Ach, wieso. Die par Sachsen können wir auch noch zu dir stecken Basti
Beiträge von ICKE
-
-
Ey Leute, man merkt, dass ihr alle nicht mehr "ganz" nüchtern seid :pillepalle:
-
Hmm, Feierabendbierchen nachher um halb sieben? :gruebel:
-
Leute, hört auf, hier von Bier zu reden. Ich will auch eins trinken :heulen:
-
So, mein 2000. Beitrag :party: :beer: Eigentlich hatte ich mir ja was "Sinnvolles" vorgenommen, aber da ich ja eh so gut wie nie was anderes außer nonsense poste, tut's der Beitrag auch
-
Ups. War nicht dein Geschmack? Dachte, ich tu dir mal was gutes
-
So, zweite Nachtschicht von fünf.
Boah, wo sind wir nur hingekommen, wenn jetzt selbst schon einige Männer der Spätschicht länger bleiben, um zu gucken, wer von den "Schönheiten" weiter ist oder nicht? :wall:
-
Tja, ich hab den ganzen Tag nicht wirklich was vor
-
So, der Papa ist auch wieder aus dem Bett gekommen *streck* *gähn* :gaehn:
Einen wunderschönen Herrentag an alle anwesenden. Hier in Berlin regnet es grade heftig - brauch ich mir wenigstens keinen Kopf um "verschwendetes Wetter" zu machen, wenn ich mich gleich mal wieder als Overlord betätige
-
Nöh. Prollig wäre, wenn du das Datum auch noch auf den 22. stellen würdest
Schlaf gut
-
Ich helfe dir mal:
Schafe, Hamburg, Bremen, Kaffee, Schicht, Smileys. Das triff es so ziemmlich, würd ich sagen
Torsten: Musst du nicht langsam schlafen?
*schaf* <-- wer hat das denn hier rein gelassen. Ab mit dir in dein Gatter :lehrer:
-
Ach neh, den Herrn Mahag gibt's auch noch. Wo hast du dich denn rumgetrieben? Schon den Thread hier "nachgeholt"
-
Jut. Mit den letzten beiden Schiedsrichterentscheidungen (kein Tor, da Foul und der Abstoß ganz zum Schluss) fand ich jetzt ein wenig "najaaaa", aber im Großen und Ganzen hat wohl die bessere Manschaft gewonnen. Schade Bremen
-
:borg: <-- Wer hat meinen schönen Borg-smiley kaputt gemacht? :assaultrifle:
-
"Wir sind hier nicht bei "Wünsch-dir-was", sonder bei "Is-so""!
-
So, ich bin dann mal wieder im Büro :gaehn: Erstmal nen Kaffee holen und den Bremern die Daumen drücken :cup:
-
Naja, aber selbst ohne iPhone ist es ja so teuer. Ich könnte ja auch mit meinem E66 oder mit anderen Geräten ins Internet, aber bezahlbar ist anders
Nachtrag: Neue Infos zum neuen Phone --> Klick
-
"In meinem Kopf hat es bis eben noch Sinn ergeben"
-
Morgen ihr Lu... äh Freunde
Heute gehts in die Nachtschicht, das heißt, ich habe jetzt noch fast den ganzen Tag für mich Zeit Gleich gehts noch zum Sport, ne Runde Overlord zocken und evtl. ne Pizza bestellen *mampf*
Zum Spiel heute Abend steh ich ganz klar auf Bremer Seite. Egal, wie man sie in der Liga mag, ich bin der Meinung, dass man im internationalen Geschäft patriotisch sein und die eigene Fahne hochhalten muss :flagge2: -
Ich finde, in fast jedem Land außerhalb Deutschlands ist die mobile Telefonie günstiger als hier bei uns. Wenn ich mir überlege, was Toto für sein iPhone-Rund-um-sorglos-Paket bezahlt :wall: