:zunge: AAAARGGGGHHH ich dreh hier gleich durch.......ihr...ihr...ihr seid so...so-so.... :heulen:
Beiträge von Torti_294
-
-
Ich fang jetzt an, ne Liste zu schreiben, wie soll ich das Ende April alles wiederfinden, was ich dann alles verschlimmbessern will an meinem FS9..Danke noch mal für die Tipps und gerad bei FSB bin auch für weitere dankbar! :beer:
-
@Michi Tauber: Schon mal neu kalibriert?
Denkt ihr bitte an Bilder? Ausreden gelten nicht!
Wie immer euch viel Spaß und mir ne hübsche Schwester oder Therapeutin!
-
Ich fliege die Pilatus, obwohl ich sie habe, gar nicht bis superselten, kann deswegen auch nicht helfen aber die Pics sind allererste Sahne! Viel Glück morgen!
-
Goiler Tipp Konrad, das wusste ich auch noch nicht, dafür alle
hoch! Danke, ich teste das dann im Mai!
-
Und Bilder kann es für unseren Reha-Patienten nie genug geben, der saugt die Bilder nämlich förmlich in sich auf und mit jedem Bild mehr, geht es ihm hoffentlich noch ein Stückchen besser!!!
Worauf du einen lassen kannst Torsten!
Suppi Bericht Herr Toto und ne sanfte Landung war das. So derle wie gehts weiter?
-
Ja, sehr sehr schöner Bericht, der Flug war so schlimm, das Aref sich heut gleich krank gemeldet hat (in echt jetzt!!!!)
Ts Ts dabei sitzt ich noch in Kerkyra und komm grad net weg da...
-
Klasse Klaus, vielen dank! :beer: :beer:
-
Wenn ich hier je raus komme...wie soll ich mir das bloss alles nachkaufen... humpf... :wall: :wall: :fcry: EDDH, Genf ist raus, neue Flieger kommen dies Jahr bestimmt auch noch!
-
wie immer sehr schön....
vielen Dank!
-
ok gelesen und verstanden
-
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGG Bilder und ich kann keine sehen, Chris mach was!!!! :wall:
-
Auch wenn es schon genannt worden ist: FS Global 2008
Ich hab's auch noch nicht sooo lange, aber man erkennt den FS hinterher wirklich nicht wieder. Auch die nachträgliche Installation funktioniert. Man muss nur daran denken die Scenery Einträge weit genug nach unten zu schieben.
WELCHE Scenery Einträge weit genug nach unten schieben: Alle allgemeinen oder die FS Global oder welche? Oder FS Global nach ganz ganz oben?
-
Hab gleich Therapie (sitze für 12 angehende TherapeutINNEN! da und mach den Übungspatienten
) in der sogenannten Bobath Stunde ==>>
Bobath hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bobath-Konzept</a>Dann les ich heut abend in Ruhe, aber schon mal vielen dank. Ich überleg auch schon mal wo ichj danach hin will....
-
Ich drück dann auch noch schnell...ALLES GUTE, das wird schon!
:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
-
Toll, ich schau mir die nachher an, muss jetzt neues Zimmer (EZ) beziehen, ich meld mich dann mit der Nr. !
Was ist das für Rauch da auf den Bildern, da wird doch nicht der Waldbrand simuliert ? Fabriken?
-
Ich mauss dann mal los, soll doch heut nach Korfu, TOTO bütte. Und hatse auch noch diese holl. Kekse an bord?
Also los gehts !
-
"OK Leute, ich habe sicherheitshalber das ganze nochmal mit der 733 durchgerechnet und ... komme auf fast die gleichen Werte !!! "
Und davon würd ich gern Bilder haben.(von der 733 im Kumi-anflug auf LSZR)
Die 733 hätte ich übrigens auch genommen, es gibt für die Pic737 (500-glaub ich) eine tolle CFG Livery, die hätte ich wahrscheinlich dort hin- und runtergebracht!
Im übrigen: also das wäre selbst mir zu kurz um dort mit der 767 zu landen egal ob voll oder nicht.
Auf der einen Seite finde ich auch, man sollte wenigstens ein KLEIN wenig auf der realistischen Seite bleiben, auf der anderen Seite freue ich mich aber auch schon auf die Bilder von den Maschinen, die 250 m weiter rollen. :hehe:
Ich werde dann am Donnerstag hier sitzen und ...ach na ja, herrlich!!Deswegen lande doch jeder so, wie er will, er muss dann aber hinterher auch den Spott ertragen und den "Schalk im Nacken" dulden können.
Am Besten wäre: Der Kumi-König macht es vor!! :beer:
-
Man es gibt Videos bei youtube-genial. Das gefällt mir auch wieder so gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder direkt bei yt "Big in Asia" eingeben und in HD guggen!
Und dann gibt es da auch dieses "Night Traffic". Der oder die Macher scheinen grosse Fans von Kaitak und Co zu sein! Da scheint es auch mehr von zu geben, hier "Night Traffic 6"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:beer: :beer:
:beer: :beer:
TOLL !! Grosses Kino, Danke für den Transfer!!
Klasse Bericht und der Fliecher...ok!!
Nach einem nur kurzen Stopp möchte ich dann weiter nach korfu, ich würde da die ATR oder 1900 nehmen wollen können/sollen!