Hahaha, du Verrückter - hat aber bestimmt mal Spaß gemacht, nächstes Mal nimmste mich auf dem Jump mit
Beiträge von Tobi
-
-
Morgen,
morgen geht die Schule wieder los:NEEEEEINNNN :wall:
Haha, kenne ich irgendwoher, bei mir das selbe. Auch wenn erst 9:00 Uhr, einmal also noch ausschlafen... -
Klasse Bilder!
-
Rückflug aus Mexiko Stadt nach Frankfurt am Main. Während des eintägigen Lay-Overs durchgängig Regen und Temperaturen unter 20 °C gehabt.
Aber der Sonnenaufgang beim Frühstück war großartig.
Und nach knapp zehn Stunden Flug wieder zu Hause in Frankfurt.
-
Auch mal probieren
...
6/12 :gruebel:
-
MAAAAAAAALLORRRRRRRRRRRRRKAAAAAAAAAAA! Das isse doch da irgendwo auf Ballermann!
Endlisch normaaaale Leute!
Tolle Shots, macht Spaß mitzulesen! Weiter so!
-
Treppensteigen ist gesünder
-
Heute wieder mit TUIfly unterwegs, auf dem Plan stand Stuttgart nach Corfu und zurück.
Boarding in STR
Visual auf CFU bei 36 °C
-
War nix anderes da
In Maßen! -
N'Abend!
Geburtstagsgeschenk ausprobieren...
-
Hallo,
eben noch eine Runde mit dem Fahrrad gefahren, hab' auch Hunger wie verrückt.
Spaghetti klingt gut, muss ich mir dann auch machen -
Sorry Toto, das muss noch raus:
95% von 3230
3230 * 0,5
0000161,53230,0
- 161,5
3068,5
======Geht zwar mit Zettel und Stift, zum "Kopfrechnen" ist das aber schon ein bisschen heftig, meint ihr nicht?
Gruß
-
Wahnsinn!
-
Mit TUIfly im Anflug auf Antalya...
... und Ankunft am Gate -
Abend zusammen,
war schon heute Bombe bei uns. Sportfest für die Unterstufe ( ) hat dafür gesorgt, dass wir nur fünf statt sieben Stunden Unterricht haben.
Das Zuviel an Freizeit genutzt und 'ne Runde Fahrrad gefahren, da musses gar nicht so heiß sein...Danke Wetter, du bist toll!
-
Gatwick online, eben angekommen aus Palma de Mallorca
-
they're gone? why?
nicht gut, gar nicht gut!
-
wtf? Wie viele Leute zocken das denn?
Scheint ja ein ganz cooles Spiel zu sein, hatte mir bloß nie vorstellen können, dass man da länger drüber bleiben kann
Tolle Sache, macht weiter, ist ganz schön anzugucken!
-
-
Hallo Ingo,
Welchen Ersatz könnte ihr mir für FS-Navigator empfehlen. Der aber möflichst auch im X-Plane funzen soll. (wichtig: MovingMap und Autopilotfunktion bei Fliegern ohne FMC)
wenn es nicht unbedingt Freeware sein muss, kann ich dir den FlightSim Commander (FSC) von aerosoft ans Herz legen. Du hast eine Moving Map, kannst auch mit den FS internen Flugzeugen fliegen, indem du das GPS aktivierst und so Koordinaten und Waypoints abfliegen kannst.
Auch ganz toll ist der FSC zum VFR fliegen. Mit GPS-Koordinaten kannst du so zum Beispiel entlang der Küste den Autopiloten anmachen, siehst Lufträume und kannst dir das Wetter anzeigen lassen.Die beste Funktion ist aber die Anzeige von IVAO und VATSIM Kontrollzonen. So musst du das Eye oder VatSpy nicht immer aktualisieren, da du auf deiner Moving Map genau siehst, ob du ATC-Stationen entlang der Route hast.
Soweit, ich kann ihn dir nur empfehlen und fliege seit knapp zwei Jahren nicht mehr ohne FSC.
Gruß Tobi