Moin Moin Leute,
ich häng mich hier mal ein bisschen mit in den Thread, fand ich schon recht gut als ich den letztens beim stöbern hier im Forum entdeckt habe, schön das hier so viele Radbegeisterte sind. Ich hab jetzt nach 14 Jahren Abstinenz wieder angefangen mit dem Radfahren, brauchte einfach wieder ein Ventil um von meinem streßigen Job abzuschalten und was für die Gesundheit zu tuen.
Von meinem 10ten bis zu meinem 22ten lebensjahr habe ich Radrennen im Verein mit BDR Lizenz bis in die Amateure A hinein gefahren, war ne tolle Zeit, in der Saison jedes Wochenende ein anderes Wertungsrennen, hat schon Spaß gemacht.
Zwei Wochen sitz ich erst wieder im Sattel, aber die kleinen Erfolge heizen meinen Ergeiz wieder richtig an. Die erste Tour war echt hart, da hab ich mit Ach und Krach 30Km zusammen bekommen. Aber mit jedem Training konnte ich schon ne schöne Schüppe drauf legen. Heute hab ich dann echt ordentlich beißen dürfen, hier bei uns am Niederrhein bläßt es heute mit Böen bis zu 30Km/h und auch so war der Wind immer im Gesicht trotzdem hab ich heute noch ganz passable 55Km mit einem 28er Schnitt geschafft :hurra: Wie war das? Stetig ernährt sich das Eichhörnchen.
Mal schauen ob ich mich jetzt bis in die nächste Saison soweit aufgebaut bekomme, das ich auch ne schöne 100er Tour oder vielleicht auch mal was in den Bergen hin bekomme.
Wie sieht das denn hier mit den Radlern aus, wer kommt denn aus dem Raum Viersen und nähere Umgebung? Ist vielleicht sogar jemand hier in einem der umliegenden Radsportvereine Mitglied?
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Mike