Ich glaub das war nicht so ernst gemeint, oder?
...Ja gut... 2h Schlaf nach einer Nachtschicht sind dann wohl doch nicht genug...
Ich glaub das war nicht so ernst gemeint, oder?
...Ja gut... 2h Schlaf nach einer Nachtschicht sind dann wohl doch nicht genug...
„Überhaupt nicht“ bei 1min Differenz, wo es weder um Sieg, noch ums kochen geht, ist doch etwas übertrieben, oder?
Außerdem gehen nicht alle Uhren gleich. Also: entspannt bleiben.
Leute, ist doch egal, ob jung oder alt: Bleibt mit eurem Arsch gefälligst zu Hause!
Wenn das Rollverhalten der NGXu realistisch ist, muss da aber ein ganz schön schnelles und starkes Hydrauliksystem hinter stecken.
1430z EDDK-KSFO
Geiles Ziel! Leider Nachtschicht
Die aktuelle Verdoppelungsrate in Frankreich und auch Spanien, Italien zeigen leider keinen Ansatz der deine These untermauern würde.
Ohne Ausgangssperre hätte sich die Zahl der Neuinfizierten vielleicht vervierfacht? Verzehnfacht? Wer kann das wissen?
Ich sehe diese drastische Methode auch als einzigen Ausweg, die Ausbreitung etwas einzugrenzen.
Ich habe in den letzten Tagen ein Diagramm gesehen - zwei Städte in der Lombardei (eine war Bergamo) im Vergleich: die eine mit - die andere ohne Ausgangssperre. Die Zahl der neuinfizierten ohne Ausgangssperre war erschreckend.
leider finde ich das Diagramm auf die Schnelle nicht wieder.
So, Moby Dick ist endlich da und wurde auch sofort auf Herz und Nieren getestet. Ich bin begeistert.
Mir wurde spontan noch n Nachtdienst morgen aufgeschwatzt und somit leider raus
Mir auch, dafür aber der Spätdienst für morgen raus genommen.
Komme mit der UAL2267 aus Chicago.
Danke
Es ist ein All Mountain. Das XDURO hat was mit der Modellreihe zu tun - gibt ja auch noch SDURO bei Haibike, was (glaube ich) Straßenräder umfasst.
Genau, ich wollte eh nicht so die typischen Enduro Strecken fahren, daher passt das All Mountain vielleicht sogar besser zu mir. Es gab auch noch ein AllMtn 5.0 beim Händler, aber Ausstattung und Farbe (wer fährt denn freiwillig blau-weiß? ) fand ich beim 8.0 besser.
So, Corona hat Haibike erreicht. Mein bestelltes Rad könnte frühestens Ende Mai ausgeliefert werden. Also habe ich das storniert und mich für ein Rad entschieden, das mein Händler schon auf Lager hatte.
Am WE hole ich dann das Haibike FlyOn XDURO AllMtn 8.0 ab. Nächsten Monat werden dann noch Skybeamer 5000 und integrierte Rücklichter nachgerüstet.
Ich freu mich
Finde es aber schön, dass man Mats jetzt Zweifelsfall an Schreibstil und Formulierungen erkennen kann.
Wahnsinnig witzig ... vor allem angesichts der Tatsache, dass von den "beendeten Fällen" in Italien 72% genesen und 28% verstorben sind. Keine Ahnung, warum man angesichts dieser Zahlen hier auf cool machen muss.
Und warum verschweigst du uns, wie viel Prozent der Gesamtbevölkerung infiziert wurden? Dann sehen die Zahlen doch schon ganz anders aus. Du tust gerade so, als wäre über 1/4 der italienischen Gesamtbevölkerung an Corona verstorben.
Spätschicht - leider nicht dabei
Die fehlenden 2 Minuten EET holst du dann eh im Holding wieder raus, wa?
Julia dann will ich lieber dumm sterben als mich irgendwo zu verkriechen.
@Mats Julia Widerlich ist, wenn man einem Optimisten (und Realisten) Zynismus vorwirft.
Wenns danach geht müsste ich der Arbeit fern bleiben. Ich komme täglich mit über 1000 Fahrgästen im ICE in Kontakt.
Augen auf bei der Berufswahl
Dann solltest du dich am Besten direkt vergraben gehen Julia
Meine Güte, dass ist eine Lungenkrankheit, die (wie viele andere Krankheiten auch) gefährlich für Leute mit Vorerkrankungen oder schwachem Immunsystem ist. Und eine SARS Pandemie durch Coronaviren haben wir ja schon überlebt - 2002/2003.
Korrekt, dein Bankkonto wurde noch nicht durch dich verifiziert