Beiträge von Artur
-
-
V5.1 mit ASP3D ohne EA:
-
Komme mit der RYR8858 aus LIS
-
1. Meldet kaum noch einer TD
Hat sich nach Tobis "Radio silence" call niemand getraut.
-
Ich fürchte, dass die Zahlen etwas geschönt sind und der ein oder andere Dritte mit aufgenommen wurde
-
Geiler KuMi!
CGN-LPA-CGN
-
Naja, ich fliege ausser Konkurrenz jetzt trotzdem mal nach EDDK....
Könntest doch einfach von unterwegs aus einsteigen?
-
-
Code
Alles anzeigen(FPL-EWG269-IS -A319/M-SDE2E3FGIJ1RWXYZ/EB2 -GCLP1630 -N0449F360 VASTO8A VASTO DCT BAROK DCT BARDI UN873 DELOG DCT PEXOD DCT USODA DCT GONEK DCT TABOV UM163 TSU UN858 OQQAL/N0412F300 UN858 VALEK UM163 DIK N853 ARCKY T853 IBESA T860 ERUKI T856 DEPOK -EDDK0402 EDDL -PBN/B1D1O1S1 DAT/VM DOF/201111 REG/DAGWO EET/GMMM0027 LPPC0116 LECM0147 LPPC0149 LECM0151 LFFF0229 EBUR0335 EDUU0340 EBUR0341 EDGG0344 CODE/3C5EEF RVR/075 OPR/EWG PER/C RMK/KUMI TCAS -E/0528)
-
Komme als EWG269 aus LPA
-
Habe die SODE-Dateien händisch getauscht... Tatsächlich finden sich die doppelten Jetways nur an den Doppelgates im C-Bereich - bei allen anderen passt alles.
-
Danke für die Mühe, sieht echt gut aus!
Habe lediglich auf den jeweiligen A Positionen an den C-Gates (C5/C5A z.B.) doppelte Jetways. Kannst du das nochmal überprüfen?
-
und das bringt mir als Online-Linienflieger genau was..?
-
Ist bei Amazon nicht verfügbar. Werde meine Bestellung da jetzt auch stornieren.
-
Den Honeycomb konnten wir auf der FSKonferenz in Bremen schon „testen“. Für mich persönlich ist er viel zu klein und instabil. Aber vielleicht ändert sich ja noch was bis zur finalen Version.
-
Wenn Thrustmaster heute versendet hat glaube ich, dass Amazon die Sachen morgen weiterschickt und die Teile dann (hoffentlich) am 22. bei mir ankommt.
-
Bei Amazon tut sich leider noch nichts.
-
-
Klugscheißern und über die eigene Argumentation stolpern. Prima.
Eine Livery wäre eine Mod, wenn man eine bestehende Livery verändert.
So lange es eine neue, zusätzliche, Livery ist, ist es ein AddOn.
-
Das ist falsch. Das wird über den Schlupf am Wandler realisiert,
Zum Glück ist die Wandlerautomatik nicht die einzige Form von Automatikgetrieben im PKW Bereich.
PS: Rein über den Schlupf des Wandlers kann eine Wandlerautomatik auch nicht Segeln. Nur ein kleiner Denkanstoß.