Willkommen im Paradies!
Tobago
Willkommen im Paradies!
Tobago
Gude,
nur um das nochmal schnell aufzugreifen:
Man kann den Flusi als "Spiel" sehen und sich einfach freuen, dass man fliegt. Andere machen sich vor jedem Flug eine Menge Arbeit, den Treibstoff zu berechnen, Blockzeiten einzuhalten und die Route so optimal anzulegen, wie möglich.
Selbstverständlich sollte jeder für sich entscheiden, welchen Aufwand er betreiben will und wie viel Zeit er investiert.
Ihr müsst mir aber Recht geben, dass kaum ein anderes Computerspiel so viele Möglichkeiten bietet, das Hobby ähnlich professionell zu betreiben, wie den Flugsimulator. Szenerien, Cockpit-Procedures, Phraseologie, ...
So, back to Topic, eure Screenshots sind klasse!
Moin,
ich gebe euch ja gewöhnlich Recht, aber...
Naja, dafür ist es doch ein Spiel, oder?
Der Flusi ist KEIN Spiel!!! Wir simulieren die Luftfahrt und spielen nicht irgendwie "Fliegen" nach!
Musste einfach raus.
Soo, eben mit der D-ATUD (HaribAIR) in Lanzarote gelandet. Virtuell gab's kein Problem, aber die reale Crew hat dich nach einer halben Stunde Kreisen über ACE entschieden, den Alternate FUE anzufliegen. Am Airport kann's allerdings nicht liegen, andere Maschinen sind gelandet.
Wird noch ein langer Tag...
Moin,
kann ich verstehen. Gestern hat mich noch mein Vater um halb acht geweckt (Begründung: ich dachte du bist wach :D) und heute Morgen - fest vorgenommen bis 9:00 Uhr zu schlafen - wache ich von selbst 7:30 Uhr auf...
Na ja, wenigstens habe ich so meinen Flug nach Lanzarote noch gekriegt. Und am Mittwoch ist ja auch frei, Lehrerstreik.
Angenehmen Sonntag euch allen!
Och Mensch, ich beneide dich wirklich, dass du einfach mal so zum Airport "spazieren" gehen kannst.
Ach du scheiße
... und während die Besatzung Kramer in Sharm El Sheikh angekommen ist (im Hintergrund), ging es für uns schon wieder zurück nach Frankfurt. :hurra:
:Arschvoll:
Hahaha, das ist wirklich gut! Kann aber glaube ich jeder nachvollziehen ...
Seit drei Tagen nicht mehr im Flusi unterwegs gewesen.
"Fliegst du etwa schon wieder?"
Och Mensch, so schlimm?
Flo hatte nen Polfilter drauf
Ach Mensch, du weißt aber auch alles! Kann man denn am Bild derart erkennen, welche Version ich benutze?
Der Umstieg von PhotoImpact auf Photoshop
Danke
Nicht übel, dein Himmel sieht geil aus!
Morgentliche Departure in Frankfurt am Main...
Andererseits ist es ganz schön bitter für unser Gefühl von Sicherheit...
Unglaublich. Aber ich gebe dir völlig Recht. Da sieht man mal - trotz aller Vorschriften und Regelungen - wenn einer will, dann schafft er's auch... Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne. Wobei ich nicht bezweifeln würde, dass man das auch als Erwachsener schafft.
Boarding in München, Ziel Gran Canaria
Take-Off!
Landung in LPA
Ach hör mir auf mit AA
Maxi, Flo & Co., wie kriegt ihr eure Screenshots so verdammt scharf? Sind die mit Photoshop bearbeitet?
Weil ihr Fächer abwählen könnt, wir dürfen bis zur zwölf alles durchziehen :wall: