Das zweite Bild mit dem "Kiesel" im Hintergrund ist wirklich der Hammer :thumsbup: :hail:
Beiträge von ICKE
-
-
Ach iewo. Hier doch nicht.
Aber ich sollte jetzt wirklich langsam mal pennen gehen
-
Und wenn der Groschen pfennigweise fällt, dauerts auch ne Weile
-
Da gucke ich so selten rein Na gut, wenn du mit ner anderen Übergangssignatur nicht leben kannst
Ich geh jetzt pennen. Gute N8
-
Torsten, meinst du nicht, dass deine Sig langsam "alt" ist und gegen ne etwas weniger provozierende ausgetauscht werden könnte?
By the way: Gute Nacht :gaehn:
-
@ Leroy: Wenns nen Flugzeugbild wäre, würden Torsten und Mellies jetzt meckern wegen schiefem Horizont, der Mast ist im Weg und nen besseres Wetter hättest du dir ja auch mal aussuchen können Neh, schönes Bild
-
Moinsen Folks
Ich geh dann mal gleich nen neuen Kühlschrank kaufen...
-
:nono:
Pöser Leroy :assaultrifle:
-
Erm, ich hatte den vorhin noch mit "useless" von hier gespeichert :gruebel:
-
Also gibt's keine guten oder schlechten Marken und einzig mein Geschmack und mein Budget sind entscheidend? Jut, dann man ich mich mal auf die Suche (also nachher wieder ;))
-
So, da mir der Smiley schon ne ganze Weile gegen den Strich ging, hab ich grade mal selbst angelegt
Ich präsentiere, den einzig wahren Borg-Smiley:
Bitte austauschen! :hail:
-
A propos grillen. Ich bekomme grade nen riesen Hunger... Werde wohl dem Kühlschrank mal nen Besuch abstatten :gruebel:
-
Neh, hab versucht mit Kugeln abzudichten
-
Neh, der hat jetzt 6 Löcher
-
Yea, Billard war kuhl. 6:3 gewonnen
-
Hmm, in der Tat ein wenig komisch. Obwohl ich das schon ein wenig "freakig" finde, dass du damit so ein "Problem" hast
So siehts auf der Lido-chart aus:
-
Das denke ich auch. Für 1GB wäre ich schon bereit, 15 Öre zu zahlen. So finde ich die Aufteilung aber ein wenig unbrauchbar...
-
Soo egal ist der Hersteller beim Lüfter auch nicht. Soll ja bei hoher Leistung trotzdem noch schön leise sein, oder?
-
Kapier ich grad nicht?
-
Respekt
Wie viel fährst du so die Woche?