Danke für den Tipp, hat uns leider zu spät erreicht. Wir waren am Dienstag drin, nachdem der Film zu Ende war meinte ein Kumpel: "Komm, lass uns gehen!"
Haben wir viel verpasst?
Beiträge von Tobi
-
-
Fotografieren und Gewinnchance sichern!
Hannover - Las Palmas -
Happy Birthday Alex! :bday:
-
Also ich war's diesmal nicht!
-
Guuude!
Heute Morgen schon schwimmen gewesen, jetzt ausgiebig frühstücken und danach noch etwas für Mathe tun. Nebenbei TUIfly nach Madeira fliegen, so könnte das doch bleiben!
Viel Spaß, bei dem was ihr heute so macht.
-
Moin,
45 Minuten für 2000 Meter ist natürlich stark. Bei mir geht's morgen früh wieder in die Schwimmhalle, mal sehen, ob ich das toppen kann.
Prüfungsvorbereitungen sind in vollem Gange, am Mittwoch steht noch Mathe-LK schriftlich an.
Extra versucht, das Lernen mit dem Fliegen zu verbinden und mich auf den Weg für einen Kanaren-Umlauf DUS-FUE-DUS gemacht. In Höhe von Paris sinkt die reale Maschine rapide, dreht um und diverted nach Orly.Hat sich der Rückflug wohl auch erledigt, Departure in Orly ist für 1450z angesetzt. Trotzdem fliegen wir erstmal runter!
Schöne Woche euch allen!Gruß
-
Das ist ja mal geil! So ein Logbuch führs Radeln hab ich schon lange gesucht. Danke Chris!!!
Schwimmen war ich heute Morgen auch, allerdings war nach 10 X 100m Schluss, da gegen 10:00 Uhr die ganze Meute erwacht und es unsere Schwimmhalle einfach nicht gebacken kriegt, eine Bahn für Schwimmer einzurichten.
Na ja, besser als nix. Und am Freitag ist ja sowieso wieder Training.Gruß
-
Immer so ein Durcheinander bei dir, Florian! So viele Airlines auf einmal...
-
Take-Off in Frankfurt, auf geht's nach Sharm El Sheikh!
-
Im schnellsten ICE der Welt im Anflug auf Gran Canaria.
-
Touch down in Antalya.
-
Danke für den Tipp!
Da wir noch nichts so richtig geplant haben, entscheiden wir einfach spontan, wohin wir gehen. Die Autobahnen scheinen auch ganz frei zu sein, so dass wir hoffentlich nicht ganz so spät heute Abend ankommen. Flugplan für die kommenden drei Tage ist auch ausgedruckt; ich hoffe ja darauf, ein paar hübsche Fliescher vor die Linse zu bekommen.
Gruß
-
Super, dankeschön, dann werde ich mal sehen, was wir machen. Klingt auf jeden Fall ganz gut, Nachbar.
-
Och Mensch, sonst ist Champions League doch immer am Mittwoch! :pinch:
Aber danke, hätte ich wohl verpasst...
-
9:2 ... wie geil ist das denn bitte?
Mal sehen, ob's am Mittwoch gegen Juve auch so läuft
-
Hallo zusammen,
ich werde die nächste Woche von Montag bis Freitag in Hannover (oder genauer gesagt in Wedemark, 10km nördlich von Langenhagen) verbringen. Da es für mich der erste Aufenthalt in Hannover und Umgebung ist, kenne ich mich dort so gut wie überhaupt nicht aus.
Vielleicht weiß ja die ein oder andere Eule, was man dort die Woche über unternehmen kann. Vor allem würde ich meine Mum gern am Dienstag irgendwo unterbringen, während ich den Tag am Airport verbringe, um Flugzeuge zu spotten. Irgendwie war die Rede von IKEA, bin mir aber noch nicht sicher...Über Ideen und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Was man besichtigen kann, wohin man gehen kann und wo man gut essen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Tobi -
Hahaha, PRONTO Wenn du ankommst, ist die kalt!
-
Och Mensch, ihr kriegt aber auch alles mit... Ich hab' inbound- und outbound-course vertauscht, deshalb bin ich südlich von euch allen gedreht.
Artur meinte noch so in der Skype-Konfi: "Das kriegt eh' keiner mit, wie du Holdings fliegst."Jaja, diese Eulen
-
Wohne eher in der Ecke Hof, nach Leipsch sind's knapp anderthalb Stunden zu fahren. Trotzdem noch der nächste Flughafen von mir aus.
War auch schon einige Male dort, vor allem um Frachter abzulichten. Wenn man in LEJ abfliegt, hat man nur selten Delay, ist auch ganz angenehm...Wenn wieder Flughafenfest ist, werde ich auch dort sein. Wenn du uns natürlich überzeugst, komme ich auch gerne spontan vorbei.
-
Na dann Glückwunsch! Schönes Gefühl sowas fertig zu haben, stimmt's?
Bei uns beginnen so langsam die Abi-Vorbereitungen, kaum noch Unterricht in den Nicht-Prüfungs-Fächern. Auch schön...