Beiträge von Takimata
-
-
Auch fürs Overhead gibts schon die Möglichkeit ... -> http://flightsimapps.com/
-
Habs direkt bei https://windowlight.co.nz für 38 AU$ erworben und gleich noch NZDN für 10 AU$ mitgenommen.
macht zusammen 29,46€ ...
-
Gibt's auch Kanisterbetankung?
Aber das sind vielleicht Sausäcke! Nach dem letzten Update ist Flightbeam als Publisher aus dem Addon-Manager verschwunden, und damit auch die darüber verwalteten Szenerien. So long, KPHXv1 - kauf die gefälligst die neue Version...
Dann haben sie schon einen 5 Seiten langen Thread im Forum "GSX is not working after update" - ich trau mich gar nicht, es auszuprobieren.
Weiters stürzt mir dauernd Couatl ab, mit einem seitenlangen error log, und ich soll die neueste Standalone-Version installieren - ja was hat das Update denn dann gemacht???
Mann mann mann
FB wird seinen eigenen Shop bald freigeben - dorthin kannst Du dann Deine Käufe migrieren ...
-
-
Danke für diesen grandiosen Tipp, schreibe mir deine Adresse über PN ich sende dir ein Six-Pack ( Bier, Cola, Sprudel ) was Du willst zu.
Das funktioniert so etwas von geil, ja die PDF sollte man lesen wegen den Pfaden.
Danke
probier das aus, ist gar nicht so schwer, die Pfade unbedingt befolgen wie in der PDF beschrieben
hier noch der Link zum Tool https://www.avsim.com/forums/topic/5…or-public-beta/
Diese Version oder lieber die 1.1.1.0 auf Github https://github.com/vrouleau/Ai2Utl ?
-
könnte eine fehlerhafte scenery.dat sein oder in einer Deiner add-on.cfg ist ein Fehler drin - hatte ich mal nachdem ich mit dem AddOn Organizer meinte alles zu xml Scenerien zu machen .....
-
Hallo,
hat wer UK2000 EGLL und AS EGLL und kann sagen was da besser ist? Bin mit UK2000 nicht so zufrieden und denke über AS EGLL nach ....
-
Habe grundsätzlich nur Window Mode in Benutzung
-
Am PC 3 Monitore mit 2 Grafikkarten, aber P3D nur auf einem Monitor!
-
Es ist echt seltsam.
Ich fliege jetzt schon eine Woche P3D 4.5 und habe keine Problemebei mir auch ohne jegliche Probleme ...
-
Na Hauptsache er hat ein nicht-aktiviertes Windows da in der Vorschau, oder was steht da unten rechts hinter Beta Model ?
hat nix zu sagen, bei den FastLane Insider Builds stehts auch ab und zu mal da .........
-
Bargeld ist glaube ich auch nicht so anoym, die Scheine haben alle Seriennummern und die werden bei der Ausgabe erfasst, die Automaten haben ja auch ne Kamera - wie sonst werden denn ständig Leute erwischt, die mit geklauten Karten Geld abheben und irgendwann später einkaufen damit? (die meisten Kassen sind ja auch Kamera überwacht)
-
Ist das ne neue VA?
https://easyfly-express.com -> Easy Fly Express Limited (EFX), a Cargo Airline Company of Bangladesh, to begin with operated one British Aerospace manufactured HS-748 Cargo Aircraft and provided service to local customers throughout the year on domestic sectors. It has also been operating ‘Joint Freighter Flights’ in the international sectors with Emirates, Etihad, China Southern, China Cargo, Hong Kong Cargo, Korean Air, Blue Dart and others.
-
-
War zu erwarten, nachdem auch an der Gebührenschraube gedreht wird (Ich glaub zum 10. Juni???)
-
Klingt doch garnicht schlecht und führt mich doch etwas in Versuchung .....
-
Zitat
Update:
About 12:38, the controller informed the pilots that they would be past the area of weather in about 18 miles, that they could expect a turn to the north for a base leg to the approach to runway 26L, and that weather was clear west of the precipitation area. The pilots responded, “sounds good” and “ok.” At this time, radar and ADS-B returns indicated the airplane levelled briefly at 6,200 ft and then began a slight climb to 6,300 ft.
Also, about this time, the FDR data indicated that some small vertical accelerations consistent with the airplane entering turbulence. Shortly after, when the airplane’s indicated airspeed was steady about 230 knots, the engines increased to maximum thrust, and the airplane pitch increased to about 4° nose up and then rapidly pitched nose down to about 49° in response to column input. The stall warning (stick shaker) did not activate.
FDR, radar, and ADS-B data indicated that the airplane entered a rapid descent on a heading of 270°, reaching an airspeed of about 430 knots. A security camera video (figure 4) captured the airplane in a steep, generally wings-level attitude until impact with the swamp. FDR data indicated that the airplane gradually pitched up to about 20 degrees nose down during the descent.
-
Nein must Du nicht, Google+ sollte ne Art Community a la Facebook werden .....
-
Nein, die ziehen es nicht von FR24 sondern kaufen die irgendwo bei irgendeinem Anbieter. Wenn ich es nochmal finde, poste ich es hier.