Woher weiß denn das Internet, dass du heute Geburtstag hast? Ach ja, und ich würde erst Recht die letzte Mail nicht löschen. Das Zeug kannst du noch mit ordentlichem Gewinn im örtlichen Altersheim verticken
Beiträge von ICKE
-
-
Jedes Jahr der selbe Mist, oder?
-
PAAARTYYYYYALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM :party::party::party::party::party::party::party::party::party:
Ey alter Photoshopgott - Allet Jute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern, trink nicht zu viel :beer: und genieße DEINEN Tag!
-
Sorry Guys in Köln, aber die Arbeit rief, da konnte ich nicht so lange telefonieren Melde mich dann morgen nach dem Schlafen bei euch
Wie, Tom, du hast heute Geburtstag?
-
Kuhl, Two and a Half Men wollt ich auch noch haben Hat noch wer Star Trek TNG und/oder DS9?
-
Boah, alle feiern, nur einer muss arbeiten :heulen:
-
Ich hätte Prison Break komplett, HD und OV sowie Heroes 1 - 4 (ebenfalls HD und OV).
-
Tach auch
Die Zweite Tasse Kaffee läuft grad durch die Maschine und ich warte aufs Wetterupdate.
Viel Spaß allen die jetzt feiern/grillen oder was auch immer - jedenfalls nicht arbeiten -
Dat Unternehmen heißt aber Belair :lehrer:
-
Leroy, ich habe meinen Schlafsack nebst Verpflegungstüte gepackt und bin abmarschbereit. Wo muss ich hin?
-
So, melde mich dann auch wieder für heute hier an.
Bis 15 Uhr geschlafen, ne halbe Stunden wach werden, anderthalb Stunden Sport und jetzt noch ne Runde Overlord. Nen ziemlich schönes Programm für nen Nachtschichttag
Samy, wie gehts dir?
-
Biber Post? Hmm, da bin ich glaub ich zu müde für... Gute Nacht euch beiden!
-
Sach mal, wat fürn Job hast du eigentlich Tilo?
-
Gute Idee
-
Ehrlich? Den letzten kapier ich nicht
-
Du kennst meine Stammkneipe Jetzt weiß ich, warum mir der eine Typ so bekannt vorkam
Naja, Ecktanke liegt nicht auf dem Weg, aber ich könnte ja nochmal kurz auf mein Bike steigen :gruebel: Naja, gucken wir mal, wie groß der Durst nachher ist...
-
Warten... Habe zum Glück meinen kleinen NC10 mit dabei
Wo bekommt man heute morgen eigentlich nen Bierchen her, wenn man keines mehr zu Hause hat? Tanke ist leider nicht auf dem Weg
-
Ich mache den Billardtisch nicht kaputt. Die Löcher in den Ecken und den langen Banden waren schon von Anfang an drin :assaultrifle:
-
Wieso das denn?
-
Pfui :rotekarte: