Beiträge von Artur
-
-
Dazu läuft 32 GB Ram schnell voll
Dass 64GB RAM empfohlen werden, ist nicht erst seit gestern bekannt. Zudem konnte man die Riegel zuletzt sehr günstig erwerben.
-
Jo, wie es aussieht nur Du, das ist zu wenig. Sorry.
Mich stört viel mehr, dass du im falschen Thread bist. Hier gehts nicht um FCU/EFIS.
Bei jedem Post gehen bei mir erst die Alarmglocken an, bis ich dann sehe, dass die Aufregung umsonst war.
-
Die halbe Cabine ist ja modelliert mit Gallays etc. und hat einfach die 3D Modelle für die Wände und Sitze ausgeblendet.
Finde ich eine sehr elegante Lösung. Für Screenshots hast du einen kleinen Teil der Kabine modelliert, der Rest interessiert mich persönlich überhaupt nicht und raubt nur Performance.
-
dazu heute gelesen der A350 fliegt völlig unrealistisch mit dem X-Box Controller
Würd mich nicht wundern, wenn Airbus eine Möglichkeit implementiert hätte, den Xbox Controller zu benutzen.
-
Kannst am Boden Fan Blade Heating requesten
-
Vereisung der Triebwerke?
-
ThoJo 1x War ja klar....Bahn eben.
Die InfraGO ist zur Stelle und packt 2 oben drauf 😅
-
Bellt dein Airbus etwa nicht?
-
Aber die Sitze bei der 77W, egal ob AA, BA, AF usw. sind wesentlich breiter als bei EW auf den A320
Nein, eben nicht. Bitte informiere dich, bevor du solche Behauptungen aufstellst. In der Regel sind die Sitze im Narrowbody sogar bis zu 2,5cm breiter.
-
Mit den B77W bin mehrmals von den USA nach UK mit AA geflogen und der Sitzabstand war immer größer als bei EW, mit EW bin 2020 nach Gran Canaria geflogen und es hat mir gereicht
Ist er nicht wirklich, schau dir gerne mal die Datenblätter dazu an. Und den A380 habe ich explizit ausgenommen, da das das beste Flugzeug ist, was man als Pax erwischen kann.
Service hat nichts mit dem Flugzeugtypen zu tun. Sonst könntest du ja auch sagen, der Service in der Gulfstream war besser, als im XYZ A380 -
Es ist schon ein Unterscheid ob Du mit einen B777 EK oder einen A320 von EW fliegst, lassen wir mal den Service bei Seite, aber die Qualität vom Sitz und vom IFE sind schon gewaltig
Kannst du deine Aussage auch irgendwie belegen? Die Sitze im EW A320 sind z.B. 2,5cm breiter, als die der EK B77W. Der Abstand ist so ziemlich gleich. Also..?
-
Ich glaube, ein erneuter Netzwerkumzug würde sich eher negativ auf die Teilnehmeranzahl beim KuMi auswirken. Gleiches bei den Gruppenflügen.
-
Von welchem Komfort redet ihr eigentlich die ganze Zeit (A380 mal ausgenommen)?
Ich saß bisher in jeder Eco, wie ein Affe aufm Schleifstein. Egal ob EK 77W, DL 764 oder im 08-15 Ferienflieger. Da war mir bisher Ryanair immer noch am liebsten, weil mir da niemand mit der Rückenlehne die Kniescheiben rausschießt.
Der einzige Vorteil am Widebody wird wohl die Geschwindigkeit sein. Aber für den nächsten Flug nach Dubai würde ich nen EW Neo schon in Erwägung ziehen - vorausgesetzt man sitzt in den ersten Reihen mit mehr Beinfreiheit oder in einer Exit-Row. -
Genau, lieber in der 3-4-3 Bestuhlung der Emirates 777.
-
Vielleicht mal die Pedale überprüfen. Hört sich so an, dass du konstant Brake Pressure hast und deshalb auch nicht richtig von der Stelle gekommen bist ...
Das würde er merken, da der Fenix bei einseitiger Bremse extrem zur Seite zieht. DAs Phänomen mit dem Icing hatte ich auch schon mal - allerdings kam ich da auch nicht über 36% N1.
Hast Du nicht erst von einem auffälligen Rollwiderstand berichtet?
Gefühlt würfelt der MSFS den Rollwiderstand auf manchen Airports. Auf LPA musste ich eben auch mit übertrieben hohen N1 Werten rollen, um überhaupt vorwärts zu kommen.
-
Da würde ich lieber auf GSX Profil und co verzichten, als 30€ auszugeben.
-
Schreib mir eine PN, dann lade ich dich zur 14-tägigen Testversion des Gamepass für PC ein. Dann kannst du beide Simulatoren in den 14 Tagen installieren und ausprobieren.
-
Also ich würde ja den AS A330 vorziehen.
Immerhin haste in dem Schärfere Cockpit-Texturen, als beim FS2024 A330 mit Telekom-Leitung und Streamingproblemen
-
Wenn man vorher sehr viel mit der NGX geflogen ist, ändert sich nicht viel
Die Fenix A320 (319/321) ist schon eine andere Klasse meiner Meinung nach
Der Fenix ist nicht nur eine andere klasse, sondern ein anderes Flugzeug.
Dass eine MAX am Ende „nur“ eine 737NG mit großen Displays und mehr Reichweite ist, war ja vorher klar.