Ich meinte ab dem Zeitpunkt, an dem du siehst, dass G/S und PAPI nicht übereinstimmen... ab dann fliegt man nach PAPI
Beiträge von Artur
-
-
Schöne Bilder
ZitatG/S und PAPI passen mal wieder nicht
Was macht man denn da? Natürlich auf den PAPI achten
-
Soweit ich weiß nicht... die haben wohl ne Variomatik oder so... wie beim Alt-Menschen-Porsche
-
Bei den DIngern istes halt: die haben von Anfang an wums... und das halt durchgängig... der M3 wär aber nach n paar Metern wieder vorbeigegangen...
-
Sicher?Meines Wissens verschiebt sich der Erstflug. Stattdessen soll eine B777 eingesetzt werden. Zumindest hatte ich das mal im Forum der Frankfurter Spotter gelesen.
RJTT - EDDF, ANA203, B788... ist die JA805A... der dritte Dreamliner von ANA
-
Und nicht vergessen: Der ANA Dreamliner kommt ab Morgen nach FRA :bw:
-
Carenado Mooney, stimmts?
Echt ne super Maschine, wobei ich irgendwie in letzter Zeit eher der G1000 Flieger geworden bin -
-
Die Wolken und Himmelstexturen sehen sehr nach FSX aus..
-
Achsoo, das hab ich auch, das liegt eher am Image Hoster..
-
Kein Problem mit Opera bei mir...
-
Oder schieben..
-
-
-
-
Leg 6, KDFW-EGLL (mit Plan vom Artur, Danke ^^)
Ist ja nicht nur allein von mir
Schöne Bilder, hoffe es kommen noch mehr -
Hubraum ist manchmal nicht alles
Ich ha auf jeden Fall gelesen, dass der neue R4 2,8l Motor mehr bums hat als der R6..
-
Zitat
A: Meine Freundin ist herbe gut im Bett.
B: Meine ist besser!
C: Er hɑt Recht. Seine ist wirklich besser -
-
Das sieht ja mal interessant aus... aufgenommen auf der Strecke SYD - LAX, QFA11..