Eigentlich nicht.
Beiträge von Timo
-
-
-
Heute ist Version 0.90 Beta erschienen.
Hier eine kleine Vorschau von Scott Manley.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn das so weitergeht wird da auch in real nie jemand sein.
-
Sooooo, meine Recherche hat ergeben, wir waren noch nie in EDDB
Schlecht recherchiert.
89) 11.02.2004 EDDB Berlin Schönefeld
207) 17.05.2006 EDDB SchönefeldKann leider trotz Urlaub nicht mit. Sind in real in Berlin.
-
Zitat
I'm putting this up tonight so that (hopefully) people read it before the release tomorrow:
1. You need to run the OC before you install the update so that it
backs up your livery entries. Run it again after you install and it'll
restore them.2. Updates are being pushed shortly to every 777
livery in the OC - these are required to get the full benefit of the new
options and features. Make sure you install all the ones it asks you
to.3. You *MUST* uninstall any
PMDG-made NGX or J41 liveries you have installed before you attempt to
use the new OC Livery Downloader modules for these products. The old
liveries from the website are not compatible with the OC's update
process and you will have trouble if they stay there. Many of the
liveries have been updated as well and you won't get notifications of
those updates with the old website versions installed.4. Old
panel states and saved flights made with the RTM version of the airplane
are *NOT* compatible with SP1. Delete them all - there are new panel
states included that you can use to make your own new ones.5. If
you want to do a clean install, you can, but it is not necessary at
all. Here is the procedure though if you'd like to start over totally
fresh:=========
To accomplish a full removal and clean install of the PMDG 777-200LR/F, follow these steps:
- Uninstall the product from Control Panel\Programs & Features.
- Manually delete the PMDG 777-200LR and PMDG 777F folders in FSX\SimObjects\Airplanes.
- Manually delete the FSX\PMDG\PMDG 777X folder.
- Manually delete the PMDG 777-200LR and PMDG 777F folders in
C:\Users\(Your Windows
Username)\AppData\Roaming\Microsoft\FSX\SimObjects
You may need to enable the Windows folder option "Show hidden files and folders" to see this location.- Manually delete the PMDG_777X_3.ini file in the FSX/GAUGES folder.
- Reinstall from your RTM installer.
- Install SP1.
- Install the 300ER if you choose to purchase it.
6. After you install SP1 - *PLEASE* read the new Introduction and Use
manual. We spent a ton of time updating this and explaining the new
stuff. There are SP1 and 300ER Supplements near the end of the document
and all of the PMDG-written manuals now have a clickable table of
contents at the start so that you can more easily find things. If you
only read one thing in the manual, go to page 15 - it contains the stuff
that we consider to be crucial information.Thanks everyone and we hope you enjoy the update and 300ER tomorrow!
-
So schlau war ich auch schon.
-
Weiß jemand wie man bei der 777 die Cabin Altitude Warning ausbekommt? Habe beim starten einen Tailstrike fabriziert und nun ist der Kabinendruck weg. Habe aber auch keine Lust zu landen und nochmal neu zu starten von irgendwo. Mir geht halt nur dieses gehupe auf die Nerven.
-
Ich bin im Moment in Chapaevsk. Morgen kommt erstmal ein Kumpel vorbei und zeigt mir die wichtigsten Grundlagen damit man unversehrt durch die Gegend kommt. Mal gucken welche Richtung ich dann einschlage.
-
Habe jetzt auch zugeschlagen.
Wo seid ihr jetzt ungefähr? Dann kann ich versuchen mich zu euch vorzukämpfen.
Benutzt ihr die iZurvive App? -
Jetzt ging es komischerweise. Vielleicht hat die App rumgesponnen. Bin jetzt jedenfalls angemeldet. Hat sich also erledigt das Problem.
-
Angeblich ist die maximale Anzahl von Mitspielern erreicht.
@Maik Kannst du das mal checken?
-
Musste heute leider passen. Haben bei dem Wetter kurzfristig mit Freunden gegrillt.
-
Darum heisst der Linienrichter auch mittlerweile Assistent. In der Geschäftswelt entscheidet auch der Geschäftsführer und nicht der Assistent der Geschäftsführung.
-
Als richtiger Fan ist man monogam und "seinem Verein" bis ans Lebensende Treu. Der Rest ist für mich kein richtiger Fan sondern irgendwelche "Erfolgsfans" die dem Verein sofort den Rücken zudrehen wenn es nicht mehr läuft. Anschließend gucken sie auf die aktuelle Tabelle und wer da dann oben steht die wird dann einfach unterstützt. Wenn du dich zu dieser Kategorie zählen möchtest viel Spass dabei.
P.S. Ich war 1983 zwar erst sechs Jahre alt, mitbekommen habe ich das ganze aber trotzdem.
-
Ich zweifele aber ob sich dort was ändert. Die haben ja schon wieder Zoff.Habe ich irgendetwas verpasst?
Erstmal schauen was der nächste Sonntag bringt. Vielleicht sind ja dann die Herren Jarchow, Kreuzer und Co. Geschichte.
Ausserdem spricht in spätestens drei Wochen wenn die WM losgeht niemand mehr darüber wie der HSV die Klasse gehalten hat. -
:zunge:
#nurderhsv #niemals2liga -
Bei mir wird es wahrscheinlich nur ein kurzer Hüpfer aus JFK. Sind so ziemlich genau eine Stunde Flug.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
-
FedEx Ramp ist besetzt.