Für mich sinds gute 30 Minuten bis nach NL!
Guten morgeeeen .. jetzt erstmal dick was toasten und dann abfahrt.
Für mich sinds gute 30 Minuten bis nach NL!
Guten morgeeeen .. jetzt erstmal dick was toasten und dann abfahrt.
ZitatDann mal viel Spaß in AMS, Julian
El Classico muss natürlich gesehen werden, dann wird halt später gepennt :D.. Danke Dir!
ZitatGibs zu doch, du willst ja nur schmuggeln!
Ja klar, geile Holländerinnen
.. Erstmal 5h schlafen, 3 Uhr aufstehen, halb 4 Abfahrt, 0635 an der Polderbaan RW18R
Tripreport dann morgen Abend.
Jup, 10h Sonne angesagt Bei regen würd ich mir AMS ned antun.
Wir rechnen mit 90km die wir morgen um den Airport düsen Bei 27 arrivial kannste das mit Licht eh knicken, schön in den Stuhl und die Action geniessen, Shots für die Database sind da gegen Mittag unmöglich.
Achjau, die Skyteam China Southern A332. Ja fliegt! Nachher mal die Zeiten raussuchen.
Kenya Tripple um 15:35. Auch ganz nett.
Nur wird das morgen wieder recht schwer, wir tippen auf 18R Arrivial von 0600-0800, danach kommt der Wind komplett aus West.. da ist dann meist RW27 und da haste dann Gegenlicht.
Hoffen wir mal aufs Beste
Edit: Die Southern kommt gegen +-1910 .. Also schön mit tief stehender Sonne
Die letzten Male immer halbwegs pünktlich, hab bisher nur deren 77F,... Mal hoffen Ist ja doch recht schick die 767.
ja Tom ich konnte das nicht ganz erkennen
ZitatAls ob
Doch klar, Aus Bogota via Miami
B763ER F + WL = B763ERFW
Moin zusammen
Ne was freu ich mich auf AMS morgen. Morgen Nacht um 0330 abfahrt, 0630 an der Alsmeerbaan. -> Im ersten Licht Singapore und Cathay 747 einsammeln, anschließend dann zur Anderen active, die drehen ja wie sie wollen
Delta 747 um 08:20 Die geilste 747 Außerdem halt noch folgende Highlights: LAN Cargo B763ERFW, die ganzen B777F(Qatar, China Southern, etc), Garuda Indonesia A332, Surinam A343.. und halt der hammermäßige "Standartkram" .. Spotterparadies
Das war eben garnicht so schlimm vom Tiefschlaf an den PC Hab mal mein Handy an die Boxen angeschlossen und den Wecker gestellt.
Wecker:
[video]
Endlich mal ordentlich Wach zu diesen bekloppten Arrivialtimes
Scheint sich ja gelohnt zu haben
Ja siggi Gleich mal den Anflug für Dubai einleiten
ZitatWie können sich denn alle gleich anhören!? Alleine der Salzl ist doch schon "speziell"
Haha, den hat ich die Tage in INN als APP... ich wollte ja beinahe umkehren nachdem ich den gehört hab
Endlich enroute.. -> Crewrest! 02:20 aufsteeeehn.
Nun auch das Letzte Hotel für den Trip nach Tallin, Riga, Kärdla und Kurressarre! 4 Tage fliegen + Sightseeing.
BRE-TLL mit FR einfach wegdenken
Tallin-Kärdla-Tallin mit Avies JS31
Tallin-Kurressarre-Tallin mit Estonian SF340
Tallin-Riga mit Air Baltic F50
Riga-Bremen mit Reieernair B738.
Alles in Allem 180€ für Hotels(Mit Frühstück) und Flüge! Die Ecke muss ja auch mal erkundet werden.
Und nu ab nach DXB as FDX5042 ex CDG
Ich probiers mal aus Mache mal eben nen kurzen Testflug über Finkenwerder
Moin Moin
Wollte ja eigentlich um 0500Z in Richtung Dubai. Das Bett war dann doch zu gemütlich. *Kaffee*
Erstmal ausruhen...
[video]
Cool!
KLM B744 PH-BFD, im Januar bei klirrender Kälte in AMS aufgenommen, leider nur in 1024p, habs als 1600p gespeichert, flickr lässts größer leider nicht zu! Schon ein Wahnsinn, so nah.
Zitat
Das kannst du nach ein paar Fahrstunden sagen? Respekt! Für mich ist es einfach nur naiv und selbstüberschätzt. Im Übrigen: Besonders der erste Satz waren berühmte letzte Worte, die ich dir aber nicht wünschen möchte. Damit solls gut sein..
Hast du noch nicht genug oder wie ? Ob das mein Niveau ist ? Eigentlich nicht. Wie beschrieben! Einschätzung meines Fahrlehrers! Fahrstunden habe ich 50+ mit allen Pflichtstunden. Zieht sich halt ewigkeiten hin da Ferien. TÜV hat zu viel zu tun. Bin seit Februar dabei. Aber gut, jedem sein Bier was er hier darüber denkt Meinem Fahrlehrer vertrau ich da mit seiner Einschätzung. Und solange ich mich sicher fühle während ich fahre, habe ich keine Bedenken. Zumal ich mir sehr viel von der Fahrweise meines Vaters abgucke ( Jaguar XKR-S Testfahrer aufm Nürburgring, Sales Agent bei LandRover und ständig im Training. Da kann man sich einige Tipps abholen )
Ich hoffe hier ist Ruhe. Lächerlich
Also ich gelegentlich auf der PS3 online Level 21, Superskillsniper :bw: