Warum nicht? Ich hoffe es diesmal zu packen immer dabei zu sein
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Hält sich ja genau die Wage, ich zähle 5 Flüge die möglicherweise in Frage kämen, die aber tendenziell von den Routen allesamt Shanwick gerade antitschen bevor sie links abbiegen. Wie gesagt, ich frag ma rum
-
Ich selber bin beim Fußball, ich kann rumfragen, da müssten aber mal die Amis bzw meine portugiesischen Kollegen einspringen, da der Löwenanteil bei denen landet.
-
-
PMDG mit A2A kombiniert? GOIIIILLLL!!!
-
Blaulichtbediener? Da bin ich auch dabei, ich fahre aber so n komisches weiß-rotes Auto
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen..........................
-
Passiert ungefähr einmal alle 2-3 Monate, die Russen kommen regelmäßig auf Visite und werden jedes mal von einem schottischen Empfangskommittee eskortiert, just to make sure no funny business does happen and everyone stays where they are supposed to be, uralt spielchen, was bestimmt schon 40 Jahre so geht oder noch länger
-
Rennserie? Nordschleife? WO? Will auch
-
Interessant für mich ist die tatsache, dass er ja wohl schon eigentlich unter massiver Beobachtung in Bezug auf sein Medical stand. Was das für andere mit "nicht ganz geradeaus verlaufenden Gesundheitsverläufen" wohl bedeuten wird, wenn jetzt die Schrauben angezogen werden....
-
Und ich dreh mich nochma rum, weil ich Feierabend hab
-
Ich krieg zuviel... Testumläufe noch und nöcher, Quito umlauf, Fortaleza, Australien, aber bei 10NM auf n DEFAULT AIRPORT bleibt das ding beim FS Realtime hängen.........................ich fass es nicht........
-
FS CRASH................GRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
-
Planänderung, da ich morgen früh aus dem haus muss um etwa 5Z ab dubai
-
PFPX und Topcat meinen, dass ein Abflug ab Münster möglich ist, werde also meine beste T7 Lacke heraussuchen und ab Münster starten
EDITH: Zeit gesehen, das sollten @Levin und ich auch hinbekommen, wa? -
Was hat man Dienstags? richtig, Dienst, moin moin und tach
-
Das wiederum nicht, Markus, es gibt aber eine ganze Reihe von Zwischenfällen von Asiana maschinen in nicht allzulanger vergangenheit, gepaart mit den Worten eines Kapitän, der dort das ein oder andere massiv gefährliche erlebt hat, hat schon ein gewisses Geschmäckle.
http://avherald.com/h?article=484c306e&opt=0
Ich erinnere mich an ein Gespräch, was Alan und ich vor einigen Monaten führten und erinnere mich nur an den Satz "My way is best!", mit dem der Training Captain Alan erklären wollte, dass man durch hochtrimmen einen sauberen Flare erreicht....najaaa....gut, wenn man vom resultierenden Tailstrike absieht....*hust*
-
Wer mehr zum Thema Asiana lesen will, dem sei Alan Carters Facebook Seite bzw sein Blog sehr empfohlen, im Blog erzählt er von seinen Anekdoten von seinen Gastspielen als 74 Kutscher bei Asiana und Korean,haarige erlebnisse gabs bei beiden Airlines en masse.