wirds nun leider wohl doch nicht reichen (warum haut der Asiate das Ding auch aus 10m an den Querbalken :wall: ) -
Hast du etwa nen Unfall gebaut? Oder warum das Krankenhaus?
-
Ich konnte leider auch erst ganz kurz in einem Blödmarkt so ein Gerät in die Hand nehmen. Da ist es mir in 5 Minuten nicht gelungen, ins SMS Menü zu kommen um mal zu testen, wie es sich so tippt.
Dann bin ich mal zum Ei-Phone und siehe da, nach zwei "stubsern" hätte ich lostippen können. Das hat mich schon ein wenig gewundert. Hoffe, dass lag beim HTC nur an irgendwelchen Vortestern. Laut diversen Tests (u.a. auch auf CB) soll das HTC ja eigentlich nen iPhone-Killer sein :gruebel: -
Du bist eben noch keine 21 - da ist Vodka mal voll gefährlich. Kauf dir lieber ne M16 oder Uzi. Ist (wahrscheinlich) legaler und der Cop kann dir auch nichts mehr
-
Hmm, sollten aber "nur" ca. 80 kts sein :gruebel: Guten Appetit!
-
-
Ui - natürlich FMO :wall: (Der wird aber automatisch gerechnet). Genau, deswegen auch die falsche SID. Hätte die 2C sein müssen - Sorry :hail:
Moin Samy, wie war das Date?????????????????????????????????
-
Weswegen wir Kanaren- und Ägyptenflüge ex PAD ja auch immer manuell rechnen, um die T/O-Performance im Auge behalten zu können
-
Sehr dicht dran sogar. Hast du Zugang zum Web-Briefing?
-
Wie viel Block hast du vor zu tanken? Ich darf dir die exakten Daten zwar nicht rausgeben, aber gegen eine "Warm/Kalt-Aussage" spricht glaube ich nichts