Geil. Endlich das Ami-Land richtig unsicher machen. Dann hoffentlich irgendwann noch GSX und einen Langstrecken Gerät und ich bin ein glücklicher Simulant.
Beiträge von Stingrey
-
-
Ich habe seit kurzen auf verschiedenen Airports Bäume auf dem Apron. Hattet Ihr das auch schon mal und/oder wisst ihr wie man diese wieder wegbekommt. Aufgefallen ist es bisher bei Frankfurt (Default), Zürich (FSDT) und Athen (FlyTampa).
-
An- und Abflüge nach Bilbao gehören weltweit für mich mit zu den schönsten.
-
Finde auch immer noch klasse was Du für die Community auf die Beine stellst. Ich bin mittlerweile auch zum MSFS gewechselt, daher kann ich Deine Addons auch nicht mehr verwenden. Ich hoffe darauf, dass du auch irgendwann den MSFS nutzen wirst. Jemand mit Deinem Talent kann auch den MSFS noch erheblich verbessern, schließlich gibt es ja nicht von jeder Region hochwertige Darstellungen. Darauf freue ich mich schon. Irgendwann.
-
Ich finde, dass das FBW Cockpit eigentlich richtig schön ausschaut. Ansonsten gebe ich Dir aber recht. Das gleiche finde ich bei den Airports auch. Alles zu clean. Ein gewissen Used-Look vermisst man leider bei vielen Texturen noch.
-
Geile Bilder. Freu mich auf mehr. Auch von der PMDG 737 bald
-
Hat jemand von Euch die FSDT Umsetzungen von Los Angeles und New York JFK? Frage mich, ob sich die Umsetzungen lohnen, weil die Layouts ja schon recht alt sein müssten. Vermutlich ja schon teilweise über 10 Jahr alt.
Wie schlagen sich die FSDT Airports denn gegenüber den Default Umsetzungen von KJFK und KLAX?
-
Interessant. Danke!
-
AIDA Prinzip:
Attract: definitiv
Interest: zumindest erstmalig
Desire: wie war das mit zugeschriebener Seriosität / Vertrauen? Streifen von mir aus, aber das Logo so klein, als möchte man gar nicht identifiziert werden können ist Imho wenig vertrauensbildend.
Act: sicher nicht aufgrund des "Auffallens um jeden Preis"
Mit dem Logo hast Du völlig recht. Würde das Logo auch größer machen. Ändert sich ja vielleicht ja noch.
-
Danke. Müsst Ihr eigentlich auch beim Erstflug den Flugplan immer manuell eingeben? Erst bei einem Turnaround werden die Flugdaten von Simbrief mit Flugplan komplett übernommen. Kann den Grund nicht so richtig nachvollziehen.
-
Ich muss Julius recht geben, ist ein Ferienflieger und im blau/weißen allallei ist so eine Bemalung erfrischend und fällt auf.
Jedes Kind das jetzt in den Himmel guckt und damit schon mal geflogen ist, wird jetzt sagen "Mama/Papa da ist das Flugzeug mit dem wir geflogen sind". Mehr kann man nicht erreichen und mich als CMO hätte das auch überzeugt.
-
Habe JustSim. So weit weit es geht zufrieden. Richtige Top Qualität bei Aiports kann man im MSFS ja leider noch an einer Hand abzählen, finde die JS umsetzungen aber besser als im P3D. Bin aber überhaupt nicht zufrieden mit den Bodentexturen aber das ist der derzeitige Kompriss den man eingehen muss, wenn sonst alles andere im neuen viel viel besser aussieht.
-
Grade erst mal geschaut, ob das noch vom 1. April ist. Ist es aber nicht.
-
Tolle Bilder Matthias. Holst echt alles aus dem P3D raus! Hoffe Du konntest nen kurzen Steak Stop in Buenos Aires machen. War ich grade selber für ein paar Wochen. Ich sag Dir es lohnt sich;)
-
Ich finde grade wenn man aus der Kabinenansicht fliegt, ist der Mehrwert vom neuen Sim so heftig. Habe echt große Vorfreude darauf, was in diesem Sim noch kommen wird. Auch weil es einfach spaß bringt den ständigen Fortschritt zu sehen. Sei es im Sim oder beim FBW.
-
keine Simbrief Schnittstelle
ACARS-Uplink heute inop, geht aber mit MEL-Dispatch klar
kein Tool zum Berechnen der Speeds
TOPCAT hat die MD-11 seit... Immer, und der Flieger wird sich nicht geändert haben seither
kein EFB
Jedes in-sim EFB ist doch grottig zu bedienen im Vergleich zu nem externen Tablet?
Ich finde das EFB ausgerechnet von FBW wirklich sehr gut umgesetzt und hilfreich.
-
Departure Munich (Live Wetter schade das MSFS2020 kein Sahra Staub zeigen kann, denn München gerade aktuell hat :D)
Requeste das doch mal bei MSFS
-
Bei mir genauso. Hätte ich Ende 2021 auch noch nicht für möglich gehalten. Die Lichtverhältnisse, Wasserdarstellungen und Bodentexturen im Anflug lassen es einfach nicht mehr zu, dass ich den P3D starte. Zumal ich wesentlich weniger FPS im P3D habe, obwohl er viel schlechter aussieht.
-
Ich bin sie bisher nur wenige Male im MSFS geflogen aber ich haben bei den Landungen immer das Gefühl, dass die Maschiene fast umkippt. Liegt vermutlich auch an meinen Landefähigkeiten aber ist das zur Seite abkippen realistisch? Habe ich sonst bei keinem anderen Flieger.
-
Man sollte sich auch mal fragen, warum es für uns meist günstiger ist auf Fernreisen mit auslänischen Airlines zu gehen als mit der heimischen Lufthansa. Bin schon mit KLM, British Airways und Airfrance um die halbe Welt geflogen. Nicht weil die Airlines besser sind, sondern die attraktiveren Preise anbieten.
Und eine Maschiene von Eurowings Discovery werde ich auf gar keinen Fall einsteigen. Alleine schon weil die Brand und das Design einfach nur aussehen wie ein billiger 1-Euro-Shop. Aus meiner Sicht ohne Sinn und Verstand. Wobei ich aber auch sagen muss, dass sie die Transformation der Eurowings eigentlich ganz gut hinbekommen haben. Auch weil sie damit schnell Hubs in Europa aufbauen können siehe z.B. Prag.