Aber ich hoffe ihr 2 hattet ne Menge Spaß
Den hatten wir und ich kenn jetzt dein Geburtstagsgeschenk :hehe:
Aber ich hoffe ihr 2 hattet ne Menge Spaß
Den hatten wir und ich kenn jetzt dein Geburtstagsgeschenk :hehe:
Mal wieder was deutsches
Jetzt auch für regionale Minderheiten
und für Kinder
Fabian deinen Flug musst du auch noch bezahlen. Das sind dann nochmal 10€ Kreditkartengebühr. Was anderes aktzeptiert Rayenair nicht. Und schon bist du bei 80€.
Wo ist Frank ?
Der hatte wichtigeres zu tun. Mit mir Fußball gucken :hehe:
Wieso ich ???
Er muss ja Torsten wieder einholen, der hat ihn ja vom Thron gestossen.
Wenn Florian eine ATR nimmt
Will er aber nicht....ich zitiere
Ist diese Route hier verwendbar für nen Flug von KBOS nach KJFK mit ner 738?
:hehe:
Guten morgen zusammen...der Tag kann nur besser werden. Gestern abend hat mich ein Arbeitskollege darauf aufmerksam gemacht das bei meinem Auto hinten ein Radbolzen abgeschert ist. Also heute morgen nach der Arbeit gleich in die Werkstatt und reparieren lassen. Das Teil kostet 3,95 € und die Montage 77 €
Ich könnt kotzen :wall:
Jetzt erstmal frühstücken :cup:
Na klar ist die Route verwendbar. Wird ja in real auch so geflogen. Du hast nur ein anderes Problem, deine Flugzeit ist unter einer Stunde. Das ist laut KuMi Regelwerk nicht zulässig.
Ich bin dann mal so langsam weg und fahre zur Arbeit. Mal schauen ob ich mich nachher noch mal melde. Wir haben da nur einen Computer der für das I-Net freigeschaltet ist
Dirk dann schau mal in deinem Beitrag, da steht oben in der Ecke 1001
1000ter Beitrag :beer: :party:
Meinst du beim FSX?
Ich wusste garnicht das derjenige in der US Division ist.
Also ich habe meinen Rechner mal am Wochenende mit zur Arbeit genommen um alles neu zu machen. Ich habe da um 08:00 Uhr morgens angefangen und abends um 19:00 Uhr aufgehört weil ich keinen Bock mehr hatte und trotzdem war ich da noch nicht fertig!!!
Alitalia und SAS gibt es ja auch noch und von AUA gibt es eine Livery zum Download und auch eine MTL.
Dann schalt einfach dein TCAS aus und denk du bist ganz allein, allein...
Meinst du diesen hier:
Stimmt der fehlt wirklich noch
Die ATR hat auch ihre macken. Man kann zwar damit fliegen, aber gestern beim KuMi hat sie das programmierte Holding total ignoriert. Also war wieder Handarbeit angesagt.
Schon gesehen
Habt ihr nur Parking Charts vom Terminal 4? Dann wird das wohl das KuMi Terminal am Mittwoch