Beiträge von Tobi
-
-
Hinten steht er mit dem "Reiner"
Schöne Bilder.
Die TUF wird ab und zu aber auch von anderen Crews geflogen, ist nicht an den Reiner gebunden
Guten Weiterflug! -
Stürmisches Wetter im Anflug auf Frankfurt am Main. :flugzeug:
-
Gratuliere :bday:
Feier schön! -
Leute genießt das Wetter! Im Winter beschweren sich alle es wäre ihnen zu kalt, im Sommer ists zu warm.
+1
wie's kommt isses falschHeute Morgen Bio-Exkursion gehabt; besser hätte das Wetter doch nicht sein können!
-
wtf?
Ich will meine Geoprüfung für nächstes Jahr auch online haben
Leider muss ich mündlich ran -
Hallo!
Hat der Kaffee geschmeckt ?
Danke, der Kaffee war gut. Frische Brötchen am Samstagmorgen, Kaffee und das Gefühl, nach einem Langstreckenumlauf wieder zu Hause zu sein...
Was kann das toppen?Wenn ich für jeden Pixel einen Euro bekommen würde, hätte ich jetzt 50 Cent
Meine Bildgröße schont deine Internetleitung, sieh' es mal von der SeiteSchönen Wochenend-Ausklang!
Gruß -
Und nach 12h17 Flug als wieder deutschen Boden unter den Füßen.
War eine super Rotation, hat echt riesig Spaß gemacht! -
Ein letzter Blick auf Singapur, dann hoben wir ab in Richtung München.
Leb' wohl -
-
Von Sydney back nach Singapur
-
Aus FRA, approaching Singapore Changi
-
der SIN Gruppe weiterhin viel Spaß! ich geh als nicht Vater Vatertag feiern :))
Dankeschön Samy und euch allen einen schönen Männertag!
Das erste Leg ist durch, inner knappen Stunde geht's weiter nach Sydney. -
btw IIICH!! flieg auch mit
-
Die Network Server funktionieren
:streichel: Puh, was ein Glück. Sonst wäre unsere Himmelfahrts-Rotation ja völlig umsonst.
FRA-SIN
SIN-SYD
SYD-SIN
SIN-MUCDrücken wir die Daumen, dass alles übers Wochenende halbwegs stabil läuft. Hatte schon Angst, weil weder ivao.aero noch das Eye funzt...
-
D-ALCO aus Almaty onblocks. FRA erlebt den gewohnten Rush am Samstagabend.
Hinter der Maschine braut sich ein Gewitter zusammen... -
N'Abend!
Spartanische Flugberechnung aus Cancún fertig,jetzt noch ein Bisschen Sport machen,heute Abend geht's zurück in die Heimat -
Nicht schlecht,
ich bin schon stolz wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich 10x100 Meter je drei Minuten schaffe -
Trainierst du für den Ironman, oder wieso schwimmst und radelst du wie ein Weltmeister?
Bei uns sieht's nicht besser aus; warm, aber alle zwei Stunden immer mal ein paar Spritzer.
-
Abend zusammen,
heute ist wieder Simpsons-Dienstag!