Ja, stimmt![]()
Schon Erfahrung mit gemacht?
Ja, stimmt![]()
Schon Erfahrung mit gemacht?
Das ist ein Heuwender, was erwartest du von dem.
Normaler Cruise Speed ist bei mir immer 210 - 220 kts. IAS
Window -> Options -> Flight
Hast du da AutoDownload aktiviert?
Das IAS Hold ist nur für den Steig- bzw. Sinkflug. Im Reiseflug muss alles mit der Hand geregelt werden. Also nichts mit Auto Thrust. Also beim sinken nicht vergessen wenn man die eingestellte höhe hat wieder Gas geben, sonst geht es schneller nach unten als man denkt.
funzt die im fsx auch...kannst das mal eben testen Timo
Das schwarze Apron kann davon kommen das ich die Scenery Bibliothek auf das FS9 Verzeichnis verwiesen habe. Sieht aber sonst ganz gut aus.
Ich lade sie mir auch immer alle runter. Wenn ich die noch einzeln auswähle dann dauert es ja noch länger. Anschließend immer schön "Hide MTL" gemacht, dann ist es dem Flusi auch egal wieviele MTL's man hat.
Ja, Timo. Hatte ich schon gesehen
Aber für die Zeitkritischen gibt es dann noch meine Route, die ist 5 Minuten schneller
Die spar ich wieder bei der Routeneingabe
Torsten habe ich doch schon alles vorher gemacht
Ich nehme diese hier: N0262F250 DVR L9 KONAN UL607 KOK UM150 KRH N850 TUBLO Z714 SUL T732 NEGRA NEGRA2H
Tom hat auch schon geschrieben das sie gültig ist.
START OF COMPANY FLIGHTPLAN DLH0335 09.03.03 EGLCLSZR.002 SEQ006 RLS000
AIRCRAFT F1ATR72-500 STD 18.00Z ATD ..... ABN .....
TYPE F-OIJH STA 20.20Z T/D ..... ATA .....
ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION:
DIST 489 TRACK INDEX 111 DISP: Timo Zingler /..................
ESAD 475 COMPONENT T007 PIC: Timo Zingler /..................
CRSM NCR CLIMB NCL
FUEL CALCULATION: ALL IN KG WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG
BIAS 1000 ZFW 17280 20500
TAXI 14 TOF 2084 5000
LSZR 1402 01.50 TOW 19364 22000
RR20 254 00.20 TIF 1402
LSZH* 228 00,28 FL070 LW 17962 22350
FR 200 00.20 REM 682
CF 0
HF 0 AIRPORTS: ALL IN KG
MIN 2098 02,58
ADD 0
ACT 2098
NOTES :
- Route exeeds 105 per cent of GC !
- CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY
- UWX DATA FILES IN USE : 20090303.12U
- AC TYPE NON STOPS/EROPS
RTE VIA :
DVR3T-DVR / L9-KONAN / UL607-KOK / UM150-KRH / N850-TUBLO /
Z714-SUL / T732-NEGRA / NEGR2H-SITOR / (APT-LSZR)
DIST 489 GCI 111 CP T007 ESAD 475 CRSM NCR
FLIGHT PROFILE :
DIK/F250
[FF]
FLIGHTPLAN:
AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU
------------------------------------------------------------------------------
EGLC 0,00 ..../..../..../0,00 0 /.....2084
DVR3T D081S F010 343 002,7 0,01 ..../..../..../00.01 7 /.....2077
DVR3T LON23 F020 081 004,0 0,01 ..../..../..../00.02 19 /.....2065
DVR3T LON27 F030 081 004,0 0,01 ..../..../..../00.03 30 /.....2054
DVR3T DET 117.30 F080 142 020,9 0,05 ..../..../..../00.08 96 /.....1988
DVR3T DVR 114.95 F140 108 029,9 0,07 ..../..../..../00.15 179 /.....1905
L9 DVR10 F160 096 010,1 0,02 ..../..../..../00.17 204 /.....1880
L9 KONAN F180 096 014,2 0,03 ..../..../..../00.20 238 /.....1846
