Ich weiß jetzt nicht was du genau geändert hast?
Wenn es nur die Aircraft.cfg ist, dürfte es kein Problem sein.
Wenn ich sehe wie viele ihre FSX.cfg etc. im Netz posten, da hat mit Sicherheit auch niemand vorher gefragt ob er das darf.
Ich weiß jetzt nicht was du genau geändert hast?
Wenn es nur die Aircraft.cfg ist, dürfte es kein Problem sein.
Wenn ich sehe wie viele ihre FSX.cfg etc. im Netz posten, da hat mit Sicherheit auch niemand vorher gefragt ob er das darf.
Würde ich ja gerne, aber man kann dir keine PN senden wenn man mit dir nicht befreundet ist
Dem schließe ich mich an.
Nein das Spiel brauchst nicht extra zu kaufen, nur das Abo abschließen und los gehts.
Würde auch ohne Abo gehen, allerdings kannst du dann glaube ich nur eine Gruppenquest pro Woche oder war es pro Tag mitspielen.
Es sind natürlich noch mehr Vorteile wenn du ein Abo hast, bei mir ist es zu lange her als das ich mich an alle Vorteile erinnern kann.
Da ich wenig bis gar keine Hoffung habe, das mein Problem jemals gelöst werden kann, könnt ihr hier gerne zu machen.
Dann muss ich halt mit dieser Einschrenkung leben.
[CLOSED]
Hallo Jungs,
wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem.
Jedes mal wenn ich im FSX einen ENB-Mod benutzt möchte, stürzt mir der FSX nach einigen Minuten ab.
Dieses Problem tritt auf, wenn ich z.b. vom FSX in Google Chrome wechsel oder man im Eye nachschaue was wo so abgeht.
Im FS9 hab ich diese Probleme mit dem ENB nicht trotz des häufigen wechseln in andere Anwendungen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wahnsinnsbilder, SXM ist immer eine Reise wert.
Kleine Frage: Wo kann ich das Paint downloaden?
Jo hier, hab es schon ein paar Jahren aufm Rechner.
Ja das nenn ich mal typisch deutsch und es schmeckt einfach klasse!
Nicht schlecht aber ein klein bissle Text wäre nicht schlecht gewesen.
Von wo nach wo, bist du denn geflogen?
Sehr schöne Bilder, freue mich schon auf die nächsten!
@Goof schönes Bild, welche Szenrie ist das?
Meine ersten Screenshots hier im Forum.
Sind zu meiner FS9 entstanden und schon etwas älter, die Auflösung ist daher nicht so besonders.
FS9 / Tinmouse B732 / AS 6.5 / REX / Hawaii VFR / EnB Mod
Sollten die Screens zu groß sein, bitte ich dies zu entschuldigen.
Ich stimme euren kriterien voll und ganz zu.
Was mich allerdings mehr stört ist wie AS mit seinen Kunden umgeht.
Im Forum werden User die Kritik üben entfernt bzw. gesperrt.
Auch was die Releasedates angeht, wäre es an der Zeit einen anderen Weg einzuschlagen.
Bestes Beispiel der Airbus X Extended.
Am 13.09 wurde gesagt wenige Tage später heute schreiben wir den 13.11 genau 2 Monate und immer noch nichts.
Sorry, wenn es etwas Off Topic war.
dass gibts doch nicht erst thomson und jetzt auch noch corsairfly
Ich hoffe, dass es der TUIfly nicht so ergehen wird.
Sehr schöner Bericht, gute Bilder, leider war es stockdunkel in Dubai aber dafür kannst du ja nichts.
Ich muss leider noch 2 1/2 Wochen auf Dubai warten, hoffe das es in der Zwischenzeit mit der T7 vorangeht bzw. released ist.