Schöne Ecke!
Leider kann ich schon wieder nicht dabei sein (bin real gleich um die Ecke) - dabei ist die Runde so nett.
Beiträge von DCS221
-
-
Beim Wilcobus habe ich Probleme gehabt, nachdem ich das FMC programmiert habe und die "ROLL" Taste eingerastet hatte.
Nach Neuladen des Fliegers ging es wieder. -
Schönes Ziel - schöne Szenerie!
Leider muss ich die nächste Woche passen. -
Puh...
Da ich euch alle noch nicht genau kenne war ich mir unsicher, ob Du noch dazu gehörst.... -
War eine runde Sache heute!
Aktennotiz an mich: Airac aktuell halten - sonst prima.
Bin ich der Koch? -
Alles Gute zum Wiegenfest!
-
Wenn mir nichts mehr dazwischen kommt, dann bin ich morgen auch endlich mal wieder am Start!
Ich mache mich in Oslo auf den Weg! -
Herzlichen Glückwunsch Maik!
-
Bah .. das ist Schweinkram!
Ich mache meinen beiden auch das Essen selber, das geht.
Aber es gibt auch Alternativen in der Gemeinschaftsverpflegung. Ist aber immer auch eine Sache, wer sich da drum kümmert.
In vielen Fällen sind die Mensen heute ausgelagert, ein externer Versorger betreibt diese für die Schule, womit der Schulbetreiber, in der Regel die Stadt/das Bundesland weniger Personakosten hat und damit seine Ausgaben schönen kann.
Nachteil dabei, man kann auf die Versorgung nur noch bedingt Einfluss nehmen und der externe Versorger versucht marktorientiert zu wirtschaften, was auch immer das dann bedeutet - es geht auf jeden Fall nicht unbedingt zum Wohle des "Kunden" aus, der am Ende den Versorger bezahlt! -
Ich bin dabei!
Da war ich auch noch nie ... Schöne Desti! -
Alles Gute zum Wiegenfeste! :party:
-
Schöne Desti!
Ich muss leider auch passen, bin wie auch schon diese Woche dienstlich verplant. -
Alles Gute zum Geburtstag!
Lass Dich ordentlich feiern! -
Glückwunsch Jupp!
Sorry wegen der Tonprobleme bei mir gestern Abend, mein Headset hat offensichtlich den Geist aufgegeben.
Dafür umso mehr Danke an die Beobachter, die meinen Final kommentierten damit der Hans mir nicht hinten rein rauschte. -
Das stehen wir nebeneinander...
Ich muss nur schnell die Bordverpflegung holen. -
So heute Abend unbedingt die Scenery checken - mal die Bell 412 rauskramen ...
-
Alles Gute zum Ehrentag!
-
Ich nehme es auch heute erst war und möchte ganz herzlich nachträglich gratulieren!
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Ein Vergnügen mit Euch zu fliegen!
Auf das noch viele Kumi's folgen und ich pünktlicher werde... -
Dann werde ich heute Abend mal mein Glück versuchen und mache mich auf den Weg meine erste Kumi Erfahrungen zu sammeln.
Bis später
Grüße
Sascha