der erste KLM A330-300...
Das heißt dann wohl "Bye Bye, MD11" :pillepalle:
Beiträge von Artur
-
-
Vorallem weil 99,999999999999999999999999999% der Lotsen bei IVAO eh nicht darauf gucken bzw. nicht wissen was sie damit machen können/sollen.
Dann sollte man das ins ACC (Center) Examen mit einbinden... ein Lotse sollte nämlich schon einen FP lesen können... egal ob da "RMK/IFLY737 GERMAN CREW" (wie so oft auf IVAO :wall: ) oder Tonnenweise EETs etc stehen... Der Lotse muss wissen, was damit gemeint ist :bw:
-
-
Soll ich Hupen wenn ich an Münster vorbeifahr?Na sicher doch!
Da wartet ein feines Steak mit Pommes auf mich.
Steak mit Pommes? Da würd ich aber lieber n Jägerschnitzel oder eine schöne mantaplatte essen
-
Und trotzdem sind die PSS Busse immernoch mitunter die besten AIrbusse, die es fürn FS gibt
-
PITAR: wenn du weiter Richtung Bielefeld fährst, dann mach mal n stop bei Rheda-Wiedenbrück und sag hallo
-
Vielleicht sollte mal jemand den Addonherstellern erzählen, dass es auch noch andere Flugzeugbauer außer Boeing gibt.
Wieso? Die Airbusse haben sie doch auch schon (mal) umgesetzt
-
-
Hier gibts noch n bisl mehr über die AA 777-300ER
-
Echt schade....
Aber mal was neues:
777-300ER mit Sky Interior
-
Es sind 21 billion USD, oder 21 Milliarden USD (aus Deutscher sicht)..
21 Billionen USD wär nämlich n bisl viel.... da könntest du dir ja mehrere dutzend A380 holen -
Aligned man die IRS nicht in der Regel lange vor der Before Start Chechklist?
Joaa... in der regel fliegt man auch keinen Wilco Airbus..
Was nur n test ob die Checklists jetzt in meiner Merge funzen -
Checked, hab mal was ins Forum geschriebenEmirates Sky Cargo ist eine Zeit lang DXB-FRA-TOL geflogen. Auch Atlas Air bzw Qantas Air Cargo opr by Atlas Air fliegt dort hin. Nettes Ziel :flugzeug:
Muss mal gucken, vllt schaff ichs als ATC on zu kommen... Fliegt UAE nicht operated by GSS nach TOL?
-
Before Start Checklist completed...
-
Norwegian geht auf große Einkaufstour und bestellt 22 Boeing 737-800, 100 737MAX und 100 Airbus A320neo. Dazu gesellen sich 100 Optionen für B737MAX und 50 für A320neo. Ein schöner Start ins neue Jahr für beide Hersteller, wobei es fast noch ein etwas größerer Erfolg für Airbus ist, wenn man berücksichtigt, dass Norwegian bisher nur Boeingkunde war.
aero.de: Boeing und Airbus teilen sich Auftrag von Norwegian
Erinnert mich an die Bestellung von AA... als sie A320NEO & 737MAX bestellt haben.. aber wer soltle das bezaahlen?
-
08L ist nur LOC/DME...
mit der 08R wärst du besser bedient... 09 wird aber auch genutzt
-
Guuten Tag.. Gott verfluche den Jetlag... es ist hell und ich bin grad erst auf
Kennt jemand ein originelles Kostüm für Karneval? Das steht ja auch schon bald vor der Tür -
Schöne Bilder
Nur: Wos ind denn die Jetways in SXM abgeblieben? Die Schatten sind da, nur der Rest fehlt -
Lufthansa 747-400 D-ABVA auf dem weg nach TUP via BGR als DLH9930...
http://www.airliners.net/aviation-forum…d.main/5366649/
http://www.flightradar24.com/DLH9930Bye bye D-ABVA
-