Fehler gefunden Warum auch immer, ich hatte Autotrim in der cfg. auf true :wall:
Beiträge von ICKE
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So, habe jetzt mal alles in der FSUPC gelöscht bzw. auf Standard gesetzt und gecheckt, dass der Joystick nicht irgendwie spinnt. Tut er nicht. Trotzdem ist meine Trimmung wie blöd am "oszillieren". Sieht man sogar in der Außenansicht - das Ruder springt von oben nach unten und wieder zurück. So kann doch kein Mensch fliegen
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Einfach geil, oder?
Wobei, du hättest wenigstens die VH-Livery nehmen können -
Lido ist doch echt ne Bitch... Mein VRA will erst zwei Grad südlich vom Zulu lang, dann zwischen 050W und 040W kreuzen und dann bei XETBO (da endet der X!!!!) vom Wasser runter :wall:
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Die Lancair IV-P von ORBX - wie oben schon beschrieben. Bin leider noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren, aber die müsste genau deine Kragenweite haben.
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PITAR: Was meinst du?
@Chrize: Die Piper Cub mit Accusim von A2A ist auch sehr gut. Die Beaver von Aerosoft auch. Und wenn es mal etwas schneller und außergewöhnlicher sein darf, kann ich dir die Lancair von ORBX auch nur ans Herz legen.
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U gotta PM
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Ich hätte die letzten Tage auch gerne welche gezeigt, weiß aber nicht, wie ich meine Auflösung hier "forumskonform" bekomme
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Meinst du Langstrecke? Klar, so machen wir das auch. Lediglich auf der Kurzstrecke sind 400 Minuten Slotdelay nicht schön ;)#
EDIT: Und meine Eastbounds fliegen bisher alle NAT Z (VRA und MIA) und JFK wird noch weiter nördlich gehen. Damit bleiben wir auch "clear of conflict"
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So war das auch nicht gemeint Will doch nur nicht, das du eifersüchtig bist Herzchen
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Mit Einsatzplanung meine ich, dass wir hier im Dispatch heute nur zu zweit sind :wall:
Und zu den Routings: Entweder T9, oder via KAWKA (Tunesien). Kostet pro Flug bis zu 5000 USD
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Hier telefoniert keiner. Das passiert nur während Nachtschichten oder wenn grade nichts zu tun ist...
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ICKE kotzt über die Franzacken und unsere Einsatzplanung ab :wall:
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Für "Low and Slow" mit "ordentlich Charme den hier: De Havilland Tiger Moth DH-82A V1.1 Aber, falls du hast, geht auch alles andere von Carenado und Konsorten.
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Cool! Brisbane wäre aber ggf. gar nicht nötig gewesen. Das jibbet auch als Freeware, die wesentlich ressourcenschonender sein soll. Nichts desto trotz hast du jetzt definitv ne Menge zu erleben in der Ecke Guck doch mal hier vorbei. Da findest du nochmal über 300 kleinere Strips, sie mit ner Ein-Mot oder so erkundet werden wollen.
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Puh, an nen Joystickkonflikt hatte ich auch schon gedacht. Daher hab ich das gestern mal auf "Default" gesetzt. Da hatte sich nichts geändert. Das mit der FSUIPC werde ich auch nochmal in Angriff nehmen. Aber eigentlich hatte ich da nichts angefasst.
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Nutze FSX, aber ich gucke mir das in der FSUIPC mal an... Danke!
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Uih, hier ist ja mal wieder tote Hose
Wo sind denn alle hin?
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Moin
Ich weiß, es hört sich komisch an, aber ich weiß nicht, wie ich das Problem anders beschreiben soll.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei mir die Höhenrudertrimmung in den Flugzeugen total "durchdreht". Stehe ich mit der Standardcessna irgendwo, und drücke den Knopf für "Trimmung nach oben", dann springt das Trimmrad wie wild durch die Gegend. Auch bei nem Testflug mit der NGX gestern ließ sich das reproduzieren. Als der A/P an war, trimmte er mehrere Minuten lang, ohne eine finale Position zu finden (wobei auch hier die Anzeige von "über dem grünen Bereich" auf "darunter", dann "mittig", und wieder auf "ganz woanders hin" sprang).
Jemand ne Idee, woran das liegen kann?