Beiträge von rainerFLY
-
-
Scheiße, ich habe gerade gesehen, ich Blödmann habe mich ja voll vertan in der Zeit.... Ich habe mal wieder nicht auf Zulu Zeit geachtet. Nun ja, dann seid ihr wenigstens alle vor mir da!
Rezept für New York wird sicherlich nicht so schwer werden.
Wieso ? Zulu ist doch später
-
Ich werd aus Miami einschweben, sollte mit der MD11 ca 0230 dauern.
Ich hätte ja Bock auf nen Parkway Visual in KJFK, mit der 11 bei 160 kts sicherlich nicht anspruchslos...Bin ich schon geflogen - eigentlich kein Problem, der Flieger ist ja für exacte Manöver richtig klasse.
Komme vll. auch vin Miami mit.
-
Ich denke jetzt braucht ihr nur noch ein schickes Logo. Vielleicht ein Flugzeug, auf einem Teller angerichtet mit Soße?
So wie das?
oder das?
:lol2: :lol2:
-
Mich nervt das auch ! Zum Beispiel auch dieser Paragraf zum Türkentum.
Aber: Diese Aussagen kommen immer nur von wenigen. Sie repräsentieren sicherlich weder die Meinung noch den Intellekt der meisten türkischen Staatsbürger. Die die sowas behaupten sind einfach alte Betonköpfe, wie es so etwas vor einiger Zeit einmal etwas weiter östlich gab. Und natürlich einige Anpeitscher die versuchen sowas für eigene Interessen zu nutzen.
Also nicht verallgemeinern aber nerven tut's. Andererseits ist doch auch lächerlich, oder?
-
Und wie funktioniert das? Nur wenn KUMI im Remark steht? oder wie?
-
Der Tag hat 24 Stunden:
Alles Gute zum Geburtstag !
:party: :party: :party: wo und wann?
-
Also Herr Toto,
Dein Flugversuch hat
21 gravierende n Fehler:Du hast den Flug ohne
Stützstrümpfeund Weinschorle durchgeführt.Deswegen ist das bestenfalls ein Nachahmerflug.. :lol2: :lol2:
Aber trtotzdem schöner Versuch
-
Naja das klingt für mich jetzt doch ein bissel "Anti Türkisch" so würde ich das nicht ausdrücken wollen...
Wenn Du das so verstehen willst. Totaler Quatsch! Ich glaube, dass sowas in jedem Land passiert. Nur gibt es Länder, wo der Widerstand massiv ist.
-
Ich finde nicht, dass der Bericht grundsätzlich nicht stimmt. Selbst wenn ich Deiner Argumentation folge, ist Raierair bei weitem nicht so billig ggü LH wie der Eindruck erweckt wird. Natürlich muß man nicht das volle Package haben. Aber mit zunehmendem Alter mag man auch wieder die Komfort. Ich möchte heute auch nicht mehr zelten, wenn ich Urlaub mache.
Die eigentliche Kernaussage war, Linie ist nicht zwangsläufig teurer als Billigflieger. Selbst für 20 Euro Preisvorteil hätte ich LH gewählt allein schon wg. der 2 Stunden (pro Leg) schnelleren Ankunft.
-
Naja - wirtschaftliche Gründe werden es nicht nur sein. Wohl eher mangelndes Problembewusstsein und die falsche Einschätzung der Wichtigkeit beim beachten von Vorschriften., So nach dem Motto: Was soll der Quatsch, hat bisher auch so ganz gut funktioniert. :wall:
-
Ich weiss nicht wer's gesehen hat:
Vergleich Raierair v/s Lufthansa, Frankfurt - London, jeweils Innenstadt
Zeit: 4:30 v/s 2:30
Preis 141 € v/s 108 € , alles inklusive, Gepäck, Getränke, Bahn, jedoch ohne Fahrtkosten und Parkgebühren nach Hahn.Gibt unterm Strich keinen Grund mit Raierair zu fliegen, obwohl der Flug selbst mit 10,- Euro beworben und angeboten wurde. Wobei der Flu selbst noch die beste Serviceleistung war.
-
nee - eigentlich zum WP (insider)
-
Das einzige was m. M. nicht toll ist, ist die Festplatte. Diese hatte ich gekauft um meiner Daten beim Neuaufsetzen des Rechners zu sichern. Mit der Folge, dass sich die FP nicht mehr ansprechen lies. Lt. google sind diese Serien (nicht alle) davon massenweise betroffen. Mich hat es Lehrgeld gekostet, über 250 Euro zusätzlich.
-
Jetzt fängst du ja schon an wie der Jupp. Der redet ja auch andauernt davon.
Das Problem scheint euch wohl nicht aus dem Kopf zu gehen.So was geht immer dann um, wenn kurz vor der Rente ist und überlegt, was man dann mit der ganzen Zeit anfangen soll.
-
Günter, Günter - das ist alles nicht so schlimm. Du musst nur so fliegen, dass Du um halb10 landest
Dann hast Du genug Zeit Dir den Traffic und Funkverkehr am Boiden anzuhören und in aller Ruhe ein Rezept zu posten :clapping:
.
Basti - Du scheinst die Regeln nicht zu kennen: Als absehbar war, dass Du am pünktlichsten bist, hättest Du freiwillig einen GA durchführen müssen. Weil das erste Mal teilnehmen und dann gewinnen geht gar nicht. :grumble: :lol2: :lol2:
Trotzdem Glückwunsch
Auch zur Wahl des Ziels.
Noch was an die Admins: Ich kann wetten, dass ich den Thread heute morgen um neun nicht sehen konnte. Der ersten Posts waren aber schon von gestern. Wie kann das sein
-
Mann, mann, mann,
sowas gibt's doch gar nicht. Da verliert man(n) doch jeglichen Glauben. Da haben die die Besten an Board (sonst wäre derjenige nicht Checkcaptain) und trotzdem wird alles falsch gemacht.
Andererseits: Bei fast allen Flugzeug unglücken kamen fast IMMER MEHRERE Umstände, die für sich genommen unproblematisch wären zusammen.
-
Herzlichen Glückwunsch - neues Ziel (JFK) ist auch super!
-
warum, warum, warum ? Es ist alles irgendwie sehr seltsam und wirft viele unerklärliche Fragen auf.
-
Das ist ja echt der Hammer. Wenn man bedenkt, dass auch ein Check-catain mit dabei war. Und was wäre gewesen, wenn der "Azubi" (bitte nicht steinigen) geflogen wäre. Der Höhenmesser war wohl nur auf der linken Seite defekt.
Mann, mann, mann. echt traurig.