Da hast du uns aber ein paar Details vorenthalten... zB Motorisierung, Baureihe, Baujahr und KM Stand.
Beiträge von Artur
-
-
Unter Options / Other Controls / Mouse Controls den Hacken rausnehmen bei "Enable Advanced Mouse Controls"
mfg Christian
Ist richtig, hat bei mir zur altbekannten Steuerung über die Leertaste geführt
-
PC Version deutlich besser!
Bei einer PC -> Konsolen Portirung ja auch nicht verwunderlich. die NG Konsolen werden es aber richten.
-
Liegt wohl an EA und/oder HDR.
-
-
Komme aus Hahn
-
wenn ihr geiles Wetter und Wolken haben wollt, schaut Der Merowinger seine Bilder an und wechselt
Geiler Airbus >>> Geile Wolken
was meinst du wie geil es erst mit PMDG und Fslabs wird.
Hast Recht, wird dann bestimmt ganz cool im Jahr 2026.
-
wenn ihr geiles Wetter und Wolken haben wollt, schaut Der Merowinger seine Bilder an und wechselt
Geiler Airbus >>> Geile Wolken
-
Bei der NGXu schon immer.
-
Urlaub und definitiv dabei!
-
Hab 3h52 gerechnet.
-
Komme als JBU1878 aus SXM.
Oder auch nicht - muss morgen früh einspringen, also um 4 Uhr aufstehen
-
Komme als JBU1878 aus SXM.
-
Nice!
Wieviel Röntgen lagen bei den ersten Bildern an?
-
Werde ich probieren aber ich hatte ja vorher nie Probleme. Mit XMP und selbst mit OC. PC lief damit über ein Jahr lang ohne Probleme.
Hatte mit meiner alten CPU auch jahrelang keine Probleme - und dann haben mich die BSODs von heute auf morgen quasi stündlich heimgesucht.
Und was hast du gemacht?
OC entfernt und dann die CPU ersetzt.
-
Werde ich probieren aber ich hatte ja vorher nie Probleme. Mit XMP und selbst mit OC. PC lief damit über ein Jahr lang ohne Probleme.
Hatte mit meiner alten CPU auch jahrelang keine Probleme - und dann haben mich die BSODs von heute auf morgen quasi stündlich heimgesucht.
-
Danke Tobi....Request ist raus
EDIT:
Hello Hermann-Josef,
thank you for your request. We will put the request in our forum and are very confident that
we will find controllers to welcome you to EDDB on Wednesday!
Kind regards,
Pascal
Center, Approach, Director und Tower sind gebucht
Erst bucht der Tobi alle Flüge im RFE und jetzt schon alle ATC Positionen. Wie willst du das denn zeitgleich machen?
-
Aus dem Backup wiederherstellen?
-
Schade, dass du die Suche nach einer CFMU-Konformen Route nicht mit in den Bericht mit aufgenommen hast.
Wobei... die lieben Worte an Brüssel waren auch nicht ganz Forentauglich.
-
Nice pic. Ist nur ein P3D Screenshot Thread. Vielleicht versuchst Du es ja mal in dem Threadordner.
Für mich ist das eher der „allgemeine“ Thread - unabhängig von den Simulatoren.