Ist heute etwa allgemeiner Autowaschtag? Mir sind dabei die Finger abgefroren... Wann ist wieder Sommer?
Mein Auto sah halt nicht so aus, wie ich das gerne gehabt hätte;) Also nicht lang gefackelt und ab inne Waschstraße gefahren.
Ist heute etwa allgemeiner Autowaschtag? Mir sind dabei die Finger abgefroren... Wann ist wieder Sommer?
Mein Auto sah halt nicht so aus, wie ich das gerne gehabt hätte;) Also nicht lang gefackelt und ab inne Waschstraße gefahren.
Gerad mal schnell das Auto gewaschen, ausgesaugt, poliert, ect. Da hab ich echt nen Hygenewahn.
Moin, gute 1,5h bis MUC, gleich mal fertig machen, Auto freikratzen und los
ZitatNaja solange es Project Airbus gibt
Der langt villeicht alles etwas übertrieben von den Dynamiken her... aber ansonsten sieht der schon ganz gut aus... PA sollte sich mal nen Partner für Systemtiefe suchen - das wär optimal.
Bild 1 vom Außenmodell sieht komisch aus.. villt. liegts am Strech,... ansonsten siehts total nach Abacus aus .
Wird wohl einer der Vorfälle sein Ist ja recht "aktuell".
Wenn ich mir das via Translator mal so zusammenpflücke, dürfte ne S7 oder Norwegian B738 ne parkende B767 gestriffen haben. Mal gucken wann der Avherald das spitz bekommt.
Kann wer übersetzen?
Moin
Gleich mal Amsterdam Radar begnügen
Nice!! :flugzeug:
Wasn das fürn A346 Paint ?
Jup. Hatte die model section nicht bearbeitet Läuft.
Also bei mir hats eben nicht geklappt, gut zu wissen. Nochmal nachschauen
Leider nur die für V2.1, ist ja quasi ein komplett neues Modell.
Fliegt alles ganz gut, nochn bisschen tüfteln an den Werten.. ansonsten echt cool.
Musste komplett neu mergen eben
Merge fertig, gucken ob auch alles klappt.
KMSP-KDEN dient als Teststrecke.
Yeah mit British B744, so muss das
Moin zusammen.
So ruhig hier