Es fühlt sich einfach an wie beim Release der 77W im P3D 2013 Emirates durch die Nacht, von 12 bis 8.
…auf der 122.8
Es fühlt sich einfach an wie beim Release der 77W im P3D 2013 Emirates durch die Nacht, von 12 bis 8.
…auf der 122.8
Ich sehe schon das Comeback des Jahres: Oliver Pabst/Aerosoft - Airport Enhancement Services Pro Max
Dann schau vielleicht mal hier rein:
Cross-Check: PMDGs Boeing 737-800 vs. -700/-600 – lohnt der Umstieg? – simFlight.DE
Die Maschinen unterscheiden sich im wesentlichen nur durch Länge und Gewicht. Beliebter und häufiger geflogen wird die 737-800.
Ich würde einfach YouTube durchstöbern und mir das Geld für die -600 sparen.
Kann mich zumindest nicht erinnern, dass ich die Variante in den letzten 10-12 Jahren je im FS benutzt habe. Und ich glaube, da geht es vielen so. 😅
Ist die -800 nicht das Base Package und der Rest nur Expansion?
Edit: scheinbar nicht mehr. Bei der 737 würde ich nicht nach Preis entscheiden, sondern nach dem Flugzeug, das du am Ende fliegen möchtest. Es bringt dir nichts die 737-600 zu kaufen, wenn du Ryanair fliegen willst o.Ä.
Die Maschinen unterscheiden sich am Ende durch die Länge. Die 737-800 ist das beliebteste Flugzeug in Europa, gefolgt von der 737-700. daher kannst du die -600 und -900 eigentlich getrost ignorieren.
Mit kommen die V-Speeds eh etwas hoch vor. Meine „Quelle“ spuckt folgendes bei deinen Werten aus:
V1: 118, VR: 126, V2: 142
Thrust: FLEX 45Woher kommt denn das niedrige V1 bei so viel Bahn?
Runway Condition <WET>
Bei trockener Bahn hätte ich das hier im Angebot:
V1: 127, VR: 127, V2: 142
Thrust: FLEX 47
Christian in die Regionen deiner V-Speeds komme ich, wenn ich für einen A320 CEO rechne:
WET: V1: 135, VR: 142, V2: 147
Thrust: FLEX 65
Dry: V1: 143, VR: 143, V2: 148
Thrust: FLEX 66
Mit kommen die V-Speeds eh etwas hoch vor. Meine „Quelle“ spuckt folgendes bei deinen Werten aus:
V1: 118, VR: 126, V2: 142
Thrust: FLEX 45
Mal ein bisschen was gemischtes aus den letzten Monaten..
MUC-HAM mit der Hansa
BRU-XRY mit JAF (opby ART)
Condor gabs auch
Und zur Überraschung fliegt die Eurowings auch...
...auf die Kanaren....
...und die Transavia France eher dran vorbei.
Quoten-TUI-Screenshot
Und ein bisschen aktueller:
FCO-YYZ
ZRH-BKK-(enroute nach ZRH)
Knöpfchendrücker von und nach AMS
Reicht dann auch für die nächsten drei Monate wieder.
FMC -> PERF -> Step Size auf 0
Mensch, welch ein Zufall..
Sowas habe ich noch nie gesehen, das müssen ja wahnsinnig viele Menschen sein, die dort in den Plattenbauten wohnen. Eieieieieieiei!
..und ich dachte, du kommst ausm Pott…?
Crew Alert Alarm?
Nein, Sonst wäre es ja weg, nachdem ich im Cockpit rumgeklickt habe. Aber es gibt nicht mal eine Meldung im EICAS. Gar nix.
Ist das auch in der MSFS Version implementiert
Ja
Nach 7h30min Flugzeit hab ich eine Master Caution ohne Grund und ohne, dass ich sie clearen kann. Irgendwie hab ich ein P3D-Dejavu
Das ist noch gar nix. Hättest das ganze mal vor 10 Jahren miterleben müssen.
Hab eher das Gefühl, dass es was mit dem Wetter zu tun hat. Auf was hast du die Turbulence Settings stehen? Und hast du ein externes Wettertool am laufen?
Ich tippe auf $77,73 netto
Mensch, ich sollte Sales-Director bei PMDG werden.
Dann starte die SimApp mal als Admin.
Bei mir ist sie als Autostart hinterlegt - und die FCU geht kurz nach dem Hochfahren wieder aus, bis ich dann im MSFS den entsprechenden Flieger gewählt habe.
SimApp als Administrator gestartet?
Normalerweise geht die FCU wieder aus und wird erst aktiv, wenn du einen unterstützten Flieger auswählst.
Sonst noch irgendwelche Wünsche?
Yup: sollen die Änderungen/Ergänzungen des EFB der T7 auch in die 73X übernommen werden? Habe ich entweder über- oder noch gar nicht gelesen.
Und wer ist jetzt dieser Yup?
Etwa ein japanischer Jupp-GAF310 ?