hab noch Urlaub da. Mal sehen.
Glückwunsch Jupp. Und jetzt nächsten Mittwoch das Triple!!!!!
hab noch Urlaub da. Mal sehen.
Glückwunsch Jupp. Und jetzt nächsten Mittwoch das Triple!!!!!
Auf folgender Website fand ich dies:
http://www.usa-kulinarisch.de/8073/step-by-s…ese-bacon-bomb/
ZITAT
"Die Miniatur Bacon Bombs aus dem Slowcooker gehören auf meinem Zweitblog zu den absoluten Favoriten. So, dann setze ich nochmal eins drauf: Eine Maxi Bacon Bomb, gefüllt mit Makkaroni und Käse. Bitte ein „Boah“ für mich – in erster Linie aber für BBQpit, die Urheber des Rezeptes. Von mir stammt lediglich die Anpassung auf einen 3,5-l-Slowcooker, denn ich nenne weder Smoker noch regelbaren Gasgrill mein Eigen. Stattdessen habe den Slowcooker garen lassen und das Ergebnis war ein supersaftiger Hackbraten, der seine Beilage quasi in sich trägt. Weil ich da im Hintergrund ein „Bäh“ höre: Nein, der Speck ist nicht labberig, aber natürlich nicht knusprig braun. Man kann den Braten unter dem Ofengrill noch überkrusten, ich fand diesen Schritt allerdings nicht notwendig. Und wer keinen Slowcooker hat, kann natürlich von Anfang an im Backofen garen (bei 160 Grad für knapp zwei Stunden).
Genauso wenig notwendig wie ein Slowcooker ist es, ein Specknetz zu flechten, um die Fleischmasse darin einzuhüllen. Dabei ist das Prinzip nicht schwer – es funktioniert genauso wie bei einem Obst-Pie, für den ich das schon mal beschrieben hatte. Wem das zu viel Gebastel ist, der legt einfach ein paar Speckscheiben über den Hackbraten. Und nun geht’s endlich los…
Für die Hackmasse:
1 kg Rinderhack
3 – 4 EL Bacon Bomb Gewürz oder beliebiger BBQ-Rub
Salz und Pfeffer
2 Eier
200 g Speck in dünnen Scheiben
Für die Füllung:
100 g Makkaroni, ungekocht
100 g Cheddarkäse
Für die Glasur:
100 ml BBQ-Sauce (zum Beispiel diese hier)
2 El Ahornsirup
Zubereitung
Für die Hackmasse alle Zutaten gründlich durchkneten und kräftig abschmecken, kalt stellen. Ich habe das „Ultimate Bacon Bomb“ Gewürz von Royal Spice benutzt, aber natürlich tut es jeder BBQ-Rub oder auch einfach Salz, Pfeffer, Paprika, Zwiebelsalz, Knoblauchsalz.
Aus dem Speck auf Backpapier ein Flechtgitter herstellen (hier Anleitung für Teig, mit Speck funktioniert es genauso) und beiseite legen.
Die Makkaroni in einem großen Topf knapp gar kochen und sofort abschrecken, damit sie nicht weiter garen. Beiseite stellen. Käse in längliche Streifen schneiden.
Auf Backpapier den Hackfleischteig zu einem etwa einen cm dicken Rechteck drücken. Die Makkaroni darauf ausbreiten und den Käse auflegen. Mit Hilfe des Backpapiers aufrollen und die Enden sehr gut fest drücken, damit nichts auslaufen kann.
Den Hackbraten auf das Specknetz legen und darin einrollen (ebenfalls wieder mit Hilfe des Backpapiers). Braten in den Slowcooker heben. Alternativ in eine Auflaufform geben.
Die Saucenzutaten verrühren und auf die Bacon Bomb streichen. Auf Stufe HIGH im Slowcooker etwa 3,5 bis 4 Stunden garen. Im Backofen sind es bei 160 Grad etwa 1,5 bis 2 Stunden."
Fertig! Guten Appetit.
Gute Besserung für das "Frauchen" und viel Spaß bei Toto, liebe Grüße an alle und ich hab schon alle FS9 Szenerien installiert!
es ist alles bereit für morgen für die Global Jet BBJ 294 ab PANC
das erste mal mit FSGRW. Active Sky 6.5 hab ich in Rente geschickt.
?
Geil gleich mal alles ausgefüllt....
Es halbs Jahrhundert häsch itz scho gschaff
und du gahsch nie under, häsch immä alls grafft
alls Gueti itz fürd nöchsti Helfti
nüd jede Tag Röschti oder Gschwellti
sondern rächti Chost im Täller
und en guat gfüllte Chäller
I wünsch dir itz und fürs nächsti Jahr
alles Gueti und no was dazue
dass is ganzi Jahr kannsch feire
nimm es Läbe als Gschänk
dann isch dir nie was verleidet. Alls gueti!
Glückwunsch Jupp.
Die Scenery hab ich auch noch. Mal schauen.
bin immer noch am installieren vielleicht wird es was gegen 19.00.
Ansonsten viel Spaß euch.
gerade Windows 7 installiert und beginne die Installationsorgie, bis morgen mittag bin ich durch und nehme dann was in der 767 Grösse oder die BBJ
super Miguel
hab Urlaub und wenn ich den beknackte. Fehler mit dem Stackhash rausbekomme von ich bei.
GLÜCKWUNSCH an den Sieger
Und für Juppis Vater alles gute und gute und schnelle Genesung! !!
mein System lässt mich nicht mehr rein.
AppCrash und noch ein paar Baustellen... schade die scenery ist Super...
Ja die Chancen dafür sind gut das Wetter soll Mittwoch absolut fahrradfeindlich sein. Oder ich steig auf deiner Route etwas später ein.
hab ich wieder frei und bin ich bei.
Genialer Bericht, sehr schick!!!!
Schön ausgesucht Walter, leider auf meiner "Pendlerstrecke" unterwegs...
Kein Arbeitsspeicher mehr. ftw....
muss umplanen und komme aus VHHX
nicht so viele heute Abend wenn der Miguel mit der Antonov gelandet ist