Nein. Da wird auch so schnell nichts mehr kommen.
Was? Gibt es die nicht mehr. Ist ja bitter. Fand den Flieger von QW immer super.
Nein. Da wird auch so schnell nichts mehr kommen.
Was? Gibt es die nicht mehr. Ist ja bitter. Fand den Flieger von QW immer super.
Hast Du eigentlich keine Probleme mit unsichtbaren Flugezugen und GSX Fahrzeugen bei zu vielen Airlinern? Sieht bei Dir so voll in KLAX aus. Bei mir zeigt AIG max die Hälfte davon an.
Wird Zeit das Qualitywings mit ihrer 787 im MSFS in die Pötte kommt. Lack sieht schick auf der Hobel aus.
Die CRJ ist einfach schick. Leider werde ich nur einfach nicht richtig warm mit ihr.
Hört sich interessant an. Fehlende Jahreszeiten schon ein minus und unter den TOP3 der Must-HAVE Verbesserungen, neben dem AI-Traffic und historischer Wetterdaten.
Sodele, nachdem ich den KuMi gewonnen hatte und nichts brauchbares gefunden habe, habe ich meine Partnerin gefragt wohin es gehen soll.
Schlagartig sagte sie: "Fliegt doch zum Machu Picchu oder vielleicht zu einem Airport wo der Anflug etwas interessanter/schwieriger ist."
Haha. Wie geil. Ich habe mit meiner Freundin den Deal das ich Montagsabends fliegen kann und sie ihr Ding macht. Sie nennt den Tag FluMo. Weil ich häufig nicht weiß wohin, frage ich sie meistens auch wo ich hinfliegen soll. Da kommen immer kreative Lösungen raus :)))).
Schon traurig. Wird immer ein besonderes Flugzeug bleiben.
Ich habe leider derzeit häufiger das Problem, dass wenn ich beide Tools lade, die Programme nicht alle visuellen Darstellungen laden. D.h. die Flugeuge sind gar nicht zu sehen, obwohl sie im AIGTech - Traffic Controller angezeigt werden und bei GSX fehlen Fahrzeuge. Man hört jedoch die Sounds.
An die Insider. Sind diese Probleme bekannt? Muss ja anscheinend einen Konflikt zwischen den Tools geben? Das Problem bekomme ich leider auch nicht gelöst, wenn ich die Tool schließen. Nur wenn ich den Sim komplett neu lade, kann ich das Glück haben, dass beides optisch auch korrekt dargestellt wird. Sehr unbefriedigend.
Stark. Dann weiß ich wo es heute Abend hingeht. Und hoffentlich auch wieder weg:)
Und? Performance?
Denen ist ja leider wichtiger, dass im dritten Untergeschoss HD Werbetafeln auf dem Klo hängen, als dass man ruckelfrei anfliegen kann. Grade in LA bei dem Performance Impact ja wichtig.
Wahnsinn. Wie kreativ Du bist! Sehr schöne Abwechslung in der Kaffeepause. Danke.
Wenn Reddit, dann jetzt bitte noch die IAG Aktie hoch hypen🙌
Geile Bilder Justin. Wenn GSX jetzt noch diese kleinen Roboter-Pushback's simulieren würde die es in Heathrow schon gibt .
Wie viel Geld ich schon für die verschiedenen Umsetzungen von diesem Airport bezahlt habe die Mir rausgebracht hat . Aber egal. Flightbeam Airports sind und bleiben must have's.
Wie immer schicke Bilder. Von Dir würde ich mir auch ein Bildband kaufen;). Bist jetzt auch umgestiegen?
Schöner Beitrag Toto. Erinnere mich auch noch wie mein Vater Anfang der frühen 90'er mir nen Sim auf dem Laptop gezeigt hat. Da müsste ich ca. 5 Jahre gewesen sein und es gibt sogar ein Foto davon .
40 Jahre hört sich gar nicht so viel an wenn man sich den Unterschied zu FS1.0 und MSFS mal so anschaut. Mein voller Einstieg war beim FSX. Wie häufig ich damals am Sim verzweifelt bin, wegen der ständigen Out of Memories. Damals hatte fliegen mehr was von Autofahren mit einem schrottreifen Fahrzeug.
Es ist schon Wahnsinn wie sich die Technik weiterentwickelt hat. Das fällt einem ja schon dann ins Auge, wenn man sich nur mal in den Screenshot Ordnern noch die Bilder vom P3D aus dem letzten Jahr anschaut oder die aus der Anfangszeit des Forums von 2009. Das die Immersion im Kopf stattfindet merkt man dann auch daran, dass zu jeder Zeit, egal wie gut oder schlecht die Grafik war, die Leidenschaft fürs Fliegen gleich hoch geblieben ist.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre ich noch mal gerne 16-25 und grade dabei den Sim/Welt zu entdecken. Da hat man erstens noch genügend Zeit für ausgiebige Entdeckungstouren und kann sich beruflich auch noch dahin entwickeln.
Muss man schon Nerd-Level 100 erreicht haben um sich davon entertaint zu fühlen. Schöne Bilder sind es trotzdem.
Im Cruiselevel Podcast hat Rafi das aus meiner Sicht auch schon ein, zwei Mal richtig gesagt. Es wäre schöner wenn man eher die Sharklets erhält, als das versucht wird auf die siebte Stelle hinterm Komma die Spritberechnung so anzupassen, dass sie auch stimmt und erst dann die SL's freigibt.
Umso eher sie IAE und SL veröffentlichen, umso früher hoffe ich auf eine Umsetzung des A319 und A321. Darauf hoffe ich.
Eine vernünftige Interaktion mit GSX wäre auch ziemlich nice.