UL607 KOK 114.50 F210 097 024,7 0,06 ..../..../..../00.26 299 /.....1785
* TOC DIK D-112
UM150 DIK 114.40 F250 119 152,2 0,34 ..../..../..../01.00 505 /.....1579
UM150 PITES F250 118 017,1 0,04 ..../..../..../01.04 522 /.....1562
UM150 KRH 115.95 F250 118 092,1 0,20 ..../..../..../01.24 615 /.....1469
N850 GAGSI F250 192 022,3 0,05 ..../..../..../01.29 640 /.....1444
N850 TUBLO F250 192 010,1 0,02 ..../..../..../01.31 651 /.....1433
Z714 SUL 116.10 F250 119 010,5 0,02 ..../..../..../01.33 661 /.....1423
* TOD EMKIL D-011
T732 EMKIL F220 159 013,3 0,02 ..../..../..../01.35 778 /.....1306
T732 USETI F200 158 007,7 0,02 ..../..../..../01.37 879 /.....1205
T732 NEDOV F190 130 005,9 0,01 ..../..../..../01.38 970 /.....1114
T732 GARMO F140 130 018,6 0,04 ..../..../..../01.42 1054 /.....1030
T732 NEGRA F120 129 006,7 0,01 ..../..../..../01.43 1113 /.....971
NEGR2H FHA 0473.0 F100 119 005,1 0,01 ..../..../..../01.44 1213 /.....871
NEGR2H LAGOS F070 182 008,4 0,02 ..../..../..../01.46 1256 /.....828
NEGR2H AMRIS F050 250 006,4 0,01 ..../..../..../01.47 1286 /.....798
NEGR2H SITOR F040 279 002,0 0,00 ..../..../..../01.47 1306 /.....778
APT LSZR 013 098 009,3 0,02 ..../..../..../01.49 1323 /.....761
LSZR 0,00 ..../..../..../01.50 1402 /.....682
[FF]
WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE
ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME
-------------------------------------------------------------
AIRPORTS:
EGLC 51°30,3N 000°03,3E -002,1 LONDON CITY
LSZR 47°29,1N 009°33,7E +000,7 ST GALLEN ALTENRHEIN
WAYPOINTS:
D081S 51°32,8N 000°01,9E -001,9 233/024 -001 009
LON23 51°33,6N 000°08,2E -001,9 233/024 -001 021
LON27 51°34,3N 000°14,5E -001,8 233/024 -001 021
DET 117.30 51°18,2N 000°35,8E -001,3 233/024 -001 -000 DETLING
DVR 114.95 51°09,7N 001°21,5E -001,3 230/025 -011 013 DOVER
DVR10 51°09,0N 001°37,5E -001,6 242/027 -027 022
KONAN 51°07,8N 002°00,0E -002,3 242/027 -027 022
KOK 114.50 51°05,7N 002°39,1E -001,0 219/008 -026 004 KOKSY
DIK 114.40 49°51,7N 006°07,8E -000,3 249/010 -040 006 DIEKIRCH
PITES 49°43,7N 006°31,2E -000,2 249/010 -040 007
KRH 115.95 48°59,6N 008°35,1E +000,4 244/023 -039 014 KARLS000E
GAGSI 48°37,8N 008°28,0E +000,2 244/023 -039 -014
TUBLO 48°28,0N 008°24,9E +000,2 244/023 -039 -014
SUL 116.10 48°22,9N 008°38,7E -000,2 244/023 -039 013 SULZ
EMKIL 48°10,5N 008°45,9E +000,3 244/023 -039 -002
USETI 48°03,4N 008°50,2E +000,3 242/021 -026 -002
NEDOV 47°59,6N 008°56,9E +000,4 242/021 -026 008
GARMO 47°47,6N 009°18,0E +000,5 242/021 -026 008
NEGRA 47°43,3N 009°25,6E -000,0 237/018 -011 006
FHA 0473.0 47°40,9N 009°32,3E +000,1 237/018 -011 008 FRIEDRICHSHAFEN
LAGOS 47°32,5N 009°31,9E +000,1 230/010 -004 -007
AMRIS 47°30,2N 009°23,0E +000,7 230/010 -004 -009
SITOR 47°30,6N 009°20,1E +001,3 230/010 -004 -007
LSZR 47°29,1N 009°33,7E +000,7 219/006 0000 003
END OF COMPANY FLIGHTPLAN DLH0335 09.03.03 EGLCLSZR.002 SEQ006 RLS000
*************************************************************
!!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!!
