Glaube ich muss auch mal gucken, ob meine BSOD-CPU DCS aushält
Beiträge von Artur
-
-
Preis/Leistung?
Schau mal, was ein (stupider) X52 aktuell noch kostet. Würde mir den Stick hier auch holen. -
Reinste Freakshow der Thread hier...
Verträgst du keinen Sarkasmus?
-
Nikolaus dein Vergleich hinkt stärker als ein angefahrenes Reh. Nein, er ist schon fast lächerlich.
Wusstest du, übrigens, dass die radioaktive Strahlung aus Chernobyl (laut der Regierung der UDSSR) auf einem Jahrmarkt in Prypjat ausgebrochen ist und die Ursache dafür der Verkauf und Konsum von westlichem Vodka war?Dass ein Atomkraftwerk in der Nähe ist, ist absoluter Zufall. Ein RBMK Reaktor explodiert nicht und Radioaktivität kann da auch mit 100 prozentiger Sicherheit nicht austreten - sagt ebenfalls die Regierung der UDSSR. Nochmal Glück gehabt.
-
wobei das ja wenigstens sinnvoll ist.
da bin ich anderer Meinung. Frage mal die Berufe, die auf Trinkgeld angewiesen sind um zu überleben. Das ist aber nur ein Baustein von vielen , warum ich dagegen bin. Bekommen dann auch Kinder ein Konto mit Karte, damit sie für Omas kleine Aufmerksamkeit ein Eis zahlen können ?? Die Banken können dann auch von den Kleinsten abkassieren und Vater Staat hat Alles unter Kontrolle. Und das Sparschwein, achja ist ja heute eh schon aus der Mode.
Ich erinnere mich an bargeldlose Bezahlungen, wo man die Höhe des Trinkgeldes direkt auswählen konnte. Und auch bei Kartenzahlung kann man einfach Trinkgeld geben.
Wo ein Wille ist...
-
Und nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Ich bin einfach nur nicht auf den Kopf gefallen.
Fühlt es sich nicht komisch an , wenn man sich wegen seiner Meinung automatisch rechtfertigt?
Ich wollte damit nur entsprechenden Kommentaren vorgreifen.
-
Und mir stellt sich dann sofort die Frage nach dem Warum. Cui bono?
Es kann auch einfach nur ein banaler Unfall gewesen sein... Oder ein Test, wie weit sich ein Virus in der aktuellen Zeit der Globalisierung ausbreiten kann? Wer weiß? Die Wahrheit werden wir mit ziemlicher Sicherheit eh nicht erfahren.
-
Bei allem Respekt - in Wuhan befindet sich Chinas einziges (?) Institut für Virologie.
Wer da der offiziellen Geschichte der chinesischen Regierung glaubt, der glaubt auch an Husseins Massenvernichtungswaffen.Vielleicht mal die Distanz des besagten Instituts zu dem „besagten“ Fischmarkt auf Maps in Erfahrung bringen.
Und nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Ich bin einfach nur nicht auf den Kopf gefallen. -
denn ein Pax im Zug kostet halt einfach nicht so viel wie ein Pax im Flieger
Und davon mal abgesehen - Düsseldorf-Frankfurt oder Köln-Frankfurt (mit der Bahn) ist - verglichen mit dem Flieger und dem ganzen Drumherum am Flughafen - ein Katzensprung.
-
Russland? Hab ich was verpasst? Fährt die Transsib jetzt 400?
Morgens und Abends jeweils n Non-Stop (Oder 1 Stop) Sprinter zwischen München und Hamburg würde das ganze schon interessanter machen, ohne zu viel Kapazitäten zu fordern.
Das große Problem sind einfach die Überholgleise, die im Rahmen der Sparmaßnahmen und des Börsengangs stillgelegt wurden, weil die Wartung der Weichen ja zu kostenintensiv sei.
Tja, dann fährt der Fernverkehr der Bimmelbahn halt jetzt mal 20km mit 100km/h hinterher. -
So ein Mist, ey die letzten 3 KuMis dank Nachtschichten verpasst und nächste Woche dann mit der Frau an der Nordsee..
Viel Spaß euch! -
Glaube EK ist eine der letzten Airlines, bei der ich mit „Och nöö“ auf Konsequenzen durch Corona reagieren würde.
-
Funktioniert bei dir überhaupt irgendwas?
-
Glückwunsch. Freut mich echt für dich.
Nicht.
-
Der PMDG Newsletter: https://forum.pmdg.com/forum/main-for…_gKXd3n7ULBMd20
Oder kurz zusammengefasst:
-747: Update und v5 sollen zum kommenden Wochenende als neuer Full-Installer released werden
-737: Wird über die nächsten Wochen getestet
-777: Wird noch ein paar Monate dauern
und noch irgendwas mysteriöses mit MD11, wo man noch nicht genau sagen was er damit meint. Vielleicht ja was P3D-fähiges
Gents,
Okay- for those who don't get sarcasm (because you KNOW there are a few...): I was poking fun at the folks who always think everything I say has to do with an update to the MD-11. No... we aren't doing anything with the MD-11, the MD-11 is dead. -
Ok, bei SYLT habe ich tatsächlich an Sylt gedacht und mich gefragt, wie lange du mit der King Air unterwegs sein willst.
-
Meine Güte habt ihr n Brett vorm Kopf.
-
Vladimar Vladimirovich - ist das ein Künstlername?
Nö, typisch russischer Name. Vladimir Putin heißt offiziell auch Vladimir Vladimirovich Putin (plus wsl. noch 8 weitere Zweitnamen )
Vladimir Vladimirovic bedeutet nichts anderes als „Vladimir, Sohn von Vladimir“
-
-
Letztens aufm Discord noch drüber gesprochen, dass es sehr still um T2G geworden ist.