Kann ich gerne machen !
Beiträge von Takimata
-
-
Bin schon am saugen . . . .
-
schön, dass du dir eins rausgepickt hast, dass bei dir nicht gut läuft (oder wie soll ich deine "Antwort" interpretieren)? Ich kann mit einem Heli sehr gut über Manhattan fliegen und ich bin da nicht der einzige hier im Forum, dem das gelingt.
mfg Kai
Es darf halt nur keine NGX sein - mit der Dash gehts auch ohne Probleme!
-
Hoffentlich kommt die iOS Version bald . . .
-
macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Schön minimalistisch und das Model-Matching mit IVAO und UT2 haut auch hin. FSINN ist erstmal runter . . .
-
Ich glaub das der Oliver auch in seinen Möglichkeiten eingeschränkt ist, da ja das alles auf diesem Vimacore/Vistamare basiert. Leider ist der Entwickler dieses Moduls untergetaucht und deshalb kann's auch kein AES für P3D geben.
-
-
Nein , bin von 8.1 wieder zu Win7 zurück, da einige AddOns Probleme hatten, die sich als Win8 Probleme herausgestellt haben.
-
Hallo Kai,
ich habe auch diese OOM´s wenn Vector aktiv ist , allerdings im Raum London. Ich setzte die Auflösung runter und lasse nur den Airport aktiv den ich anfliege - so geht es einigermaßen. GAP Gebiet hab ich heut erst installiert.
-
DAs deckt sich mit meinen Beobachtungen - dort wo ich mit meiner alten GraKa 1,8GB hatte sind es jetzt 3,8GB! Allerdings nur bei 4096 Texturen!
-
Wer Probleme mit externen Programmen über FSUIPC oder WideFS wegen unbekanntem SIM oder so hat, sollte mal folgenden LUA Script probieren :
Zitat
-- Loop forever
while 1 do
ipc.writeStruct(0x0024, "1UW", 0x3308, "1UW", 2, "1UW",
-- Sleep for 50 mSecs so the update gets done roughly 20 times per second
ipc.sleep(50)
endDas ganze in die ipcReady.lua oder als neuen LUA Script wie z.B. p3dtofsx.lua und dann auch in der fsuipc.ini anmelden
Zitat[Auto]
1=p3dtofsx.luaoder an der nächsten freien Stelle wenn schon was da stehen sollte. Das Programm glaubt nun mit dem FSX zu kommunizieren! Wer WideFS hat kann das ganze auch nur dort ausführen.
-
Ja - das hat bei mir 1.4 schon so gemacht!
-
Hallo Kai, wie kommst Du mit Deiner 780 mit dem Speicher aus? Bei meiner 770 mit 4GB bin ich mit der NGX und OrbX Eu +UK2000 bei 3,3 GB VRAM?!?!?!
-
Naja - bringt net wirklich was, morgen kommt ne 4GB Karte und Schluss.
-
Ja - vor allem ist Sein Ansatz falsch. Denn wenn man bestimmte Teile auf andere Hardware auslagert, dann kann ich das zum Test doch nicht abschalten, ist doch klar das die Ergebnisse nicht stimmen.
-
Bei Mir läuft nun alles was ich so habe ganz gut, muss nur noch meine Graka erneuern, da ich mit meinen 2GB rasch an die Grenze komme. Auch gibts bei mir einen Zusammenhang zwischen vollem Grafikspeicher und schlechterer Performance. Testweise konnte ich schon mal ne GTX 770 4GB reinhängen und da lief es dann deutlich besser. Nun die Frage ob ne GTX770 mit 4GB oder gleich ne GTX780, da der Unterschied ja nur noch knapp 50€ beträgt.
-
Mal was anderes, habe festgestellt, das sehr viel GPU Memory verbraucht wird. In der Standartsituation mit der F22 habe ich bereits 1,6GB belegt. Es macht auch keinen großen Unterschied die Einstellungen abzuschwächen. - bei Low und 512ér Texturen sind es immer noch 1,4GB. Die FPS sind jedoch immer um die gelockten 30.
-
Ja - bei Academic gibts ne Nutzungs Einschränkung. Bei Prof ist es die gleiche wie ich verlinkt habe. Mir ging es auch nur um die Geschichte Pilot/Flugschüler!
-
Es gab da so einige Unklarheiten, sicherlich auch dadurch bedingt, dass sich die Lizenzbedingungen/ -vergleiche auf das amerikanische Schulsystem beziehen, die aber hier und da im Forum erklärt wurden und auch die neue erstellte Vergleichstabelle hat da ein wenig mehr Klarheit schaffen können.
Also auch Flugschüler und angehende Flugschüler und Privatpiloten müssten alle die Pro-Lizenz nehmen.Also in der EULA wo ich beim Kauf vorliegen hatte war keine solche Aussage zu finden . . . . .
Ich weiß nicht woher die Geschichte mit Flugschüler/Pilot eigentlich kommt?!?!?!?!
-
Da isser entweder schnell eingeknickt. oder es ist mal wieder sein spezielles "Marketing"!