*************************************************************
Alles anzeigen
Komischerweise hat er jetzt den Fuel richtig ausgerechnet...weiß auch nicht was da vorhin los war.
Heute habe ich 01:50 gebraucht...genauso wie errechnet.
Dann ist ja gut
Die komplexe Kohlenstoffverbindung in den Tragflächen dürfte auch reichen. Bin jetzt gleich in DE und habe immer noch 2,2t.
Ok. Die Route habe ich manuell erstellt. Kann sein das sie bei CFMU abgelehnt wird. Aber das ist mir eigentlich auch egal
Tom meinst du mich?
Ich zitiere mal aus dem IVAO-Forum
ZitatAlles anzeigen1/110 A306 - Air Belgium (DELETE!)
2/110 A30B - Netherline VA
3/110 A318 - Air Belgium (DELETE!)
4/110 A319 - Air Belgium (DELETE!)
5/110 A319 - Air Curacao (UPDATE!)
6/110 A319 - State Transport Company of Russia
7/110 A319 - Virtual Turkish AF
8/110 A320 - Air Belgium (DELETE!)
9/110 A320 - Air Belgium (DELETE!) Old
10/110 A320 - Aegean Airlines
11/110 A320 - Hurghada Air
12/110 A320 - Matsakoni
13/110 A320 - ANK Airlines - 6813
14/110 A320 - State Transport Company of Russia
15/110 A320 - City Airline AB
16/110 A320 - Travel Servis
17/110 A320 - Volaris VA
18/110 A321 - Air Belgium (DELETE!)
19/110 A321 - Air Belgium (DELETE!) Old
20/110 A332 - Air Belgium (DELETE!)
21/110 A332 - Air Belgium (DELETE!) Old
22/110 A332 - Volaris VA
23/110 A333 - Air Belgium (DELETE!)
24/110 A343 - Air Belgium (DELETE!)
25/110 A343 - Air Curacao (UPDATE!)
26/110 A346 - Air Belgium (DELETE!)
27/110 A346 - TAROM Romanian Air Transport
28/110 AT43 - Air Curacao (UPDATE!)
29/110 AT72 - Air Curacao (UPDATE!)
30/110 AT72 - ANK Airlines - 6813
31/110 AT72 - Olympic Airways
32/110 AT72 - Régional
33/110 AT72 - Real Brasil Linhas Aéreas
34/110 B190 - Egyptian Airforce
35/110 B212 - Royal Netherlands Air Force
36/110 B212 - Royal Netherlands Navy (Koninklijke Marine)
37/110 B733 - Karthago Airlines Virtual - 6703
38/110 B734 - ANK Airlines - 6813
39/110 B737 - Air Curacao (UPDATE!)
40/110 B737 - TatraWings - 6832
41/110 B737 - Fly UK (DELETE!)
42/110 B738 - DutchFly VA
43/110 B738 - Hurghada Air
44/110 B738 - Egypt Air
45/110 B738 - NewFly VA
46/110 B738 - Netherline VA
47/110 B738 - ANK Airlines - 6813
48/110 B738 - Travel Servis
49/110 B738 - Travel Servis
50/110 B738 - Travel Servis (DELETE!) 3rd livery, Winglets
51/110 B739 - ANK Airlines - 6813
52/110 B742 - MK Airlines (DELETE!) Cargo
53/110 B744 - Air Belgium (DELETE!)
54/110 B744 - Air Curacao (UPDATE!)
