Duran Duran- Ordinary World?
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
'Nabend ihr Luschen!!!!
Soo, ich hoffe zeitnah für Flugwetter, ich will mal wieder ein paar Platzrunden machen.
-
Achso, ich hätte fast vergessen, ich bin ja wieder in Münster, bei uns hats sich berappelt und ist eigentlich ganz schön.
-
Soderle, ich habs mir gemütlich gemacht, Das Boot uncut, da ist doch die welt in ordnung
-
Och, die Wings gefallen mir, aber vielleicht gelb und blau zusammen?
-
Ist aber noch Garantie aufm dingen, deshalb will ich nicht selber wat machen, zahle ich lieber etwas, und lass es die machen, zumal ich solche Sachen nicht selber gemacht habe.
-
>Ich kann die woche vor Ostern net, dann kann ich wieder bis zum 10.5, dann bin ich 6 Wochen im sunshine state zum hourbuilding, ab Ende Juni geht bei mir alles !
-
Ein herzerfrischendes Moin moin an alle durchgeknallten!
Nicht wundern, hab wohl werner einmal zu oft gesehen.
Soo, jetzt leihgerät als Laptop, mein Acer geht morgen zum BIOS reset raus, ich hoffe immer noch aufn Hardwarefehler, denn ich habe kein Bock auf System neu aufsetzen!
-
Der war gut!!!!
-
Oh, dear me, this banter is terrible
-
Und das ist auch gut so
-
Samy....... Lauf dich schon mal warm!
-
Günter:
Ich hätt ja eigentlich noch gesagt, dass Handball einigermaßen chaotenfrei ist, oder besser war, obwohl, nach dem Flensburger Hausverbot,da bieten immer mehr Vereine diesen chaoten Paroli, leider aber auch in der 2. Liga Nord, so dass es für mich als normaler TUS-N-Lübbecke Fan schwer wird, Karten für Auswärts zu kriegen, da ich auch kein Fanclubmitglied bin. Die Suptras haben dermaßen Chaos bei den letzten großen Auswärtsspielen in Schwartau und Hamm hinterlassen, dass sich die vereine aufm kurzen dienstweg gegenseitig gewarnt haben, somit muss ich jetzt sehen, wie ich kommenden Samstag an Karten gegen Ahlen komme. -
Ahja, das sagt mir schon ma was, da gratuliere ich herzlichst.
-
Huraaaa, Ich lebe wieder,
Endlich die letzten Prüfungen fertig, aber was sehe ich, 40 seiten, muss ich die jetzt alle hier lesen? vielleicht kann mir ja mjemand mal ne 1 beitrag zusammenfassung machen ?:D -
Sind ja alles tolle ideen, aber wir muessten mal mit daten wackeln, oder was meint ihr?
-
Na toll, ich sitze jetzt hier, mein Pilot wurde nach Coventry fuer nen Ferry bestellt, also kann ich net mit, mist aber auch.
-
Ouuh, da koennte ich noch ne menge mehr machen
Spezialitaten aus GB/Israel, das wird ein festschmaus. -
Moooooorgaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn!!!!!
Sooo, ich hab heute morgen frei, aber auch das wird mir verdorben, eigentlich soll ich fuer den DA-40 Flug erst mittags da sein, liege also noch im bett, als ich von draussen das chug-chug-chug anlassgeraeusch eines fliegers vernehme. Ist doch nur die G-TWIN(Piper Seminole) auf abwegen denk ich, wird gleich laufen und in 5 Minuten weg sein, denkste, das chug-chug-chug dehnt, sich, zieht sich in die laenge, aber die kiste macht ueberhaupt keine anstalten mal anzuspringen. Dann hoert es auf fuer 10 sekunden, dann ist es wieder da, ich schaue aus dem Fenster, da steht sie immer noch, nachdem der linke komplett streikt, spotzt und knattert der rechte, aber anspringen kann man das auch nicht nennen, denn nachdem der Starter ausklinkt dreht der prop noch ein paar takte und bleibt blubbernd stehen.
Ich schaue beim naechsten versuch zum auspuff, da pumpts den sprit nur so raus, aber nach dem 5. oder 6. Versuch laeuft der rechte, aber der linke weigert sich weiter beharrlich, seinen Dienst aufzunehmen, "koennen die nicht schonmal wegrollen und ihre orgelei woanders weiterfuehren?" schimpfe ich, als dann beim 10. oder 11. versuch endlich der linke mit einer gigantischen blauen Pestwolke anspringt, oh wunder. 3-4 Minuten spaeter ist sie ENDLICH weg, von schlafen kann aber keine rede mehr sein!!!
Mannn.....ey, und das an meinem freien Tag!
-
Wie gesagt, zwischen Florida und CPL training bin ich fuer alles zu haben
Dirk:
Du weisst schon, dass ich dich beim Wort nehmen werde mit dem Nudelsalat?Ich koennte ja mal schauen, was sich nahoestliches von mir zaubern liesse.
Oder waere ein Steak&Kidney Pie besser?:
Oder noch besser Roast Pork mit Pfefferminzsauce?:D