Problem ist auch, dass an den Schiefen A Gates am T2 (zb E6A) die Jetways nicht an den Flieger fahren. Vielleicht kann man das mal nachbessern.
Beiträge von Artur
-
-
Und dabei hast du es vorher ja schon fast totgeredet..
-
-
…und in 4h macht er dann die selben Bilder nochmal mit der Aerosoft Szenerie…
-
3. und Nachtschicht.
-
Ich nehm 5!
Bei PMDG hats zumindest mal halb geklappt.
-
Komme wortwörtlich mit der EK773 (UAE6J) aus CPT.
Pläne sind dafür da, sie nicht einzuhalten. Oder?
Verbinde mal den letzten KuMi mit dem aktuellen KuMi und komme mit der BAW107 aus LHR.
-
Wahrscheinlich eher besoldet
-
Schnell noch die Tiefbaufirma losschicken
Ich möchte mal eine Frage stellen zu etwas, das ich letzte Woche beim KuMi nach EGLL erlebt habe und was mich arg enttäuscht hat, denn so etwas darf es heute eigentlich nicht mehr geben: Auf der letzten Meile vor der Landung plötzlich massives Stottern, sekundenlange Pausen, Einzelbildschaltung Davor und nach der Landung alles im akzeptablen Bereich. Wir haben debattiert woran das gelegen haben mag - Photogrammetrie, Asobo-Szenerie, AI-Traffic von FSLTL (so ca. 25 Flieger unterwegs).
Wurde der Airport auch im Online-Betrieb getestet?
Zufällig ein Fenix Airbus?
An dem Abend gab es genug Fenix Piloten mit Inibuilds Szenerie ohne besagte Probleme - nur mal so erwähnt
-
Im Zweifel mal Lossless Scaling auf Steam ausprobieren.
-
Irgendwas in der Mitte. Wobei das Fenix EFB im Vergleich recht nah am Condor EFB war, was die Performancedaten anging.
Paar Fehler sind mir aber aufgefallen in den letzten Tagen:-A321 rotiert immer nur sehr schwer
-CI und Speeds passen manchmal nicht zum OFP. Fliegste plötzlich .745 statt .78 auf FL360
-Kriege zig Loadsheets zugeschickt, ohne irgendwas geändert oder gedrückt zu haben
-
Die schlechte Laune kickt mittlerweile schon ne Woche davor. Stark.
Flieg einfach Online hin (EDDF) am 05.09.24 mit IVAO oder VATSIM. Berichte dann in welche Richtung Deine Laune gekippt (gekickt) ist.
Ich fürchte, die FPS werden an dem Tag nicht das größte Problem sein.
Auch nicht deine schlechte Laune…
…sondern eher die Masse virtueller Piloten, die Banane nicht von Apfel unterscheiden können, aber nach Frankfurt fliegen wollen. -
Komme wortwörtlich mit der EK773 (UAE6J) aus CPT.
-
1. und evl dabei
-
Geil - hättest du quasi 1:1 auch für einen Sibirien-KuMi nehmen können.
-
The Times
BAW66GA (Ikke) - 19:55:37
BAW941 RoyalToto - 19:56:50
BAW727B Knöpfchendrücker - 19:58:27
BAW29G (Cousin von Miguel ) - 20:00:15
DCM27L Boris - 20:02:40
BAW365 blazer2410 - 20:03:53 aufgeschlagen
BAW279 Smitty - 20:05:58
THY42B Dadriel - 20:07:25
ACA1055 Eddy ... der Koch(t) heute nicht - 20:10:47
ACA868 Komet - 20:15:17
SHT17Q Boeingman - 20:17:02
Geiler KuMi, geiles ATC
Glückwunsch an
den Cousin von MiguelKnöpfchendrücker . Next Desti bitte!Boeingman such was schönes aus der britischen Küche raus - konntest dir ja letztens noch ein paar Inspirationen holen.
Ich mache jetzt erstmal ne Reha von dem Stress.
-
Erkläre mir mal was 1,3 Flugzeuge sind?
Ca 0,3 Flugzeug findest du im Amsterdamer Corendon Hotel in Zimmer 737.
-
Shuttle könnte schon fast zu kurz werden.
-
Vsl dabei - BAW66GA aus Athen
-
Ahhh, so kann man es wenigstens mal testen, das stimmt. Geht Gamepass auch über Steam, oder steht der dann ganz für sich?
Xbox App. Wenns dir gefällt, kannst du den Sim imme rnoch über Steam kaufen. Dann hast du zumindest die Probleme mit dem Microsoft Konto nicht, die ab und an mal auftreten können.