Wenn jemand Prozess Lasso nutzt - da nennt sich das Smart Trim
Beiträge von Takimata
-
-
Danke für Eure Antworten - dann wirds ein 3700X mit 65W TDP - der Unterschied zum 3800X mit 105W TDP ist mir dann doch zu gering ...
streichholz87 - nutzt den den BOX Kühler? -
Servus - auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Werde jetzt endlich meinen 4790K in den Ruhestand schicken und werde nach über 20 Jahren wieder mal AMD nehmen. Ich habe soweit alles , nur bei der Wahl der CPU bin ich mir unsicher - nehme ich X3700 oder X3800XT oder X3900 ... Tendiere eigentlich zum X3700, weil das eigentlich reichen sollte.
Danke für Eure Hinweise schon mal ....
-
Ja, im Moment 4 Euro im Monat https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/pc-games
-
Sollte nicht Ende des Monats erst die Beta Version los gehen ? Jetzt wird der Sim aber schon am 18. August verkauft .
Wie gesagt, für den PC wird´s am 18. August auch nur die Beta geben - so werden die zahlenden Kunden zu Betatestern - hat ja LM mit der v5 eigentlich auch gemacht, muss jeder selbst wissen, ob er sich das antun will. Aber vielleicht legt ja LM jetzt eine Kohle nach und schiebt HF3 und/oder 5.1 ein wenig zügiger auf den Markt.
das BETA bezieht sich auf den XBox GamePass für PC - der ist nämlich noch BETA... steht bei jedem PC Spiel das über den Gamepass bezogen werden kann
-
Ist ganz sicher MD-11 - hat in meiner VA ein Mechaniker von FedEx gesagt - CenterGear kann man übrigens drin lassen ....
-
400er ??? aber Flügel sprechen dagegen - warum dann aber 4 Ausgänge left????
hat sonst nur die 400er
-
Servus,
weiß jemand warum von Runway26 keine P3D Scenerie mehr erhältlich sind - XPLANE gibt es nach wie vor ....
Danke
-
-
Sind eigentlich auch Leute hier, die Destiny 2 zocken?
Habe gerade damit angefangen...
-
DBX war schon imer hintendran - aber Wien wurde ja bisher immer wieder mal ein Update nachgereicht .....
-
FT wird sicherlich wieder aktualisieren ...
-
Profil für Aivlasoft EFB?
hab einfach A320 kopiert und Werte angepasst ...
-
Bei mir fehlt der Livery Manager - im A330 Ordner ist der vom A318/319 drin
-
lade auch grad , unterm Strich nur 42 € wenn man schon A320 hat .....
-
3 Rechner - einer P3D V4 der andere P3D V3 - alles ohne Probleme ...
-
-
Hab Logitech H800 - ist Wireless über BT oder den mitgelieferten Empfänger.Es kann wenn der Akku doch mal leer sein sollte, auch mit eingestecktem Micro USB Kabel zum Laden benutzt werden.
-
nur die Bedeutung des Callsign...
-
https://fr24.com/CMB360/221eb5aa
Hat der was vergessen?
U.S. TRANSPORTATION COMMAND 360 ...
und wieder gelandet .....