5500rpm - where Diesel fails real Engines start to work
Beiträge von Artur
-
-
Dat sieht irgendwie total Lustlos aus...
-
hmm... Kingair, Learjet, Gulfstream?.... oder doch die Citation X?
-
Für unsere USA Freunde: War jemand schon mal im Belaggio in Vegas?! Ich darf es mir während meiner Dienstreise 3 Tage angucken
Belaggio nicht, aber im legendären Hangover Hotel Caesars Palace.. oder "Zesar's Palatsche" -
Ich habs getan.. NGX..
-
Warum holst du dir keine prepaid?
-
AT&T ist gut.. guck dir auch mal Virgin Mobile an... T-Mobile USA ist extrem teuer..
-
und Mopped fahrn macht auch richtig laune
Die R6 ist blitz blank.. und vollgetankt
Bin dann mal wech
:aetsch:
-
Wir haben gestern alles auf Vordermann gebracht. Gartenstühle raus und und und. Heute sollte der Frühling beginnen. Was passiert? Vor der Küste baut sich ein Nebelgebiet auf. Der mal eben gaaaaaanz kurz aufkommende Wind schiebt es bis nach Mittelholland. Soooo jaaaaa, noch ein stückchen. Jaaaaa stop so ist gut. Wind aus!!!! So sitzen wir bei 6 grad im grauen. Ich könnte soooooooo was von sauer sein!!!!! Zur Strafe gehe ich heute ins Solarium. Dieser Körper braucht Sonne. Hmpf!
Ich habe fertig!
dann lass den Nebel auch in Holland.. wir haben fast 19° hier
-
Transaero fliegt am WE mit 747 und 777 nach SZG..
-
Da würd sich glaubich ein zweiter Throttle lohnen
-
18.9.... könnt sein, dass ich da auch in den USa bin... vll komm ich auch nach LAX (wenn ich frei hab.. :D)
-
Besser könnte der Tag nicht sein
Wie wärs mit nem Lottogewinn?
-
-
Schöne Bilder
Bin mit der Tupolev auch schon öfters in real geflogen... hautsächlich von/nach Novosibirsk mit Siberian Airlines -
Da kannst du auch ein Winglet Paint nehmen und das auf der non-winglet installieren
-
Gab wohl gestern trotzdem ein paar probleme mit dem Funkverkehr... Vorallem die Dallas Maschinen hatten gestern wohl mit störungen auf den Oceanicfrequenzen zu kämpfen..
-
z.B. die Taxi / Landinglights... wo hast du die her?
-
-
ATC meint "taxi to the Ramp via x & x.."