Warum kein AMD Ryzen? Kann den R7-3800X wärmstes empfehlen und der ist bei Mindfactory ständig im Angebot.
Wenn’s n bisschen mehr sein darf, gibt es auch noch den R9 3900X..
Warum kein AMD Ryzen? Kann den R7-3800X wärmstes empfehlen und der ist bei Mindfactory ständig im Angebot.
Wenn’s n bisschen mehr sein darf, gibt es auch noch den R9 3900X..
AMD Ryzen R7 3700X oder 3800X - ist bei Mindfactory auch regelmäßig im Angebot.
Man redet da von weniger und nicht von keinen Dienstreisen.
Außerdem kann man so gewonnene Kapazitäten - gerade im Nah- und Fernverkehr der Bahn - dann effektiver nutzen. Zb durch verkleinern der 1. Klasse in Zügen (welche im ÖPNV mMn eh obsolet ist).
Interessanter wäre in vielen Bereichen auch noch ein Schritt weiter - auf Home Office setzen.. so spart man den Weg zur Arbeit, den Betrieb von Arbeitsstätten und und und.
So lange die Arbeit am Ende der Woche/desTages erledigt ist, kann es dem Chef doch auch egal sein, wann und wie man die gemacht hat.
Nen Motor macht das Ding auch nicht gerade wartungsärmer :p
In der Werkstatt wurde bisher alles gemacht, aber definitiv keine Wartung. So viele Kilometer durfte ich in den 6 Monaten seit Auslieferung nicht fahren.
Cannondale ist halt seit Jahren über jeden Zweifel erhaben 👍☺️
Haibike scheinbar nicht so. Mein Rad ist seit dem 16.07. zum dritten Mal in der Werkstatt. Werde es wohl zurückgeben müssen.
Für den Preis ein absolutes Armutszeugnis...
Langsam habe ich das Gefühl, dass nicht das Update (oder das Updaten) an sich das Problem ist...
Holla!
Deine Taxe liegt aber satt im Radhaus.
Den würde die Polizei Gütersloh erstmal direkt Stilllegen und beim Gutachter verschränken.
Könnte ja im Radhaus schleifen und das ist natürlich eine Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer. 🤣
Meine Frau ist etwas klaustrophobisch, deshalb sollte es schon was größeres sein.. Werde mir in der Zukunft mal einen Wohnwagen ausleihen, damit wir das mal ausprobieren können.
Außerdem habe ich Anhänger mit Tandemachse sehr zu schätzen gelernt. Absolut Laufruhig und auch extrem Spurtreu, vor allem beim Rangieren.
Vorgestern - nach langer Wartezeit - dann endlich den neuen Wagen abgeholt.
Jetzt fehlt mir nur noch der passende Wohnwagen, um den Eulen-Passerati-Club beitreten zu können Eik209_C160
Kriege der Frau nur leider keinen Dethleffs Beduin 760 DR verkauft
Geworden ist es ein VW Passat Variant 2.0TSI mit DSG und 4Motion.
Shit...Ich hab Besuch...mal sehen, wie ich diesen rechtzeitig aus der Tür bekomme.
Hustanfall vortäuschen und dann etwas von Kreis Gütersloh murmeln?
Jo, okay. Die alte Lady braucht schon einiges neu, um neben der NGXU bestehen zu können. Aber ist halt ein tolles Flugzeug, welches seine FS9-Gene nicht mehr verstecken kann.
Freue mich, dass PMDG da überhaupt noch Arbeit und Mühe investiert.FS9-Gene in der 777?
Okay
Jetzt ist es raus. Ist eigentlich nur eine Portierung der Wilco 777
Spotlights installiert? Exclude im Defender eingerichtet?
Hab in der außenansicht im V5 auch weniger FPS als Innen.
Wär nice, wenn sich dieser Entwurf bei AC Rouge tatsächlich durchsetzen würde. Leider nur ne Vision...
https://twitter.com/lstcrw/status/…5988869/photo/1Ich hab mich auch mal versucht ...
Ganz ehrlich? Ziemlich geil!
Noch steht Sie beim Händler, Verkauft Schild baumelt aber schon
Kenne ich nur zu gut - hab den Termin in der Zulassungsstelle in 14 Tagen. Allerdings ist es kein Mopped
Bei unserer neuen C-Klasse wären es mehr als 3 Wochen gewesen...Habens dann für 50€ übern Zulassungsdienst gemacht.
Hab ich auch schon überlegt, aber passt schon so. Eben vor der Spätschicht die Kiste anmelden und am nächsten Tag endlich abholen.
Noch steht Sie beim Händler, Verkauft Schild baumelt aber schon
Kenne ich nur zu gut - hab den Termin in der Zulassungsstelle in 14 Tagen. Allerdings ist es kein Mopped
Hab Nachtschicht....
...am Donnerstag. Also dabei
komme mit der WZZ6107 aus Kiev.
Oh, klingt gut. Wollte mit meiner 8GB Karte dann ja auch locker passen.
Wie viel macht dieses TrueSky zusätzlich aus?
Wie sah es mit dem VRAM aus?
FluSi läuft wieder, hab aber Nachtschicht. Sofern das Grund genug ist, den KuMi ausfallen zu lassen.