Würde mal Neuinstallieren und dann (wenn’s nicht gelöst wurde) direkt den Support kontaktieren.
Beiträge von Artur
-
-
Wat? Basti hat sehr präzise auf deine Frage geantwortet? Was willst du mehr?
Wenn du dich nicht entscheiden kannst/willst, kann doch keiner was dafür? -
Ansichtssache - finde die NGXu deutlich besser als die NGX. Aber die Diskussion gab es schon zu genüge und passt hier auch nicht rein.
-
Kleinen Schreck gekriegt - hab erst NGXu gelesen.
-
Glaube die einzige Frage ist da, ob dir das Raytracing das Geld wert ist. Ich würde (mit Blick auf V5) vielleicht sogar noch auf die neue Generation an Grafikkarten warten. Sonst vielleicht hier mal lesen: https://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/5…2070-super.html
ES is jetzt ned so,d ass ich ned zufrieden wär, aber allein schon wegen dem raytracing denk ich mir is halt schon zukunftsorientierter....
Nimm's mir nicht übel, aber deine Posts sind teilweise echt ein Graus. Das Zeitersparnis kann doch nicht so groß sein, dass man auf Groß- und Kleinschreibung, sowie richtige Leerzeichensetzung verzichtet?
-
Dito, ntdll.dll it is.
-
Komme mit dem BBJ aus Europa. Der Kunde hat scheinbar einen Termin mit ein paar Warlords.
-
Fast täglich überlege ich, von 4K auf WQHD zu wechseln.
Habe einen 32" WQHD und kanns eigentlich nur empfehlen. Würde aber - bevor man "voreilig" in einen neuen Monitor investiert - vielleicht den P3D v5 abwarten. Vielleicht hat sich ja etwas an der Performance mit DL getan.
-
4K findet die GTX1080 mit etwas AA und DL nicht ganz so geil.
-
-
Release dauert anscheinend nicht mehr lange
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.falscher Thread?
-
Dabei sieht das noch besser aus als Blueprint und co
-
Hab gehört, so ein Offset kann im A330 noch zu ganz anderen Dingen führen...
-
Arbeiten die eigentlich inzwischen mal mit SODE Jetways?
Hat Hahn überhaupt Jetways?
-
Du solltest für so etwas lieber einen neuen Thread aufmachen, bzw kurz nach einem eventuell bereits existierenden Thread suchen und es da posten.
Hier passt es eher nicht rein und geht eher unter, als dass es jemandem hilft.
-
-
Nachtschicht.
-
-
Luxemburg finde ich ziemlich gut.
-
27-Zoll@1440p sind von der Pixeldichte, Auflösung und Größe des Gerätes her ein sehr guter Kompromiss
WQHD auf 32" lässt ebenfalls keine Wünsche offen.