Zu spät kommen ist ja keine Kunst!
Aber geiles Bild, zeigt richtig die Dynamik bei deiner Landung. Muss ja nicht immer NGX sein...
Zu spät kommen ist ja keine Kunst!
Aber geiles Bild, zeigt richtig die Dynamik bei deiner Landung. Muss ja nicht immer NGX sein...
... und nochmal Cuba, nach 'ner ziemlich harten Landung Feierabend in Varadero (MUVR!), Samstagmorgen geht's wieder los.
Avoiding Klösschen like a Boss..
Geile Sache!!!
Hallo,
jaja, die Treppen auf dem Rumpf.
Mein Anti-Aliasing hat noch nie funktioniert, weder mit nHancer noch nVidia-Inspector - meine Grafikkarte wird irgendwie nicht erkannt.
Wie Artur schon gesagt hat, sind mir die operativen Prozeduren vor und während der Flüge viel wichtiger. Lieber rechne ich 'ne halbe Stunde an meinem Loadsheet herum, dass auch wirklich jedes Kilogramm richtig verladen ist, als dass ich einen High-End-Flusi habe, der jeden zweiten Flug abschmiert.
Trotzdem wird es euch nicht erspart bleiben, meine Treppchen weiterhin zu zählen. *muhahahaha*
Gruß und schönen Sonntag,
Tobi
... war noch nie an
Rückflug aus San Juan, noch eine Stunde etwa unterwegs.
Atlantik, Kurs auf die Antillen, FL360. Der Kollege Kramer zu unserer Linken
Take-Off in Frankfurt, auf nach San Juan!
... und mit einigen Turbulenzen durch die Wolken.
Über den Wolken war's dann aber sonig, neun Stunden noch zu fliegen.
Ach wären wir doch in Punta Cana geblieben!
Hallo,
sehr schöne Idee und klasse Bilder!
Ich verfolge schon seit dem letzten Wochenende deinen Bericht und freue mich jedes Mal, wenn etwas dazu gekommen ist.
Mach weiter so, es lässt sich wunderbar lesen, die Berichte über die einzelnen Etappen sind nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz und deine Grafik ist ja sowieso der Hammer!
Grüße nach Hong Kong,
Tobi
Danke dir, heute Abend gleich mal anschauen.
Ach du scheiße, das ist ja der Wahnsinn!
DUS gibt's trotzdem, keine Frage
Happy Birthday Samy! :party:
Hallo Basti,
ich habe neben dem Flusi auf dem zweiten Bildschirm den FS Commander von Aerosoft parallel mit laufen. Du hast eine komplette Movingmap, mit dem passenden AIRAC kannst du die Company-Routen erzeugen. Außerdem siehst du IVAO Traffic und Controller, die online sind. Als VFR'ler siehst du Kontrollzonen, so dass es keine Luftraumverletzung mehr gibt. Auch Pflichtmeldepunkte sind eingetragen.
Kann ich bloß empfehlen das Tool, ist im Shop von Aerosoft erhältlich.
Gruß und schönes Wochenende
Tobi
Viel Spaß, ich denk heute Nacht mal an dich
Klingt ja berauschend.
Bleibt die Frage, ob man nach einer Ausbildung auf eigen Faust in Zukunft überhaupt noch einen Job findet...
Von Manchester aus ging's heute nach Varadero (Cuba)
Zwar 26°C, aber recht wolkig...
Ihr seht das vollkommen richtig.
Toby & Maik seid Ihr beide noch auf freien Fuß
Ich will auch gar nicht behauptet haben, dass ich die "Leistungen" des Wannabe-Piloten anerkenne. Allerdings muss man schon sehr naiv sein, erst auf die Idee zu kommen, mit einem Kostüm würde das klappen. Klar wird hier wohl jeder von uns scharf auf einen Jump Seat sein, die feinere (und intelligentere) Art ist aber, es auf den legalen Weg zu versuchen - sei es mit der Pilotenausbildung, oder einfach die Kabinenbesatzung nett zu fragen.
Das Verhalten der o.g. Person ist aufs Schärfste zu verurteilen und kann für sehr, sehr viel Ärger sorgen.
Hallo,
das ist ja mal geil - ein Hochstapler kam auf einem Flug von München nach Turin als Pilot verkleidet ins Cockpit einer Passagiermaschine.
Fliegen durfte er das Flugzeug jedoch nicht.
http://www.spiegel.de/panorama/justi…t-a-857452.html
Man muss schon sagen, sehr kreativ der Herr
Gruß
Schichtende nach dem Münchener RFE - D-AIHS im Anflug auf Shanghai Pudong