Hot Shots
EDIT: Davor war es "Ritter der Kokosnuss"
Hot Shots
EDIT: Davor war es "Ritter der Kokosnuss"
:thumup: Stimmt, nach einem Blick in die Fernsehzeitung habe ich es auch gesehen. Du bist dran.
Irgendwie habe ich das Gefühl das hier alle die gleiche Seite im Internet benutzten, aber egal
"Ich spuck dir ins Auge und blende dich!" - "Was machst du?" - "na komm schon!" - "Willst du mir meine Rüstung versauen ?"
@ Leroy: Dracula
@ Guido: kein Problem :beer:
Super Bericht...ich hoffe das ich, wenn ich mein System mal komplett neu gemacht habe, auch wieder schöne Screenshots machen kann.
Er wusste ja noch nicht ob es richtig war. Du hast ja eine Minute nach der Auflösung schon gepostet.
:gelb: Leroy ist dran. Bevor du ein Zitat einstellen darfst musst du erst mal eins richtig raten
Matrix
EDIT: Zu spät
Du bist dran
"Wackel mit dem großen Zeh"
Apollo 13
Schlechte Erfahrung habe ich mit weiblichen Beifahrern als Navigationsgerät gemacht
Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen und jetzt
Genau da. Wenn du dann noch bei "User Callsign" dein aktuelles Callsign eingibst, dann siehst du dich auch nicht doppelt.
Lad es dir doch erstmal runter. Bei FSDT ist doch Try befor buy. Dann siehst du doch ob es funktioniert oder nicht!
LAVAA1 LAVAA PDT J16 FSD J82 FOD J94 PMM J70 LVZ LENDY5
oder brauchst du noch mehr?
Die Ergebnisse von Samstag
Hoffenheim - Werder > 0:0
M'gladbach - HSV > 4:1
FC Bayern - Hannover > 5:1
FC Energie - Hertha BSC > 1:3
Wolfsburg - Karlsruhe > 1:0
Stuttgart - Dortmund > 2:1
Wenn man das so im Ligaradio verfolgt, dann ist sowohl die Gladbacher als auch die Herthaer Führung glücklich und eigentlich nicht dem Spielverlauf entsprechend. Aber das zählt ja nicht. Mal sehen wie es in 45 Minuten aussieht
Die Halbzeitergebnisse
Hoffenheim - Werder > (0:0)
M'gladbach - HSV > (2:1)
FC Bayern - Hannover > (3:1)
FC Energie - Hertha BSC > (1:2)
Wolfsburg - Karlsruhe > (1:0)
Stuttgart - Dortmund > (1:0)
Schön viele Tore
Bayern - 96 2:1
Cottbus - Hertha 1:0
Ich komme aus Hamburg. Kann ja so planen das ich über AMS fliege und dann zu euch stosse.