55/110 B744 - Cargo B
56/110 B744 - Cathay Pacific Airways Cargo
57/110 B744 - Netherline VA
58/110 B744 - World Airways
59/110 B744 - DIAS AIR - 6823
60/110 B752 - Air Curacao (UPDATE!)
61/110 B752 - Air Berlin operated by Belair
62/110 B752 - Belair
63/110 B752 - Belair Old
64/110 B752 - Belair (DELETE!)
65/110 B752 - NewFly VA
66/110 B753 - ANK Airlines - 6813
67/110 B763 - Belair
68/110 B763 - Belair Old
69/110 B763 - Deutsche Lufthansa
70/110 B763 - Belair (DELETE!)
71/110 B763 - NewFly VA
72/110 B763 - Siberia
73/110 B763 - Travel Servis
74/110 B772 - Transaero Airlines
75/110 B773 - Air Curacao (UPDATE!)
76/110 B773 - KLM Royal Dutch Airlines
77/110 B773 - Turk Hava Yollari
78/110 C130 - Greece (Hellenic) Airforce (UPDATE!)
79/110 C130 - Virtual Turkish AF
80/110 C141 - Royal Netherlands Air Force
81/110 C160 - Irish Air Corps
82/110 CL2P - Greece (Hellenic) Airforce (UPDATE!)
83/110 CL2T - Greece (Hellenic) Airforce (UPDATE!)
84/110 CRJ2 - Air Belgium (DELETE!)
85/110 CRJ2 - Air Curacao (UPDATE!)
86/110 CRJ7 - Air Belgium (DELETE!)
87/110 D228 - Nederlandse Kustwacht
88/110 DC86 - British Global Airlines/MK Airlines DC8-62 Cargo
89/110 DC86 - British Global Airlines/MK Airlines DC8-63 Cargo
90/110 DH8A - Olympic Airways
91/110 E145 - JetsGo
92/110 F100 - Hurghada Air
93/110 F100 - Netherline VA
94/110 F100 - Orion Livery 1
95/110 F16 - Greece (Hellenic) Airforce (UPDATE!)
96/110 F4 - Greece (Hellenic) Airforce
97/110 F4 - Virtual Turkish AF
98/110 H25C - Aramco Aviation Virtual - 6785
99/110 L188 - Royal Netherlands Navy (Koninklijke Marine) (UPDATE!)
100/110 MD11 - Air Belgium (DELETE!)
101/110 MD11 - Lufthansa Cargo
102/110 MD11 - Netherline VA
103/110 MD11 - AEROFLOT CARGO
104/110 MD11 - TAROM Romanian Air Transport
105/110 MD11 - World Airways Cargo
106/110 MD80 - Aeropostal (DELETE!)
107/110 MD80 - Hurghada Air
108/110 MD90 - Air Curacao (UPDATE!)
109/110 VC10 - Royal Air Force (UPDATE!) Livery 1
110/110 VC10 - Royal Air Force (UPDATE!) Livery 2
Das kurz vor dem Airport heißt Offenbach und das hat absolut nichts mit Frankfurt gemeinsam (ausser die Telefonvorwahl )
:gruebel: FRA - A45 da passt was nicht
Ich habe überhaupt nichts gerechnet. Das macht FOC für mich
Ok es waren 01:48. Die genaue Zeit gibt es in ca. 01:48
Die Flugzeit ist ca. 01:40. Bin aber schon am nachschauen
Route wäre, wenn der Sprit reicht: DVR L9 KONAN UL607 KOK UM150 KRH/N0245F230 N850 TUBLO Z714 SUL T732 NEGRA
Ich werde zwar FS9 fliegen, aber ich schau nachher mal ob sie funktioniert.
Hast du schon mal die Flugzeit ausgerechnet?
FOC sagt das der Treibstoff nicht reicht. Ich werde das gleich mal testen
Gibt es für London City eine Scenery?
Ja gibt es
http://files.fsnordic.net/Flight_Simulat…/Great_Britain/
Ich komme auch mit der ATR aus London City. Ist zwar nicht lang der Flug aber ich habe morgen eh nicht soviel Zeit.