Guten morgen...so stelle ich mir den morgen nach einem Nachtdienst vor. Schön ausgeschlafen nach hause kommen
Beiträge von Timo
-
-
Hallo Frank, willkommen in unserem neuen schönen Forum auch von mir.
-
Ich habe es gefunden
-
Da gibt es irgendwo im Netz eine Seite wo es Manuals für viele reale Flieger gibt. Ich weiß nur im Moment nicht mehr wie die Adresse ist
Google suche war bis jetzt auch negativ.
Kennt irgendwer evtl. eine Seite wo ich Manuals finde? -
-
Welcome back :beer:
-
Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag
-
Spiel läuft ja noch. Ist noch alles drin.
-
Yeah, HSV hat 2 Dinger kassiert
Samy wie hat den 1860 München heute gespielt
-
Hasz du bei den Settings das Häkchen bei "Apply Winds Aloft Data" gesetzt? Wenn du dann noch einstellst das beim Start die NATS nicht automatisch geladen werden sollen kommt auch die Fehlermeldung nicht.
Hier nochmal meine fsbuild.cfg
[FSBUILD]
AUTOREFRESH_DELAY=1
MAGYEAR=2008
AIRCRAFT=MD11 w/ CF6-80C2D1F
INETPROXY=127.0.0.1
SBPC_SERVER=www.ivao.aero
ROUTELINE=1
NATRAKURL=http://www.fsbuild.com/nat.html
WEATHERPROG=AS6[MS-FLIGHTSIMULATOR]
FS_HOME=D:\PROGRAMME\MICROSOFT GAMES\FLIGHT SIMULATOR 9
IVAP_FP=D:\PROGRAMME\IVAO\IVAP
FSC_PLN=D:\PROGRAMME\FSC
AS6=D:\PROGRAMME\MICROSOFT GAMES\FLIGHT SIMULATOR 9\MODULES\ASV6[FLY!]
[PS1]
[X-PLANE]
[STARTUP]
STEP_CLIMB
INCL_CROSSING_ALTS
CLEARMAP_BEFORE_BUILD
DISPRTEWPTSONMAP
INCL_NL_PLTINP_HDRS
WINDS_ALOFT
ICAOTELEX
RVSM_FL
AUTOREFRESH_ON -
Die Fehlermeldung mit dem Handle bekomme ich neuerdings auch. Habe aber bis jetzt keinen Fehler festgestellt.
Schau mal ob in dem angegebenen ASV Verzeichnis die Datei "current_wx_snapshot.txt" vorhanden ist. Aus dieser werden die Winde ausgelesen. -
Ganz ehrlich, mein Geschmack ist es nicht. Aber die Geschmäcker sind ja zum glück verschieden. :beer:
-
Bin zurück aus dem Heimaturlaub. Ich habe es aufgegeben alles hier zu lesen. Da wäre ich um Mitternnacht noch nicht fertig!
-
Ich melde mich dann auch für das Wochenende ab. Morgen geht es auf Heimaturlaub. Mal schauen wieviele Beiträge ich dann am Sonntagabend durchlesen darf.
-
Bei mir genauso. Ich konnte weder ein zweites mal abstimmen noch meine Stimme wieder ändern
-
Habt ihr euch mal gedanken gemacht wie und wo wir den KuMi ausserhalb dieses Forums ankündigen?
Im Moment ist das ganze ja noch nicht das Problem, aber wie sollen sonst neue Leute dazustossen die dieses Forum nicht kennen? Der KuMi ist ja für alle IVAO'ler offen. -
Aber ich bin gleich durch.
Das lässt sich ändern :hehe:
-
Für den U-Bahnsimulator "World of Subways" ist jetzt ein Trailer für den zweiten Teil, die Berliner U7, erschienen.
http://www.berlinsubway.de/temp/world-of-subways_vol-2_U7.rar
Viel Spass beim schauen.
-
Ist zwar nicht der Platz den ich gesucht habe, aber der ist auch nicht schlecht.
-
Weiß noch irgendwer wo der Fußballplatz mit dem etwas unförmigen Mittelkreis ist. Ich meine das war irgendwo im Ruhrgebiet.