...und trotzdem haben die Xbox-Nutzer einen höheren Marktanteil.
Beiträge von Artur
-
-
Nur noch Mimosen hier.Jede Äusserung wird auf die Goldwaage gelegt und dann todernst reagiert.
Drittes newtonsches Gesetz. 🤷🏻♂️
-
Zweiter und JBU2834 aus RSW - wenn ich noch in der Lage sein sollte.
-
Mal was neues.. Mit Qanot Sharq von Tashkent nach Moskau-Domodedovo
Die sowjetischen Militärflieger stehen schön Spalier.Eine sehr schöne Lacke.. aber irgendwie... Spohrig.
Der
KranichSharq.. oder so ähnlichRückflug war recht dunkel, daher nur ein Bild vom Anflug in TAS.
-
Die brobdingnagische Monströsität
Würde dafür gerne ein Zusatz-Like geben
-
1!
Komme als SVR2011 aus Sochi
-
Zitat
18. Dezember 1989:
In Brüssel unterzeichnet die Europäische Gemeinschaft das erste Handels- und Kooperationsabkommen mit der Sowjetunion. Die EG räumt dem Land damit offiziell im Handel die sogenannte Meistbegünstigungsklausel ein.35 Jahre später: die Eulen fliegen mit ihrem weltbekannten "KuMi" erstmals nach Samarkand [UTSS]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatSamarkand ist eine Stadt in Usbekistan, bekannt für ihre Moscheen und Mausoleen. Sie liegt an der Seidenstraße, der antiken Handelsroute, die China mit dem Mittelmeer verband. Zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten gehören der Registan, ein Platz, der von 3 mit Majolika-Keramik verzierten Koranschulen aus dem 15. und 17. Jahrhundert umgeben ist, und Gur-e-Amir, die hoch emporragende Grabstätte Timurs, des Gründers des Timuriden-Reiches.
Zum Wiki-Artikel des Airports gehts hier lang: https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Samarqand
Szenerien:
Freeware auf Flightsim.toPayware auf Sanktionsbrecher.ru
Stellt den Wodka kallt, esst genug Борщ, um euch aufzuwärmen und macht das Licht an, weil es (leider) dunkel ist. Ich freu mich auf euch.
-
-
Eine gestreamte Anwendung auf einem gestreamten PC streamen?
-
Dabei - VIV3062 aus GDL (nicht die Gewerkschaft)
-
-
Probier mal directupload
-
Wozu braucht man eigentlich, wenn man allein vor'm PC sitzt, ein EFIS R? Wegen der Symmetrie?
Ich fliege idR von Rechts. Und welches EFIS kam zuerst? Genau, links.
-
Meins ist auch heute Morgen angekommen. Montage war einfach, wenn auch leicht fummelig. Jetzt fehlt nur noch das EFIS R und die MCDU und ich bin zufrieden 😃
-
Bei Vorbestellungen bin ich auch ein Fan vom Winwing Prinzip. Fair und transparent. Aber auch da finden Leute was zum meckern.
-
Habe jetzt meine DHL Sendungsnummer bekommen, wird dann wohl Anfang der Woche beides da sein.
Finde ich sehr gut wie die Ihren Pre Order handhaben, mit bezahlen wenn es wirklich versandt fertig in Europa ist.
Das gleiche bei mir - wird passend zum Gruppenflug da sein
-
Hier kam nur die Aufforderung für eins von beiden.
-
Evl komme ich mit der Allegiant aus St. Petersburg
-
Hab auch nie behauptet, dass der Triple Click für den AP disconnect steht - lediglich im Zusammenhang, bzw. Anschluss an den disconnect?
-
Hast du vielleicht die falsche Taste konfiguriert?
Bei mir ist es mit AP disconnect exakt wie beim FSLabs: Entsperrung des Sidesticks, AP off Alarm gefolgt von einem Triple Click.Quasi wie man es aus Cockpit-Videos kennt