Wenn du im Gemüse stehst, ist die Bahn dich frei. Wozu dann Backtracken?
Beiträge von Artur
-
-
Psst: ihr könnt 3 Jahre Xbox Live Gold in 2 Jahre Gamepass Ultimate umwandeln
-
Artur: gehörst Du jetzt zum "Loyality-MSFS2020-Program" oder zu den Süchtigen ?
Getreu dem Motto „Never change a running system“ bin ich sehr zufrieden mit meinem 2020er. Und als Fenix-Nutzer brauche ich über einen Wechsel so schnell eh nicht nachdenken.
-
Plot Twist: der 2024er zerschießt die MSFS2020 Installation.
-
USB Hub zwischenschalten?
-
Zitat
Runway 25R/07L is not allowed for the following aircraft types: B747, A380, MD11, DC10, AN124, L-1011
-
Beim Thema Staub stimme ich dir zu - andersrum siehst du bei einem offenen System auch schneller, woran et jelegen hat.
-
Der Sale bei WinWing ist gestern gestartet und ich habe bei den Pedalen zugeschlagen.
-
Dabei - JST219 aus YMML
-
Eröffnen wir den Sale mal mit Wingwing:
-
Und selbst wenn es keinen Quatsch anzeigt, hat das durchfliegen keine Konsequenzen im Simulator.
(Außer im P3D, wo der Labs mit -100.000.000ft/min in Richtung Boden geflogen ist, weil die TURB Scale in AS zu hoch eingestellt war) -
Die LH Basis und der First Class Terminal nur sehr rudimentär
Wartest du etwa auf dem Parkplatz der LH Basis, bis deine virtuellen Familienmitglieder im Ankunftsbereich angekommen sind, oder warum stört dich das?
-
Is Reflexion der LCDs in der Scheibe halte ich auch für unrealistisch. Als würde das Glareshield nicht existieren.
-
Mit Hardware im locker mittleren vierstelligen Bereich sollte man auch nichts anderes erwarten.
-
Im Woltlab Support wird davon gesprochen, den Cache vom Browser zu leeren. Danach hat es bei den Leuten wohl wieder funktioniert. Probiert das doch mal aus.
-
Was für Gedanken sollen die Beiden sich denn machen, wenn es bei allen anderen einwandfrei funktioniert. Es wird wohl oder übel an euch liegen.
Wie gesagt: Hast du das Forum mal in einem Inkognito-Tab aufgerufen und dich da versucht anzumelden?
-
Cabin Announcement hörst du i.d.R. im cockpit eh nicht, versteh die Obsession dahinter nicht so ganz (mir gehen die deutschen LH/DE/EW Stimmen immer maximal auf die Eier).
Also ich find es ganz cool, mal über PA reinzuhören und so abschätzen zu können, wie lange die Kabine noch braucht.
-
Schon mal im Inkognito-Tab versucht?
-
Du kannst den Sim bei Release auch kostengünstig testen, indem du das Gamepass Probeabo für 1€ abschließt.
-
An der Aussage ist rein gar nichts falsch - man sieht halt nur genug Leute auf den Onlinenetzwerken, die es mit dem "Beherrschen" nicht so genau nehmen.