Als Nächstes sollte man das Flugzeug beherrschen, ehe man sich ins Online Netzwerk einlogt.
Nach 15 1/2 Jahren Onlinefliegerei hätte ich vor Lachen fast den Kaffee verschüttet
Als Nächstes sollte man das Flugzeug beherrschen, ehe man sich ins Online Netzwerk einlogt.
Nach 15 1/2 Jahren Onlinefliegerei hätte ich vor Lachen fast den Kaffee verschüttet
Kann schon jemand was zur Performance sagen? Hatte schreckliche FPS im Abflug bei der V1.
Ist wohl die große Arbeitsspeicheritis ausgebrochen. Stark ansteckend‼️
Ach so....mich hat es vor 5 Tagen auch erwischt.
Mich jetzt auch, nachdem meine Riegel heute Nacht bei Mindfactory im Angebot waren. 45€ ist ja fast geschenkt.
Ergänzung. Der Herr Lindner will natürlich auch seinen Teil davon abhaben. Also 16,99 € + 19% Mwst.
Im Originalpost bei Facebook steht auch 16,99€ netto.
737 Max und Probleme beim Trim. As real as it gets
Herrlich, erstmal nach brasilien. Gell Jupp-GAF310
Aber über European Union fallen dann alle die zusätzlichen Gebühren weg, das habe ich doch richtig verstanden? Bei mir im WinWing Account seht, Shipping Cost 0EUR. Will keine Überraschung erleben.
efis_kosten.jpg
So ist es - dafür muss man länger warten.
Hattest du die Quelle neu ausgewählt? GSX und der P3D konnten das auch ganz gut. Oft war die Ausgabequelle dann mit „01“ oder „-01“ hinterlegt und der Sim hat noch versucht, auf die alte Quelle zuzugreifen.
Mein Gott. Ich dachte schon, das Forum wäre eingeschlafen… zum Glück gibt es den Aerosoft A330, die iFly MAX und die Pro-PMDG Fraktion. ♥️
Vergesst beim gegenseitigen draufhauen aber nicht, dass wir alle der gleichen Seite angehören. Und jetzt Ring frei für die nächsten Runden 🫶🏼
Ich habe beide vorbestellt. Allerdings in einem separaten Vorgang, da beide im Warenkorb einen Preis von über 320 Euro erzeugt haben.
Hatte exakt das gleiche Problem 😅
That so? Kann man das irgendwo anzeigen lassen auf welchem Stand der Default-Airac ist?
Hast du dir nie Gedanken gemacht, weshalb der Sim zum AIRAC Wechsel ein kleineres Update lädt?
Ja, ich hatte erst mal auf 2409 updated, aber damit crasht es auch.
Tja, so viel zu "heute mal ne Runde mit der TBM fliegen"
Hast du dir die adhoc-Lösung des Problems auch durchgelesen? Scheinbar nicht.
The Brand-New EFIS Panel Will Be Officially Launched Soon
WINWING Full-Size EFIS Control Panel, From $84.95 USD
Dear WINWING Pilots,
We’re thrilled to announce that we’re just around the corner from unveiling our EFIS Control Panel, a full-size flight control panel.
• 1:1 Fully-molded structure with authentic segment LCD
• Unique Encoder Acceleration Model for real aircraft knob feel
• ADF-VOR switches with custom metal caps and physical pull-up detent mechanism to prevent accidental activation
• SATA expansion port allowing multiple panels to connect with a single USB cable
• Compatible with all 320 aircraft on MSFS2020, XPLANE (V11&V12), and more
• Coming with multiple mounting solutions for cockpit and desktop setups
October 8th, 10:00 AM (UTC+8) – Available at Global Shipping (with limited stock) and pre-orders open at all regional overseas sites.
Pioneering Towards a 1:1 Full Cockpit Reality https://winwingsim.com
*Note
- Designed to work with the WINWING MIP Airline Series FCU, sharing the same USB port. Not for standalone use.
- 320 refers to the Airbus A320 aircraft model and is not a product name of WINWING.
Pricing for Each Site
Global Shipping Site: $84.95 USD
US Site: $89.20 USD
UK Site: £87.50 GBP
EU Site: €81.55 EUR
AU Site: $144.42 AUD
CA Site: $125.73 CAD
JP Site: ¥13076 JPY
Note: The actual selling price at different regional sites may be adjusted due to exchange rates, and the final price will be based on the real-time price on the day. No free shipping and tax included for Global Shipping site.
Falscher Thread?
Zum Glück ist die Aufbauanleitung für das Modell Teil der Collectors Edition.
Bei EA wäre es wahrscheinlich Teil eines DLC oder Microtransaction
Ist das nicht egal? Wenn Christian die Beigaben 200€ wert sind, dann sind sie ihm 200€ wert.
Andere haben das Geld ausgegeben, um die PMDG 777 für drei verschiedene Simulatoren zu kaufen. Und da hast du kein physisches Flugzeugmodell o.ä. Dazu gekriegt.
Verstehe ich nicht… Was ist das jetzt schon wieder für ein twist zum Behringer, die Frage bezog sich auf die WW FCU. Aber was hindert dich halt trotzdem die Simapp zu nutzen?
Er fliegt soweit ich gelesen habe FBW A320N und den Inibuild vom Sim. Also nicht Fenix,und die Winwing App funzt nur beim Fenix. Für andere Flugzeuge brauchts Mobiflight.
Nö. Hab nur die Simapp drauf und es funktioniert ebenfalls beim Inibuilds Neo.
War sehr schön heute
Danke für die Zeiten und das "Essen" Tobi
Glückwunsch Fabi, next Desti pls