bin morgen in Paris zum übernachten...schade.
Habe die Tinmouse B 737-200 ADV wieder aktiviert und bin die nächsten Wochen hoffentlich dabei... möge der pünklichste morgen ein würdiges Ziel aussuchen ?
bin morgen in Paris zum übernachten...schade.
Habe die Tinmouse B 737-200 ADV wieder aktiviert und bin die nächsten Wochen hoffentlich dabei... möge der pünklichste morgen ein würdiges Ziel aussuchen ?
ich meinte auch im Abflug
Einfach ein bisschen niedriger langsamer und mit n bisschen flaps anpassen bis die Arrival Zeit passt. Da kannste dann auch mal um 20.50h losmachen das es noch passt.
Im Anflug is ja klar das wir da alle auf dich hören und nur das fliegen was wir sollen
wieso... flaps raus und auf FL 100 mit flaps 30 reduzieren bis es passt
die web site von denen ist echt....sagen wir mal... ein wenig bunt....und sehr übersichtlich
Auch wenn ich nächsten Mittwoch nicht da bin.....
Ich kann beide Lager gut verstehen und ich finde alle vorgebrachten Argumente verständlich und einleuchtend.
Was mich als nochnichtnutzer von P3D betrifft: ich persönlich freue mich wenn wir bei IVAO verweilen und da geht es mir gar nicht mal um Stunden oder so was. Das ist mir völlig egal ob ich bei 0 oder 1000 Stunden bin.
Mir graut nur vor der neuen Einrichtung und dem ganzen Gedöns. Sicher, ich sehe euch durch die unterschiedlichen Sims an anderen Positionen aber in der Luft passt es dann wieder- aber sollte sich hier dann i-wann ne Mehrheit für VATSIM finden und es würde gewechselt....ich würde wohl i-wann nachkommen, wenn wohl auch nicht sofort. Ob mit FS9 oder in ferner Zukunft auch mit neuem Sim.
Leider muss der aufgrund anderer Anschaffungen (baue mir grad ein Liegerad von HP Velo mit Motor, Hänger etc für lange Biketouren auf) etwas zurück gestellt werden.
wie 4.30 und noch kein neues Ziel......
Haaallllooo....
F5F5F5F5.....
klasse war es für den kleinen hüpfer.
Danke fürs ATC
Bis nächste Woche.
klingt auch gut da hab ich noch ein bisschen mehr Puffer. Hänge ich mich wohl an.
okee...
Das könnte passen.
Werde versuchen von dort 19.00 los zu machen
könnte so um 19.00 starten. Sitze noch in der Bahn
Hat da jemand was spontan für mich?
komm ich mit aber nur 3 Stündchen Flug
(FPL-CWC294-IN
-MD11F/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EDDP1630
-N0472F350 TORPU UZ21 OMELO Z21 VOZ M725 LANUX DCT PESAT DCT TEGRI L605 RIXEN
UA17 BAG UL601 SALIM/N0476F370 UL601 KTN R785 ZELAF A412 LUDAN LUDA1C
-OJAI0342 OJAM
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/180123 REG/N988AR
EET/EDUU0009 LKAA0014 LOVV0029 LHCC0039 LRBB0101 LBSR0131 LTBB0151 LTAA0205
OSTT0252 OJAC0317 RVR/75 PER/D
TALT/ETSH
-E/0530)
Variante 1 wenns Wedda gudd isch...
Kleinflugzeug und Hubschrauber stoßen in der Luft zusammen https://focus.de/8348818
Bei der Bahn geht auch nix mehr
Kollegen bleiben bis morgen in Paris ich darf grad wieder nach Hause
In Frankfurt hbf stehen mehrere Übernachtungszüge
komme auch mal wieder mit MD11F
nächsten Mittwoch wieder dabei, gerne auch ne Desti wo im FS9 funktioniert... nehme zur Not auch Devolt.... aber Langstrecke auf jeden Fall.
ich kann leider nicht werde aber über the eye alles beobachten