Genau das, was ich geschrieben habe. Dass ich da keinen großen Unterschied sehe. Ich habe nicht geschrieben, dass die Szenerien identisch sind.
Beiträge von DUS-Tim
-
-
Dass da mehr Details in der Payware sind und auch andere Texturen ist klar, aber was ich damit meine ist, dass der Unterschied mir keine 15€ wert ist. Für die paar Flüge, die man mal nach da oben macht.
-
Ich seh keinen großen Unterschied zur Freeware.
-
-
So gehört sich das für ein totalitäres System.
-
Ich habe das Gefühl das ActiveSky (Next) in den Staaten deutlich weiter verbreitet ist als hier - dafür hat da drüben kaum einer FSGRW. Es wurde aber von Anfang an gesagt, dass anderen Entwicklern die Türen offen stehen. Mal sehen wie das so wird.
Dazu das folgende Statement von Stefan Schäfer aus dem FSGRW Forum:
ZitatWir haben PMDG exakt am 15.7.2013 (!) kontaktiert und Ihnen angeboten, gemeinsam ein Wetterradar zu erarbeiten. Gleichzeitig wurden Ihnen Produktkeys zur Verfügung gestellt.
Wir haben dann noch 14x nachgefragt und haben KEINE EINZIGE Antwort bekommen.
Es ist weiter unser Wunsch ein solches Wetterradar zu unterstützen. Wir sind da aber auf Zusammenarbeit angewiesen, (wir kenne das verwendete Datenformat nicht!). Ich hatte sogar einen Freund, der ihn kennt gebeten, den PMDG Chef direkt anzuschreiben. Es gab da auch eine Antwort. Meine unmittelbar darauf erfolgte Kontaktaufnahme wurde aber wieder ignoriert.
Das sind die Fakten. Daraus kann sich jeder ein Bild machen. Wir bleiben natürlich weiter am Ball.
Eventuell könnten ja die PMDG Kunden den Wunsch nach Unterstützung deponieren (PMDG Forum). Vielleicht haben die mehr Gewicht.
Der Post von Randazzpeng hat mich jetz nich so wirklich vom Hocker gehau'n. Gut aber, dass die 77W preislich bei der NGX 600/700 Extension liegen soll.
-
Diese Bande will tatsächlich nochmal Geld für ihren Eierbus A320. Als hätte ich es geahnt.
-
Na Mensch, wenn das jemand hinbekäme... Würde den ganzen Tag nur noch Finkenwerder-Toulouse Shuttle pengen.
-
Joa er wird schon einiges können, wenn er denn mal fertig ist.
-
Lecker Szenerie! Vielleicht flieg ich ja auch mal wieder mit...
-
-
-
Pfpx mit dem Profil von hier: http://simchecksoftware.com/forum/index.php?topic=411.0 Anmeldung im Forum allerdings erforderlich.
-
-
boah wie geht den dieser schei** autopilot an ey
Hilft vielleicht das hier weiter?
-
Also momentan geht's.
-
Drei? Das geht ja mal gar nicht - selbst an Weihnachten! Bin zwar in Bereitschaft, aber vielleicht schaffe ich ja einen kurzen Flug.
-
Officially licensed by Airbus. Soso. Geben die also jetze auch freiwillig Performance- und Systemdaten raus?
-
Zweifarbige Charts jibbet hier: SBVT
-
Opus hat gaaaaanz schlechte Winde unter FL200 (nur vom Programm generiert) und nutzt nur METAR Daten. Warte auf die Version 1.8 von FSGRW, die soll angeblich im Januar kommen.