Habe ich auch schon nachgesehen, aber eher flüchtig. Theoretisch MUSS Deine Anleitung gehen!
Beiträge von rainerFLY
-
-
Ich werde am WE mal die files von 9 Dragons proieren. Irgendwie muss es ja klappen
-
Bei mir will die MD-11 auch nicht. Und andere PMDG's habe ich nicht
Hmm
-
Tut mir leid, wollt dich damit nicht ärgern
Dafür hat eurer zweite FLug aber mehrmals ein Lob vom ATC bekommenWeshalb - wegen der Funkdisziplin ?
-
Ich werd mal im Tipps und Tricks Forum eine PMDG Anleitung für Kai Tak machen. Gebt mir 30 min
Super !
-
Hast Du FlyTampa oder 9Dragons? Bei 9Dragons ist ein Tool dabei, dass VHHX in den aktuellen AIRAC mit einbinden kann
Ich habe FlyTampa, ich werde aber mal schauen, ob das von 9Dragons funktioniert. Danke für den Tipp.
-
Zitat
Triebwerkschaden
Notlandung auf Hamburger FlughafenErschienen am 18. März 2009
Ein Passagierflugzeug der Czech Airlines CSA ist am Mittwochmorgen auf dem Hamburger Flughafen notgelandet.
Der
Pilot der zweimotorigen Propellermaschine vom Typ ATR 42 hatte kurz
nach dem Start einen Schaden am Triebwerk gemeldet. Nach rund 20
Minuten in der Luft kehrte er nach Fuhlsbüttel zurück.24 Menschen an Bord
Vorsorglich standen mehrere
Feuerwehrfahrzeuge bereit, um gegebenenfalls eingreifen zu können. Nach
Angaben einer Flughafensprecherin wurde jedoch keiner der 20 Passagiere
und vier Crewmitglieder verletzt.Quelle: t-online.de
Ist das jetzt eine Notlandung oder eine Sicherheitslandung?
-
Ey Magic,
Rechne mal Hon Kong MD11.
Danke
Bitte in den VerteilerDisregard, TX für die Mühe
BTW : Ich habe immer noch Probleme, VHHX in die MD11 reinzubekommen. Ich hatte glaube ich da File von AVSIM, hat jemand was anderes?
-
Ich werde versuchen ab VHHX mitzufliegen. Ich werde mal die Standardszenerie verwenden und hoffe darauf, dass sie wie beschrieben ganz annehmbar ist.
-
Und wie geht's jetzt weiter?
-
:offtopic: ?
PMDG soll angeblich einen CRJ rausbringen. Mal sehen
Naja - dass was da dann zusammen passt ist, dass einige Leute eine Menge Zeit investiert haben und die Veröffentlichung schon seit Jahren avisiert ist. Wenn diese Leute - und die sind sicher sehr qualifiziert - nun das Prjokt CRJ zu einem guten Ende bringen wollen und sich deshalb einen starken und namhaften Partner suchen, ist das alles nicht so ganz abwegig.
Aber mal sehen.
-
Versucht ihn doch über die eigens eingerichtete Homepage zu erreichen:
-
Dann habenwir ja endlich ein offizielles Logo.
Heute ist ja Umfrageschluß (oder schon gewesen).
-
Da steht doch landet.
-
Ich dachte den Thread gibt's hier schon. Da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht.
Hier mal ein Link zu einer interessanten Dokumentation des Flugverlaufs:
-
Hört ihr beiden jetzt auf euch zu zanken? Sind wir hier etwa im Forum welches .... ihr wisst schon.
Genau ! Hier werden keine Beiträge gezählt sondern hier zählt nur der Kuschelfaktor.
:thumup:
:lol2: :lol2:
-
Glückwunsch Fabian zum Sieg.
-
Eigentlich war meine Landung noch schlechter, als es die shots vermuten lassen.
Aber die Vielzahl der Fotos sind schon toll. Danke dafür!
-
So gute Sicht wie ihr hatte ich nicht. Ich habe nix gesehen.
-
Für mich war dieser KUMI fliegerisch eine Katastrophe! Ich hätte nicht starten dürfen, ich hätte nicht landen dürfen, der Flieger wollte keine Autoland und die Sicht war gleich null. Die runway habe ich natürlich per Hand auch nicht getroffen.
Aber bis zum short-final wars super ! Gehe am besten mal nen Rezept suchen, vll. bei MC oder so?