Bei meinem neuen PC hat selbst die Installation der MTL komplett ca 1 Stunde gedauert. Der FS9 selbst war aber 3 mal so schnell installiert wie auf dem alten System und auch andere grosse Software liess sich aufgruind grösserer Rechenstärke 2 x bis 3 x so schnell auf die Platte bringen.
Beiträge von Torti_294
-
-
Da bin ich sehr dafür und mich in 7 Wochen noch mal dran erinnern, das ich das unbedingt wissen wollte!
-
Zu geil die bilder! Ich muss m,ir unbedingt diese Lichter besorgen wenn ich zurück bin! Das wird richtig teuer! Was ich alles nachkaufen muss
-
Ich habe bei meinem alten system bei FE die Auswahl 128 x 128 gewählt für die Wolken und bin mit der alten Rüttelkiste gut gefahren. Die anderen Einstellungen dazu waren auch so wie auf dem Screenshot.
Graka ist im alten PC ne 8800, P4 4GBRam. Da gab es keine Probleme.Jetzt bei Vsita 64bit, GTx260 mit fast 900mb fahre ich die Wolken 512 x 512 (Rest steht bei "Notizen " im Profil) ist aber auchz ein recht jungfräuliches System insgesamt, also noch nicht sio belastet.
Im übrigen gibt es bei AS 6.5 noch die einstellung der Wolken-Layer. Diese sollten auch nicht zu hoch eingestellt sein, ichn glaub ich habe da "3" gewählt!
-
Ohne mich jetzt wirklich auszukennen: ich hätte auch die GTX260 genommen, ich hab sie ja auch bei mir drin. Bin SEHR zufrieden.
-
Also so was von geile Bilder...ach was kurzweil hier in der Reha, wenn ich sowas sehen darf...dafür krieg ich heut ein neues "Radio",
-
Kenn mich ja nur ein bisschen aus aber ich sach mal "Glückwunsch" Klausi und viel Spaß damit! Nach all deinem Ärger der letzten 2 Jahre hast du das verdient!
-
Aber dann müsste man ja um 13:00 local starten...müsst ihr alle nicht auch mal arbeiten? Ich persönlich bin da in der Schule
Naja mir kanns ja egal sein...
Mich wunderts hier bloß immer, wie viel Zeit einige doch haben...Grundsätzlich wird der Mittwoich "passend" gemacht und Jupp verteidigt Deutschland immer nur bis 16.00 Uhr, danach "nach mir die Sinflut"!
Mats: Da gibt es bei IVAO dieses "how to fly Atlantic" oder so ähnlich heisst es...
-
Leute, denkt ihr bitte dran: sitze noch auf Corfu fest und müsste dann mal weiter...hänge mich gern an irgendwas dran...wer holt mich ab...wer bringt mich....testmässig in die USA ...JFK? Es könnte auch ein
Testflug, Erkundungsflug oder was weiss ich sein...
Oder einfach azuf Corfu einsammeln und nach Köln bringen, das wär auch gut, da flieg ich dann mit Jupp weiter!
-
Morgäännn!
Soderle. Kurz vor der Therapie und Umzug neue Info:
Habe bnun seit heute ein EZ. Zimmer ist 206 (bin ein Stockwerk höher bin nun Stufe A/B und darf bei den Grossen mitspielen) Hintergrund es geht mir immer besser, kann aus dem Stuhl aufstehen und überhaupt und kann die Nase putzen.
Telefon ist also ab heute: 06434 -919-206 Anruf bis 22:30 ist erlaubt
Alles Liebe und nun hau ich Aref nieder :blackeye:
-
DAS mit meiner neuen "RENNMASCHINE" auszuprobieren: das ist ein Grund, sofort aus dem Rolli aufzustehen unmd nach Hauszugehen!
-
Und denk doch an mich Tom. Ich gugg sie alle gern.
Wobei mir auffällt: Von Reiner und Dirk aber auch von suse seh ich bei manchen Bildern nur die Hälfte, als wenn sie nicht richtig hochgeladen worden sind.
Oder liegt das am REHA-PC?
THX für die PICS! Hat mich gefreut!
-
:wall: AAARRRGGGGG :wall: New York, also ihr solltet euch wirklich schämen :wall: Oh man ich bin da leider nicht dabei... Die Ziele sind seit ich ich nicht da bin so brutal was von gut.....
-
Schön, das es gestern wieder so toll war. Glückwunsch an Basti !
-
Und wie geht es mir? ich sass doch auf den 2 freien Plätzen im Laderaum. Pass ein bisschen auf mich auf ja?
-
Geilomat, auf dem sechsten Bild bei der DHL sind 2 Sitze extra für mich! Bin schon an Bord, wir siegen!
:beer:
-
METAR
LSZR
ST GALLEN ALTENRHEIN041050Z 29007KT 9999 SCT008 BKN170 04/02 Q0993 NOSIG RMK J=
TAF LSZR ST GALLEN ALTENRHEIN 040825Z 0409/0418 VRB03KT 1800 BR BKN003 BECMG 0409/0412 4000 BR SCT008 BKN013 BECMG 0412/0414 8000 SCT015 BKN200=
:flagge3:
-
Aber war da nicht mal was? Braslilien? Das wir gesagt haben: wenn es die Bedingungen nicht mehr zulassen (wie in real eben auch) muss zum Alternate divertet werden...ohne wenn und aber... hab ich doch damals auch gemacht...
-
DE,DE1 oder DE2?
-
Danke Dirk...super Bilder, die MTL der GEC ist wirklich Klasse! Hab leider nur 2 Tage Zeit gehabt die MD11 zu testen, bevor es mich umgehauen hat...alles verlernt :lol2: