https://www.mindfactory.de/product_info.p…l-_1405064.html
Hast zwar schon bestellt, aber vielleicht ist die Karte hier (für den ein oder anderen) auch interessant?
https://www.mindfactory.de/product_info.p…l-_1405064.html
Hast zwar schon bestellt, aber vielleicht ist die Karte hier (für den ein oder anderen) auch interessant?
Dabei - VLG6VV aus CPH.
Oder jemand baut in den Niederlanden ein Hotel draus.
Mensch, die Ecke gibts ja auch noch.
Mittlerweile ist mein E-MTB aka Leopard 2 Panzer schon 1 1/2 Jahre weg und auch unsere KTM Cento 11 Plus sind knapp ein Jahr alt. Natürlich kam immer wieder das Verlangen nach einem neuen MTB auf. Diesmal ohne E und auch eher was für den kleinen Trail oder die Abfahrt im Bikepark zwischendurch.
Geworden ist es ein Scott Genius 950. Danke an Jupp-GAF310 und andreas.reiter für die tatkräftige Beratung. Kann es Dienstag beim Händler abholen. 😍 Bin echt auf die ersten Fahrten gespannt.
Alles anzeigenEcht super KuMi
Ook de tower was niet slecht
Hele mooie Scenery
Veel belangstelling
Gefeliciteerd Miguel, next Desti
Bedankt voor het schrijven Artur en welcome back
Ik heb ook honger Detlev
Jowfuckingho, niеt meer normaal
Hij is een held en gaat maximaal
Fucking bizar, een fenomeen
Hij gaat naar dе top, Max is de nummer 1
Max Max Max
Super Max Max
Super super Max Max Max
Super Max Max
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Ergebnis:
KAR6301 Artur | 21:51:41 |
ACX209 Eik209_C160 | 21:52:42 |
CFG6AC Speedbird6ac | 21:54:00 |
BBC941 RoyalToto | 21:57:05 |
DRK712 Miguel | 22:00:26 |
DCM271 Boris | 22:01:55 |
GIA310 Jupp-GAF310 | 22:03:11 |
BBC079 Tobias | 22:04:32 |
QTR42B Dadriel | 22:06:21 |
DLH1055 Eddy ... der Koch(t) ..nicht | 22:07:27 |
BBC67 blazer2410 | 22:09:33 |
SIA612 Basti | 22:10:43 |
UAE584 Komet | 22:12:37 |
NOK242 ratatouille | -GA und Crash- |
Glückwunsch an den langsamsten Miguel - ratatouille darf (trotz Crash) was schönes kochen.
Geiler Kumi, geiler Tower, geile Scenery, scheiß VRAM
Im Auftrag der Pegasfly bringen wir n paar besoffene Genossen mit.
Hast du mal geguckt, ob dein Callsign ggf auch auf IVAO unterwegs ist und dich somit blockiert?
Bestes. Flugzeug. Ever.
Mh... muss ich Dienstag wohl mal zum FMO fahren
Auch kurz überlegt, aber mein Dienstplan sagt was anderes
ich zerbreche mir seit einiger Zeit den Kopf, wie ich mein Sim-Racing-Rig mit einem Yoke erweitern kann.
Warum fährst du dann nicht mit uns ACC?
halts Maul du warst doch eh nicht dabei wo warst du die letzten Wochen eigentlich überhaupt und sowieso und generell und alles und WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
Ach, ich bin mittlerweile ein großer Fan vom E. Bist im Schnitt schneller unterwegs, ist super entspannt und der Kinderanhänger fällt dann auch nicht mehr so stark ins Gewicht.
Moin, schneller ist relativ. Ich fahre mit dem RR deutlich zügiger als ein e-Bike.
Ein Porsche GT3 fährt deutlich zügiger als ein A4 und draußen ist es kälter als nachts. Merkst selber, ne?
schönes Rad! Gute Fahrt!
Frage: Warum fährst du kein E-Bike?
Antwort: Weil ich es kann!
In diesem Sinne-gute Fahrt!
Ach, ich bin mittlerweile ein großer Fan vom E. Bist im Schnitt schneller unterwegs, ist super entspannt und der Kinderanhänger fällt dann auch nicht mehr so stark ins Gewicht.
Kleine Idee vom Spielfeldrand::
KuMi 1.000(1): KJFK (ausgefallen)
KuMi 1.000(2): KPHL (unterschlagen)
KuMi 1.000(3): EDDK (ausgefallen und Maik zu Ehren nach der Landung ins virtuelle Päffgen)
Sprich ihre Airlines fliegen somit nur noch nach Rußland?!
BA 261 ist übrigens wieder in der Luft.
De facto ja. Denn auch der Luftraum der Ukraine ist jetzt tabu für Belavia.
Denn auch alle anderen Flüge nach IST, DXB oder sonst wo außerhalb der EU, müssen jetzt östlich durch Russland.
Erinnert mich ein wenig an den Konflikt in Nahost zwischen Katar und Saudi-Arabien
wo sind deine Latten
Vermutlich in der Hose