Servus - wie ist denn der aktuelle Stand bei der MD-11 gab glaub ich schon wieder einen Patch oder? Bin am überlegen ob diesen Vogel oder die 77F ...
Beiträge von Takimata
-
-
lohnt sich bei dem Preis nur für Vielflieger - für nur den täglichen Abendflug sind es mir die195 €im Jahr nicht wert da ja meist eh jemand auf Vatsim online ist.
-
be quiet! Silent Base 802 Window Schwarz gehört mir
+1
-
das be quiet! Pure Base 600 hat noch Laufwerksschächte, auch Fractal hat noch zwei Modelle mit diesen Schächten ...
-
Da ja der Aivlasoft EFB nicht mehr weitereintwickelt wird und auf dem aktuellen Stand noch eine Weile läuft, wäre ja ne Alternative nicht schlecht. Kann mir jemand irgendwas empfehlen?
-
gerade im Netz gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seitdem ich über die XBOX App starte habe ich das Problem nicht mehr
-
Classic Kiwi 'Lamb and Three Veg' - Perfect Dinner Recipe for the Family
When cooked quickly lamb loin chops develop a delicious caramelised crust and have a pink juicy centre. Paired with buttery parsnips and carrots, chunky kumara and a side of peas, you have yourself a kiwi classic, dinnertime favourite.
4 - Serves | 30 mins - Prep Time | 10 mins - Cook Time
Ingredients
Lamb:
6 (800g) Quality Mark lamb loin chops
a few fresh thyme leaves
Buttery parsnips and carrots:
3 roasted parsnips - peeled and trimmed
3 carrots - peeled and trimmed
50g butter
1/2 cup breadcrumbs
2 tsp chopped fresh thyme
To serve:
green peas
kūmara - roasted
make Lamb:
Heat a large frying pan over medium-high heat.
Grind some freshly ground black pepper over the lamb chops.
Place lamb chops in the pan, cooking the fat-side first to release fat and flavours.
Cook lamb chops for 10-12 minutes, turning once.
Remove from the pan to a board or warmed plate and season with salt.
make Vegetables:
Cut the parsnips and carrots into even-sized pieces, cutting them on the diagonal.
Place in a saucepan, cover with cold water and lightly salt.
Bring up to the boil and cook until just tender.
Drain and dry off over the heat.
Melt the butter in a large frying pan, add the parsnips and carrots and cook for 5 minutes, tossing the pan to brown evenly.
After 5 minutes add the breadcrumbs and cook until they begin to brown.
Season and add the thyme.
to Serve:
Serve loin chops on the board with a scattering of thyme leaves.
Place the buttery parsnips and carrots in a warmed serving bowl.
Pass around a bowl of cooked green garden peas.
Chunky roasted kumara wedges and aioli are great here too.
Everyone dig in.
Enjoy your meal!
-
Diesmal sollte es bei mir klappen (hatte dann gestern wegen Papataxi doch keine Zeit) - sehr schöne Desti auf jeden Fall !
-
versuche auch dabei zu sein
-
Windows 11 Build 22000 läuft mit 5.1 ohne erkennbare Probleme . V5.2 habe ich noch nicht installiert, da 5.1 eigentlich gut läuft
-
da ist garnix geheim - einfach manuell den Updater starten und fertig - so eine
Wichtigtuerei ...
wie gesagt, wenn das ein generelles Problem seitens PMDG ist, sollen die es ausbaden. Updates der Software auf den neusten Stand egal welche bewirken Wunder.
-
Na dann - bei SimBrief steht nirgens etwas darüber, aber mir solls recht sein ...
-
-
das fehlende Stück ....
-
stimmt - hatte mich damals dafür angemeldet , es aber wieder runter, weil es nicht so richtig lief ....
-
Hallo Leute,
Mal eine Frage,
hat die neue Version irgendeinen nutzen für P3D4.5 Nutzer, die den update Preis von 25 Euro rechtfertigt?
ich konnte in den Features jedenfalls nichts endeckten, weshalb es sich lohnen würde... von dem ganzen EA kram hat man ja auch mit AS nichts im V4.5
Ich habe keinen Aufpreis gezahlt - einfach die neue installiert und alles geht ...
-
Ok hier nochmal die Grafik - habe Process Lasso schon wegen anderen Sachen am laufen (Vollversion) , aber das mit den Standby Apps ist im Smart Trim enthalten ....
-
Wenn jemand Prozess Lasso nutzt - da nennt sich das Smart Trim
-
Danke für Eure Antworten - dann wirds ein 3700X mit 65W TDP - der Unterschied zum 3800X mit 105W TDP ist mir dann doch zu gering ...
streichholz87 - nutzt den den BOX Kühler?